Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011
Viel zu viel Chaos in diesem Finish.
Miz/Truth logisch, die wollen HHH absetzen, aber warum greifen sie Punk an?
Nash geht auch auf beide los... Laurinitus verhindert quasi das Cover von HHH, bei Punk schickt er dann den Ersatz Ref...
Nach Chaos gewinnt HHH... da gibts einiges zu klären.
Das Match selbst war schwach.
HHH war nicht fit, das hat man richtig gemerkt.
Der hat schon nach 2 Minuten gepumpt. Kaum Wrestling, nur brawling... das war nix.
So, sorry... der Main-Event war richtig schlecht und das hat nicht nur mit dem Endergebnis zu tun.

NULL Spannung im Match bis auf die kurze Phase als Punk aus dem Pedigree auskicken durfte.

Und dann... totales Overbooking, ich hasse so etwas. Wir sind hier doch nicht bei TNA.

Es war ein Match zwischen Triple H und CM Punk... vom Potential her zwei exzellente Match-Worker... und was kam dabei heraus... Grütze.

Zum abgewöhnen.
Dass HHH gewinnt find ich jetzt nicht so super, aber so lässt sich der Heel on Top ganz gut verkaufen wenns soweit kommt. Wobei mir ein Wechsel besser gefallen hätte. Punk fair und hindert Nash an der Powerbomb gegen Hunter, kassiert selbst dafür und verliert deswegen, ist ne ganz gute Lösung für sein Standing. Und Respekt für die Ankündigung wegen Awesome Truth Breites Grinsen Auch wenns keinen Sinn macht dass Truth Punk am Pin gehindert hat nachdem vorher versucht wurde Hunter als COO loszuwerden...
Naja, erstmal alles überschlafen und sich auf die Diskussionen am morgigen Tage freuen!
Abschließend: Durchschnittlicher PPV, nix wo ich denke "Wow, perfekt" oder "Omg, was soll der Sch**ß denn", wenn auch letzteres mit Abstrichen. 2.5 von 5 Sternen würd ich mal sagen, vllt 3 wegen dem Main Event.
Dass der ME ein harter Brawl wird war zu erwarten, und an sich lief das auch ok an. Etwas härter und etwas Blut hätten gut getan. Dass Miz und Truth eingreifen, ok war zu erwarten, aber warum vermöbeln sie beide? Und warum machen sie nach dem missglückten Cover nicht einfach weiter HHH fertig? Dann kommt Lauranitis und will offensichtlich selber COO werden, weswegen er den Ref erst abhält und dann bei Punks cover schickt und kurz bevor nash kam, sieht man ihn auch mit seinem handy rumfuchteln. Nur eine Sache bleibt dumm, warum gewinnt HHH. Man hätte so unglaublich viel Potential gehabt, eine Fehde um den COO und Punk hätte einen Impact Win gehabt. Drecks Egomane HHH.

Eigentlich nahezu überall der falsche Matchausgang. Punk muss gewinnen, Del Rio muss zumindest den Titel behalten, Ziggler braucht für seine Fehde gegen Swagger den Titel nicht, Kelly Kelly gewinnt auch unerklärlicherweise und den Fetten Versager Henry dauerhaft als Champ erträgt man doch auch nur auf Drogen. Einzig Rhodes und mit Abstrichen Air boom gehen ok.
Die Fehde droht einfach vor die Wand zu fahren... dabei hatte alles so gut begonnen bei "Money in the Bank"... und wie plötzlich Triple H während des Matches mehr Pops bekam als CM Punk hat mich auch richtig aufgeregt... und das liegt einzig und allein daran, dass man es nicht hinbekommt Punk über einen längeren Zeitraum dominant darzustellen (und ja, sowas geht). Eine Fehde mit Triple H sollte eigentlich dazu dienen ihn endgültig over zu bringen... es mag vielleicht noch kommen, dann muss es aber bald und einschlägig passieren.

Main-Event reisst für mich den PPV nach unten. Triple H als Sieger ok, aber nicht mit so einem Murks.
Irgendwie fühle Ich mich gerade an die "guten" alten Monda Naitro tage erinnert, und das liegt nicht (nur) an Kevin Nash. Diese Chaotischen Main Event Finishes, die immer erst im Free Tv aufgelöst werden, der unlogische Run In, irgendwie voll verkackt und da war so viel Potential drin.
John Cena neuer WWE Champion und Triple H besiegt CM Punk! Was kann es schöneres geben? Wut
Del Rio ist den Titel los Daumen hoch
Orton ist den Titel los Daumen hoch
Main Event??? :/:
Main Event Finish ?? :/:
Midcard-Titel passen so, obwohl ich das Finish beim Tag Team Match nicht ganz gepasst hat. Was sollte das denn bitte?
Und warum darf denn diese Barbie aus Fleisch gegen die Lokalmatadorin gewinnen??? Auch wenn sie Heel ist, ein Sieg in ihrer Heimatstadt wäre für Beth besser gewesen. Aber ich erinnere mich noch an eine Aussage von DE_Kimura vor dem Summerslam, da hat er gesagt, dass Kelly sowohl beim Summerslam, als auch bei Night of Champions gewinnen wird. Recht hast du gehabt. ;) Und symptomatisch ist natürlich auch, dass sie bis jetzt 2 Mal gegen Beth und 1 Mal gegen Nattie gewonnen hat. Und alle 3 Siege waren per Roll-Up :pfeif:
Henry als WH Champ finde ich gar nicht mal so schlecht. Ihm kauft man das "World Heavyweight" ja auch tatsächlich ab. Mal schauen, was er mit seinem Run reißen kann. Nach so vielen Jahren WWE hat er sich das aber durchaus verdient und es stellt mal ne Änderung dar.

Punk verliert gg HHH, das finde ich sehr unglücklich, ähnlich wie der Sieg Cenas über del Rio. Ich mag ADR nicht sonderlich, aber warum Cena nun wieder Champion ist, erschließt sich mir nicht.

Würde Raw heute gerne schauen, bin aber mit ner Schulklasse auf Abschlussfahrt. Werd mir den Report dann durchlesen. Also RAw muss den Karren nun schon aus dem Dreck ziehen...
Das Henry den Titel hat, ist eigentlich auch nicht schlimm. Das Niveau des Titels war nach dem 1. Lauf von Christian schon so. In meinen Augen hat sich Henry den Titel auch für seine Loyalität verdient.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 207 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 673 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 D-Nize 44 8.535 02.03.2016, 12:39
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.276 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 7.719 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste