Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekannte Independent-Wrestlerin verpflichtet
Die meisten Wrestler fahren per Auto und teilen sich dieses + Spritkosten. Bei längeren Strecken müssen sich die Wrestler meines Wissens dann auch selbst um Flugtickets kümmern. Letztlich ist jeder selbst dafür verantwortlich püntklich am nächsten Austragungsort anzukommen. Für den Reiseunterhalt geht also einiges an dem verdienten Geld drauf.

Das sind dann die Momente wo die berühmten Road Trip Anekdoten zustande kommen.
Krass , HHH verdient/e also 2.Mil im Jahr ?!

1. Das ist doch ein sehr gutes Gehalt
2. Er ist aber auch der "teuerste"
3. Mysterio verdient/e nicht mal 1 Viertel von dem was HHH verdient/e ?!

Für so ein gehalt würde ich aber auch Wrestler werden ( wobei ich es wohl auch schon nur für das Gehalt von Maria machen würde xD )
Zitat:Original von siasy95
Für so ein gehalt würde ich aber auch Wrestler werden ( wobei ich es wohl auch schon nur für das Gehalt von Maria machen würde xD )

Was bei sowas gerne vergessen wird ist, dass nur die wenigstens mehr als fünf Jahre wrestlen und danach mit so gut wie keiner Berufsausbildung und ähnlichem ins "echte Leben" zurückkehren. Ich würds ehrlich gesagt nicht machen, aber wenn ich sowieso Indy-Wrestler wäre und meinen Körper für $10 die Stunde zerstöre, wäre die WWE sicherlich ein Traum.
Mal so nebenbei, so hübsch sie auch ist. Was denkt ihr wann sie mit größeren Brüsten rumläuft. Scheint ja in der WWE auch fast ein muss zu sein. Die Sache mit den Gehältern ist zwar interessant, könnte aber eigentlich auch als eigenes Thema weitergeführt werden und man kann wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen.... :winke:
Tja, die Liste ist ja auch schon wieder 5 Jahre alt... :pfeif:

Zu Knight:Es kann der Damen Division nur gut tun, jetzt hat man mit Kharma, Beth Poenix, Gail Kim und Knight 4 gute Diven, die auch mal ein Sterne Match zaubern könnten...
Die Diskussion um Britani kann man eigentlich wieder einstellen,da sie ja laut Chris´ Zitat auf ihrem Twitter Account abstreitet bei der WWE unterschrieben zu haben.
Nuja, jain ... sie streitet es noch ab, hofft aber dass es noch zustandekommt so ein Angebot. Diva-Dirt dagegen hat trotz des offiziellen Dementi auf FB (nicht Twitter) sich dafür entschieden zu seiner ursprünglichen Meldung zu stehen und vermutet weiterhin, dass Knight bereits unterschrieben hat bzw. dies tun wird. (evtl darf sie es noch nicht bekanntgegen)
- Berichten des PWInsiders zufolge, hat die WWE die bekannte Independent-Wrestlerin Britani Knight unter Vertrag genommen. Die gebürtige Engländerin hatte im November 2010 und im April 2011 bereits Tryout Matches erhalten. Mitte 2011 kamen dann schließlich erste Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung auf, jedoch dementierte Knight diese - wie sich nun herausstellte aufgrund einer Schweigeklausel im Vertrag - umgehend, weshalb Unsicherheit darüber herrschte, ob sie tatsächlich unter Vertrag genommen wurde.

Es wird erwartet, dass sie in Kürze bei Florida Championship Wrestling (FCW) damit beginnen wird, sich auf einen Einsatz im Main Roster vorbereiten. Zunächst wird sie jedoch noch ihre restlichen Termine im Independent-Bereich absolvieren. Bei den SHIMMER Tapings im Oktober 2011 wird sie sich schließlich von ihren Independent-Fans verabschieden, wonach sie sich voll und ganz auf die WWE konzentrieren wird.
Sauber! Die mochte ich schon von ersten Moment an als ich sie gesehen habe. Hat einiges drauf im Ring und sieht klasse aus.Gut gemacht,WWE! Daumen hoch
Wow, einfach nur wow. Die WWE versucht zurzeit anscheinend echt alles, um sich bei den Internet-Fans beliebt zu machen und die Wrestling-Qualität in den Shows zu erhöhen. Erst nimmt man Daniel Bryan, Tyler Black, dann die Kings of Wrestling und nun auch noch Britani Knight unter Vertrag. Gefällt mir auf jeden Fall, wobei alle oben genannten Wrestler große Fußstapfen bei ihren jeweiligen Promotions hinterlassen dürften. Kann man nur hoffen, dass ROH etc. die Verluste einigermaßen kompensieren können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Meinung zum Independent Wrestling? Nefercheperur 5 1.452 16.10.2012, 16:23
Letzter Beitrag: Havoc
  Independent Women Steckbrief: Tracy Brooks Mephisto 2 2.047 21.09.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die 50 besten Independent Woman`s Wrestler 2005 Nefercheperur 0 692 08.11.2005, 08:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste