Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND)
Platz 38 in der Gesamtwertung ist ja ok, wenn man davon ausgeht, dass ich nur an der Hälfte des Tippspiels teilgenommen habe ;)

Nein Spaß beiseite, ich habe keine Chance mehr auf eine gute Platzierung
Nun ist Silk also auf dem ersten.Aber das wird nur von kurzer Dauer sein,denn ich hole mir meinen Trohn zurück.
also mit 12 Punkten kann ich gut mit Leben Breites Grinsen ich hab bisher 3 PPV Tippspiele mitgemacht und 12 Punkte war bisher mein bestes Ergebniss und in der Gesamtwertung rechne ich nicht mit alzuviel ;)
trotzdem werde ich es versuchen noch ein paar Plätze gut zu machen Daumen hoch
Vielen Dank fürs Auswerten, gertsche Smile

Diese Runde war sogar ganz ok. Insgesamt bin ich aber nur Platz 20, obwohl ich an jedem Tippspiel teilgenommen habe... Breites Grinsen

Zitat:Original von The Crusher
Ich hab mir den WWE Quatsch nicht angekuckt, aber komme trotzdem auf 15. Punkte.

Inwiefern "WWE Quatsch"?
Zitat:Original von Mäx
Inwiefern "WWE Quatsch"?

Das Produkt WWE ist für mich nach 2006 deutlich unattraktiver geworden, auch wenn ich ab und zu noch eine RAW oder SD Show sehe. Es sind weniger die Wrestler, sondern eher die PG Ära und solche Bezeichnungen wie "Welt Schwergewichtschampion", wodurch mich das WWE "Wrestling" nicht mehr anspricht. Damals sind die Shows noch ohne das ausgekommen und hatten nun mal bessere Storylines. Solange ist das ja gar nicht her - noch 2005 empfand ich die Shows sehenswert. Geht mir persönlich heute nur noch alles zu schnell. Vielleicht ist es schwierig zu verstehen, wenn man erst 4 oder 5 Jahre dabei ist, und die wirklich gute Zeit nur von den DVD's her kennt.
Naja ich denke mit meinen 12 erreichten Punkten kann ich zufrieden sein, wenn man bedenkt das ich beide World Title Matches falsch getippt habe! Zwar jetzt schon 17 Punkte Rückstand auf Platz 1 aber noch ist alles möglich!
Danke für die Auswertung!
Gut das ich mich noch umentschieden habe bei dem World Heavyweigth Championship Match, nach der Smackdown Ausgabe war es für mich schon klar das man Henry gewinnen lässt und um ehrlihc zu sein gönne ich ihm diesen Sieg auch!
Platz 6, mein neur Höchstwert Smile
Wobei ich nach meiner Rechnung auch auf 16 Punkte komme, das mit "Kein Titelwechsel" hinter Cena als Sieger kann doch bestimmt nur als unnötiger Kommentar und nicht als Fehltipp gewertet werden oder? :pfeif: Breites Grinsen
Erster Tagessieg! Daumen hoch
So kann es jetzt auch weitergehen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sinned1990
Platz 6, mein neur Höchstwert Smile
Wobei ich nach meiner Rechnung auch auf 16 Punkte komme, das mit "Kein Titelwechsel" hinter Cena als Sieger kann doch bestimmt nur als unnötiger Kommentar und nicht als Fehltipp gewertet werden oder? :pfeif: Breites Grinsen

DQ Siege von Cena und Siege von Cena mit dem Hinweis, dass der Titel bei Del Rio bleibt, konnte ich nicht als richtig werten, tut mir Leid! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 163.492 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 731 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.601 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs) Double F 197 21.052 18.12.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Darkchylde
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 20.997 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste