Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Bevor der gestrige PPV on-air ging, kam es für die Fans im First Niagara Center noch zu einem Pre-Show Dark Match. Dabei konnte sich Daniel Bryan via Submission gegen Heath Slater durchsetzen. Das Match dauerte ungefähr 5 Minuten.
- Laut eines Fanberichts war die Arena zu 90-95% gefüllt, was ungefähr 12.000 Zuschauern entspricht. Eine genaue Zuschauerzahl wird demnächst vom Wrestling Observer veröffentlicht werden.
- Einige der Buffalo Bills Spieler waren beim gestrigen PPV anwesend.
- Wie mehrere Fans berichten, wurden viele Fanplakate von der Security konfisziert. Welche genau das waren, ist nicht bekannt geworden.
- Nachdem Kelly Kelly ihren Titel gegen Beth Phoenix verteidigte, brachen laute "Bullshit"-Chants der Fans aus. Phoenix stammt bekanntlich aus Buffalo und die Fans standen gestern klar hinter ihr.
- Kevin Nash griff bekanntlich in den Main Event zwischen Triple H und CM Punk ein. Nachdem Triple H Nash einen Schlag mit dem Vorschlaghammer verpasste, blieb dieser lange am Boden liegen. Michael Cole, der seine Stimme verloren hatte, schrieb eine Notiz auf ein kleines Stück Papier, das er Lawler zeigte. Lawler gab dieses an die Crew weiter und schließlich wurde mit dem "X"-Zeichen signalisiert, dass sich Nash ernsthaft verletzte. Er konnte später jedoch wieder selbst auf die Beine kommen und ging backstage.
Bewertung:
0
HOLY FUCK WWE-PPV:! ...
edit: so.. den Rest hier mal gelesen.. und naja.. mir hat so ziemlich jedes Finish zugesagt.
- Air Boom mussten verteidigen, denn sonst hätte sich der 'Conspiricy Angle' in Luft aufgelöst.
- Cody retained war wichtig, da der Aufbau zu diesem Match der Kürzeste war und Ted noch überhaupt nicht das Standing hat sich den IC umzuschnallen. Jetzt weiter gegen Rhodes und dann beim nächsten PPV das Re-Match und je nachdem wie man bis dorthin kommt der Titelwechsel.
- Ziggler retained also. Unerwartet und doch gut, da er Swagger's Gutwrench Powerbomb abstaubt. Die Fehde der beiden kann kommen. Für A-Ry wäre der Title zu früh gekommen und JoMo dürfte noch immer im Doghouse sitzen.
- Mark Henry ist World Champion und ich hab es kommen sehen. Dazu ein wirklich brauchbares Finish mit der Knieverletzung, dem geblockten RKO - passte. Nur darf die Super-Viper jetzt nicht bei einem Smackdown-8-Minuten-Re-Match das Monster zerlegen.. sonst war alles für die Katz. Der Aufbau von Mark Henry wurde konsequent und gut durchgezogen, aber WWE reißt ja gerne mal gute Fundamente ein. Abwarten.
- K2 beats Beth II.. und auch das habe ich kommen sehen. Hometown Hero Heel war mir a) zu offensichtlich und b) auch diese SL würde im Nichts enden, hätte Beth jetzt bereits gewonnen. Gegen wen sollte es dann weitergehen? Eine echte Wrestlerin.. hmm.. Natalya? :rolli: -- Und ja, Kelly wieder per Roll-Up.. nur wo soll sie auf einmal einen Move mit Impact herholen? Ist doch ok so.
- Cena vs. Del Rio.. und ja, ich hatte mit einem DQ-Sieg für Cena gerechnet und bin eher unzufrieden mit dem 'nicht ganz so neuen' WWE Champion. Warum auch immer dieser Wechsel sein musste, immerhin tappte ADR nicht schon nach 5 Sekunden aus und hielt etwas länger im STF durch. Re-Match wird es auch hier geben und ich bin weiterhin der Meinung, dass ADR mit zu Johnny Ace, Nash und jetzt Miz und Truth gehört, die die Macht erlangen wollen für a) Johnny Ace selbst oder b) Vince McMahon.
Und bevor ich es beim ME vergesse.. Der Aufbau für die Series hat ja wohl gewaltig Form angenommen.. HHH, Punk, Cena, ??? & ??? vs. ADR, Miz, Truth, Nash(?) & ??? - BÄM! Schönes 5vs5 Elimination Match, dass bereits bei diesem PPV und mit Hintergrund auf den Weg bringt und nicht, wie hier gerne beklagt wird, immer kurzfristig und irgendwie zusammengewürfelt. ;)
HHH vs. Punk.. joa.. viele Wendungen, Nearfall an Nearfall.. Overbooking wie zu Besten Nitro-Zeiten, aber wann gab es das in der Form zuletzt? Ich fand auch das alles recht gelungen. Erst Miz und Truth, dann Johnny Ace und letztlich Nash. Ziel war es den COO abzusägen, hat nicht geklappt, und mit dem Cliffhanger folgt heute Abend RAW.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DE_Kimura
Und bevor ich es beim ME vergesse.. Der Aufbau für die Series hat ja wohl gewaltig Form angenommen.. HHH, Punk, Cena, ??? & ??? vs. ADR, Miz, Truth, Nash(?) & ??? - BÄM! Schönes 5vs5 Elimination Match, dass bereits bei diesem PPV und mit Hintergrund auf den Weg bringt und nicht, wie hier gerne beklagt wird, immer kurzfristig und irgendwie zusammengewürfelt. ;)
HHH vs. Punk.. joa.. viele Wendungen, Nearfall an Nearfall.. Overbooking wie zu Besten Nitro-Zeiten, aber wann gab es das in der Form zuletzt? Ich fand auch das alles recht gelungen. Erst Miz und Truth, dann Johnny Ace und letztlich Nash. Ziel war es den COO abzusägen, hat nicht geklappt, und mit dem Cliffhanger folgt heute Abend RAW.
VETO VETO VETO!
Overbooking wiezu Schlimmsten TNA Impact-Zeiten ... ich habe förmlich auf das Russo-Comeback gewartet ... das Match wurde durch dieses Finish für mich zerstört ... HHH hat den Sieg nicht gebraucht, braucht ihn als Part-Time-Wrestler auch absolut nicht und die Luft aus "Radical Outlaw For The Outspoken" ist raus. Und wenn es tatsächlich zu so einem 5 v.s 5 kommen würde, dann gute Nacht ... dann ist er wieder nur Randplayer neben HHH und Cena. Dass es kein langfristiger Aufbau ist, zeigt doch schon dass vor Kurzem noch Gerüchte zu HHH GEGEN Punk für SS waren ... und jetzt auf einmal auf der gleichen Seite? Nein danke.
Zum Cena Match möchte ich mich angewidert garnicht äußern ... es hat niemanden was gebracht, weder Cena und schon garnicht AdR.
Kelly Kelly retained ... #HometownHeroFail again ... Beth kann ich persönlich nicht mehr ernst nehmen.
Fazit: Nach der Mark Henry Promo (stark!!!) ging es radikal bergab.
Zitat:WWE is so fresh, new, and exciting. John Cena is the WWE Champion (AGAIN) and that fresh face Triple H just pinned tired old C.M. Punk in the middle of the ring. Good lord. Way to put the part-time guy over strong, WWE. Punk can come back from this, but just think about how hot he was at Money in the Bank and again at SummerSlam compared to now. This company refuses to evolve and they wonder why their television ratings suck.
Bewertung:
0
Powell ist lieb.
Mike Johnson vom PWInsider hat die Show zumindest gefallen. Auch das Finish des Main Events:
Zitat:"I know some people are going to hate the finish and I see that point. I think this could have come off much, much worse and really killed Punk, but all the hard work and the way it was booked really didn’t. As I said, I can see a lot of people are going to throw their hands up because Punk didn't win, but to me, they left it open and can come back to this war that didn't get settled down the line. Until then, this was a textbook example of how to do a screwy finish and still have the guy screwed not look like a complete loser or kill his momentum, at least in my eyes. A big part of that was that the crowd was absolutely into the match and the issues between Punk and HHH - and they obviously wanted to see Punk get the win. They laid out quite the scene to prevent that from happening.
Overall, a VERY strong show tonight."
Und Paul Heyman:
Zitat:"I had to flip from watching Inglourious Basterds to see HHH vs CM Punk. Fill in your own punch line for that one, folks! I thought they (and all the others involved) put on one helluva show. It took 3 Pedigrees and a Jack Knife to beat Punk. I know a lot of people are pissed Punk got pinned, but if you're going to get beat, isn't that the way to do it?"
Bewertung:
0
Mich hat NoC sehr gut unterhalten.
Ich habe einiges nicht kommen sehen (wie man beim Tippspiel sehen wird^^) aber ich finde es hat alles soweit gepasst.
Einzige Ausnahme auf den ersten Blick: R-Truth unterbricht CM Punks Pin.
Allerdings sehe ich dafür 3 Gründe:
1.) R-Truth wurde von Punk zuvor aus dem Ring geworfen und wollte sich deshalb "rächen"
2.) R-Truth und Miz sehen ja CM Punk mit in der C-O-N-Spiracy und deswegen wollte Truth nicht dass Punk "allein gewinnt, also nach einer eigenen Aktion, wodurch er der starke gewesen wäre
3.) R-Truth ist einfach ein sehr verwirrter Mensch
Bei den einzelnen Matchbewertungen schließe ich mich diesmal Kimura an.
Lustig fände ich es wenn rauskommt, dass der Referee im Tag-Team-Match "Jimmy" mit Vornamen heißt
Bewertung:
0
Heyman hab ich grad auch gelesen.. und Teil 2 gehört da auch zu:
Zitat:As with everyone else, it's all in the follow-up (right, TNA?) ... let's see what they do tomorrow night on #Raw. Hey, I hashtagged #Raw! Ah, it's only been almost 5 years since I left. Maybe I've mellowed just a little. Nah"
es war mit dem COO Posten on the line abzusehen, dass sich Punk hinlegt. Und die Art und Weise 'wie' finde ich akzeptabel.
Die SL ist (hoffentlich aber auch wahrscheinlich) noch lange nicht zuende.. heute Abend bei RAW muss 'aufgeräumt' werden.. Johnny Ace wird sich rechtfertigen müssen, etc. Mit RAW könnte selbst mein positiver Eindruck vom PPV noch gekippt werden. - ich wart's halt ab und nehm den Moment jetzt erstmal so hin.
Bewertung:
0
Der PPV war technisch gesehen, relativ gut.
Die Matchausgänge sind aber mal echt kacke:
ADR verliert den Titel schon jetzt ???? Wieso hat er den Titel dann bekommen ???? Um ihn nach nem Monat zu verlieren ???
Bei HiaC wird er auch unmöglich gegen Superman siegen...... Zumindest wurde er gut dargestellt und WWE Titelmatch war auch mMn das MotN.
Henry gönne ich den Sieg, ich war sogar sehr glücklich darüber. Ich glaube, dass er nun den Titel lange halten wird, zumindest bis Taker kommt.
ME war wie erwartet nicht genial, jedoch auch nicht schlecht.
Das Punk verliert ist nicht weiter schlimm, da er viel einstecken musste.
Jedoch war es am Ende doch mehr als zu viel, was da losging.
Die Midcard Matches und die Matchausgänge gehen mMn alle soweit in Ordung.
Insgesamt ein passabler PPV.
Bewertung:
0
Zitat:Original von DE_Kimura
ich schätze mal das ??? & ??? auf der face seite the rock und sheamus werden und auf der anderen seite christian
Bewertung:
0
Mir geht dieses Diva-Match-Ende einfach nicht aus dem Kopf... Powerhouse Kelly Kelly kickt aus einem Superplex-Cover heraus (hahaha) und die verweichlichte Beth Phoenix schafft es mal wieder nicht sich aus einem Roll Up gegen eine wohl nur gefühlt halb so schwere Gegnerin zu befreien... eigentlich der pure Witz.
Ich hoffe für Mark Henry, dass sie ihn die Monster-Heel-Geschichte noch etwas aufziehen lassen. Würde mir hier wirklich Sheamus als Gegner bis Jahresende wünschen. Das wäre auch für diesen eine gute Gelegenheit weiter over zu kommen, wenn er den Gegner letztenendes besiegt, den die bis dato unbesiegbar erscheinende Viper nicht schlagen konnte.
Bewertung:
0
Was zum Teufel....Cena gewinnt erneut den Titel, Del Rio mit absolut keinem Standing zurzeit...und das sie Henry den Titel geben ist zwar etwas verwunderlich, aber eigentlich hat er sichs verdient... :=:
Mal ne andere Frage. Der Undisputed Championship sieht ja noch so aus wie vorher , oder?
|