Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Das könnte sogar hin kommen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Bei dem Main Event läuft mir schon mal das Wasser im Mund zusammen. (8)

aber echt, mal so richtig geniale Kombinationen
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter leuft in negster Zeit.
Die PPV Auswahl ist auch Weltklasse.
@Peeps
Danke für die Benachrichtigung per Mail.

Insgesamt eine gute Show mit tollen Storylines, die zum Weiterlesen anregen. Was den rechtschreiblichen Aspekt betrifft merkt man, dass du dich bemühst und es auch besser geworden ist. Natürlich geht es nicht von heute auf morgen, aber du arbeitest ja daran, wie man sieht.

Sehr gut, peeps! :winke:
Gefällt mir sehr gut!Auf die nächst eShow freue ich mich persöhnlich noch mehr Breites Grinsen
Bei dem Main Event hat man auch jeden Grund dazu. Von der Ansetzung her könnte man da so einiges rausholen.

Um nochmal auf die Rechtschreibung zurückzukommen: ich muss mich Ronald hier klar anschließen! Es ist viel besser geworden, wenn ich an deine ersten Kolumnen im Locker Room nachdenke. Du arbeitest dran und das gefällt mir sehr gut. Klar, ein paar Fehler haben sich eingeschlichen, aber bei der Textmenge auch nicht wirklich verwunderlich. Weiter so!
War ja ml wieder eine tolle Ausgabe von Revolution! Bin schon gespannt wie es weitergeht! Vor allem das ich mit Gabriel in einer IC Title Fehde gegen Cody Rhodes stecke freut mich den Rhodes vs. Gabriel hat das Potenzial eine Top Midcard Fehde zu werden!
Weiter so! Daumen hoch
Ich hab mal wieder ein kleines Zuckerle für euch.Und zwar hab ich mich gestern mal hingesetzt und ein neues Intro für Revoltuion zusammen gebastelt,bei dem Szenen deutlich besser zusammen passen und nicht so random sind wie beim letzten.Es enthält übrigens auch siasy´s neuen Wrestler.Feedback dazu ist wie immer gerne gesehen. :winke:

Revolution Intro
Ist dir gut gelungen, peeps! Daumen hoch

Ich kann den NXT-Theme zwar nicht mehr hören, aber er passt dann halt schon gut dazu. :=:
Wirklich Klasse!
I like!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste