Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011
Nur von den Ergebnissen:

Del Rio nicht mehr Champ - JUCHU!

Mark Henry Champ - OCH NÖ

Triple H gewinnt - OCH NÖ

Kelly Kelly gewinnt schon wieder - WARUM?

Air Boom gewinnt - geht in Ordnung

Ziggler gewinnt per Abstauber - passt.
In einer Sache bleibt sich die WWE treu. Der spanische announce table überlebt kein PPV Breites Grinsen
Die haben Henry doch tatsächlich den World Heavyweight Title gegeben - WOW! Man kann sagen was man will, aber irgendwie ist das verdient. Er macht momentan einen großartigen Job und ist als Monsterheel total over. Bei Hell in a Cell erwarte ich mir einen Four Way Dance zwischen Henry, Orton, Sheamus und Christian. Könnte gut werden.

John Cena also wieder mal Champion ... na ja, sonderlich begeistert bin ich nicht, aber Del Rio konnte mich bislang einfach null als Champion überzeugen. Gebt ihm den Titel erst wieder, wenn er auch bereit dazu ist. Und nicht früher!

Kelly Kelly verteidigt? Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet! Das Match war allerdings nicht schlecht, besser als erwartet. Vor allem der Superplex hat mir gefallen.

US Championship Match war ganz nett mit schönen Spots. Hätte mir gerne Morrison gewinnen sehen, aber mit Ziggler kann ich ebenfalls leben.
Singles Dark Match
Daniel Bryan besiegte Heath Slater
Habe mir den PPV noch nicht angesehen , deshalb bewerte ich erstmal nur die Ergebnisse :
ADR vs Cena ...
LMFAO Cena hat also immernoch nicht 3 PPVs hintereinander verloren LMFAO . Nicht zu fassen das man Del Rios Run so beendet .

Henry gewinnt den World Titel ...
Ich muss Sawyer zustimmen , er hats verdient . Er ist schon so lang dabei also eig gut ,
JEDOCH
Momentan gibt es imo zuviele World Titel wechsel .
Man sollte es langsamer angehen .

"Mit einem ungläubig schauenden Triple H in der Ringecke endet dieser PPV." ???
WTF ?
Also war es wie erwartet eine Verschwörung .
Doch warum guckt HHH ungläubig ?
Steckt er da etwa nicht mit drin ?
Sorry, Leutz aber dieser PPV war größtenteils für die Füße....

WHC - Henry als WHC ist humbug, ein Beweis das WWE nichts mehr aufs eigentlich Wrestling gibt...der Typ ist im Ring ne Niete...sorry, aber mit Treue hat das auch wenig zu tun...wenn jetzt jeder, der WWE Treue hält Champ wird....omg...."Vickie Guerrero neuer WHC"....

WWE Champ - Cena mal wieder....der am meisten überbewertete Wrestler der WWE wird als 100facher WWE Champ seine Karriere beenden, im Jahre 2035....danke WWE....ADR fand ich nicht unbedingt den Riesenchamp, klar, aber er seinen Job als Heel gut gemacht...ein längerer Run wäre sinnig gewesen

US Champ - Abstauber von Blondie...in Ordnung, hätter gerne A-Ry mit dem Titel gesehen, aber er ist momentan doch wieder etwas weg von diesem Spot - leider

IC Champ - auch i.O. für Cody, kein schlechter Champ - er geht einem unheimlich auf die Nerven, das ist sein Job als Heel-Champ....und ich bin mir sichern, DiBiasie wird bald IC Champ.

Diven - war da was???? Egal....

TagTeam - macht schon Sinn Air Boom den Titel zu lassen, ob das nun die Division aufwertet wage ich zu bezweifeln, ich denke eher Awesome Truth würden die Division als Champs befeuern....aber gut, auch da wird sich m.M.n. was tun

Main Event - geht in Ordnung, ich hatte mir aber ein anderes Ergebniss erwünscht, sowas wie Laurinaitis zieht im Hintergrund die Fäden, sorgt für Trips Niederlage und outed sich als Mastermind hinter der Nash-Geschichte, übernimmt das COO Amt nach Trips Niederlage...
So....hmmm....mal schauen, was da bei noch rum kommt....
Es macht auch unter diesen Bedingungen wenig Sinn, das Nash eingreift, immerhin hat Trips ihn "gefeuert" und dann greift er so einfach in den Main Event ein? S.L.mäßig müsste da was passieren, sonst könnte jeder x-beliebige aus dem Punblikum in den Ring steigen und Matches beeinflussen, würde von der SL keinen Unterschied machen....
Ganz offensichtlich ist lauranitis der bösewicht, und wollte den COO Posten. Erst hält er den ref vom Zählen bei HHHs Cover ab, dann schickt er ihn bei Punks rein, und danach sieht man ihn mit seinem handy hantieren, bevor Nash eingreift. Und Nash wollte hauptsächlich Hunter angreifen. Soviele gute Möglichkeiten und man wählt die...
@Pauleta

Auch wenn man durch all dies erkennt, dass Laurinaitis der "Böse Wicht" ist, man zieht da wieder mal nix durch....entweder muss Trips heute abend den "bösen John" feuern oder Steph muss irgendwie mal erscheinen, evlt. als "Böse Wicht/in" bzw. Mastermind hinter Laurinaitis...

Einfach nur einen verwirrten Blick von Trips im Ring....das war´s???
Eher nicht...RAW muss jetzt ran...
Zitat:Original von siasy95
"Mit einem ungläubig schauenden Triple H in der Ringecke endet dieser PPV." ???
WTF ?
Also war es wie erwartet eine Verschwörung .
Doch warum guckt HHH ungläubig ?
Steckt er da etwa nicht mit drin ?
Laurinaitis hat Nash allem Anschein nach eine SMS geschickt, dass er jetzt eingreifen soll. Deshalb wohl Hunter's Gesichtsausdruck am Ende. ;)

Ich finde dass man noch nicht sagen kann, ob Trips selbst da mit drin steckt. Da wird man die kommenden RAWs abwarten müssen. Ich glaube aber, dass er face bleibt. Mal sehen.
Komisch fand ich die Tatsache, dass R-Truth CM Punk wegzieht kurz vorm 3-Count obwohl er ihn ja als Sieger sehn wollte. Iwie nicht ganz stimmig....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 218 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 695 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 D-Nize 44 8.649 02.03.2016, 12:39
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.362 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 7.913 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste