Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NightOfChampions.jpg]

WWE Night of Champions
18.09.2011
Buffalo, New York
First Niagara Center

Singles Dark Match
Daniel Bryan besiegte Heath Slater

WWE Tag Team Championship Match
Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) © besiegten Awesome Truth (The Miz & R-Truth) durch DQ nachdem The Miz den Referee attackierte, weil dieser das Cover gegen Bourne erst sehr spät zu zählte.

Nach dem Match verpasste R-Truth dem Referee noch einen Schlag.

Backstage versuchte Matt Striker The Miz und R-Truth zu interviewen, die von einer weiteren Verschwörung gegen sie sprachen, aber relativ schnell weiter zogen.

WWE Intercontinental Championship Match
Cody Rhodes © besiegte Ted DiBiase nach einem Roll-Up

Christian kommt für eine Promo zum Ring, in der er ein Titelmatch für sich selbst fordert, gleich nachdem Randy Orton und Mark Henry fertig wären.
Christian wird darauf von Sheamus unterbrochen, der zum Ring kommt und meint, er wolle Christian unterstützen, aber wenn dieser World Champion sei, müsste er den Titel zuerst gegen ihn verteidigen. Als Christian Sheamus sicher auf seiner Seite glaubt, verpasst ihm dieser den Brogue Kick

WWE United States Championship Fatal 4 Way Match
Dolph Ziggler © besiegte Jack Swagger, Alex Riley & John Morrison nach einer Gutwrench Powerbomb von Swagger gegen Morrison
Ziggler schubste Swagger beiseite und staubte gegen Morrison ab

WWE World Heavyweight Championship Match
Mark Henry besiegte Randy Orton © nach dem World Strongest Slam ---> Titelwechsel

Am Ende hielt Mark Henry noch eine kleine Promo im Ring, in der ankündigte den Titel niemals mehr zu verlieren.

Backstage sind nun John Laurinitus zu sehen, der Alberto Del Rio viel Glück für sein Match wünscht. Als Del Rio geht, kommt Punk hinzu, dem Laurinitus auch Glück wünscht.
Nach einer kurzen Auseinandersetzung, schreibt John scheinbar eine SMS.

WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © besiegte Beth Phoenix via Roll-Up

Vor dem WWE Championship Match kommt Alberto Del Rio wutschnaubend zum Ring und fragt Rodriguez, wo seine Autoschlüssel sind, doch dann kommt Cena mit Del Rios Auto in die Arena gefahren. Als Justin Roberts Del Rio vorstellen will, besteht dieser darauf das Rodriguez das übernimmt, worauf Cena sich selbst vorstellt.
WWE Undisputed Championship Match
John Cena besiegte Alberto Del Rio © durch Submission im STF --> Titelwechsel

No Disqualification Match
Wenn CM Punk gewinnt, muss Triple H als COO zurücktreten
Triple H besiegte CM Punk nach dem Pedigree

Während des Matches griffen The Miz, R-Truth, und Kevin Nash in das Match ein. John Laurinitus kam während des Matches ebenfalls zum Ring.

Mit einem ungläubig schauenden Triple H in der Ringecke endet dieser PPV.

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]
So, dann bin ich mal gespannt, womit uns die WWE heute beglücken wird Breites Grinsen
Gut, damit die ersten Punkte weg ... Tag Team Title als opener
Also generell: Miz und R-Truth sind schon unterhaltsam zusammen. Wenn da nicht dieser unsägliche Umgang mit den Tag-Teams wäre, sie nach maximal einem halben Jahr gegeneinander fehden zu lassen.
Zitat:Original von Doomtrain
Also generell: Miz und R-Truth sind schon unterhaltsam zusammen. Wenn da nicht dieser unsägliche Umgang mit den Tag-Teams wäre, sie nach maximal einem halben Jahr gegeneinander fehden zu lassen.

Wenns denn eben 6 Monate werden .. leider ja eher 3 .. ich finde die 2 passen momentan wirklich extrem gut zusammen.
Coffee Kingston und Evan Bourne können wirklich schöne Aktionen zeigen. Daumen hoch
Ich denke nicht, dass Air Boom den Titel jetzt schon wieder verlieren werden. Mir ists aber egal wer gewinnt.
Ein so guten Opener so zu verramschen am Ende .. oh mann ... Das kanns echt nicht sein.
Oh man, in diesem Finish war mehr drin. Ich kanns aber verstehen.
So geht niemand geschwächt aus dem Match raus.
Hab leider die ersten 10 Minuten nicht gesehen, aber ehrlich gesagt fand ich das Finish ziemlich lustig, mal die Heels das schmecken lassen was sonst zu ihren Gunsten läuft, nette Idee! Aber da kriegt wohl für den Tag Team Pin niemand nen Punkt xD
Hat irgendwer eigtl. bisher in betracht gezogen, dass Miz und R-Truth im ME eingreifen? Nach dem Interview... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 207 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 673 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 D-Nize 44 8.534 02.03.2016, 12:39
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.276 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 7.719 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste