Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Ein weniger heller blauton wäre besser gewesen.
Außerdem fällt mir auf,das ihm leider sein Umhang fehlt.
Wie? Das störende Licht hats nun auch ins Spiel geschafft? Was soll denn der Blödsinn jetzt... :/:
Das ist glücklicherweise aber erst das erste, was mir am Spiel nicht gefällt. Ansonsten bin ich wirklich positiv überrascht.
Könnte dies tatsächlich das erste WWE-Spiel seit Ewigkeiten sein das du kaufst? Breites Grinsen
Der Entrance Theme von Sin Cara ist einfach nur sensationel Daumen hoch

Das spiel an sich macht einen guten Eindruck und ist auf jeden fall ein Kauf wert! vorallem weil meine favs Wade Barrett,Sheamus und co dabei sind Bier
Zitat:Original von peep-a-holic
Könnte dies tatsächlich das erste WWE-Spiel seit Ewigkeiten sein das du kaufst? Breites Grinsen
Ich bin bislang wirklich begeistert, vor allem von den ganzen Create-Features.

Also ja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dieses Game zu kaufen. Daumen hoch

Aber das mit dem Licht bei Sin Cara war echt nicht notwendig. Braucht doch kein Schwein. :/:
Naja,so schlimm sieht das Licht im Spiel gar nicht aus.Also ich kann damit leben.
Ist das Licht z.B. auch so, wenn man ein Elimination Chamber Match spielt, in dem Sin Cara teilnimmt? Oder nur wenn man ein Singles Match mit ihm bestreitet?
Gute Frage.Ich glaube aber,das es dieses Licht wohl nur in Single Matches geben wird.

BTW: Das erste was ich machen werde wenn ich das Spiel habe,ist Booker T freischalten,Daniel Bryan auswhälen und dafür sorgen das D. Bryan nicht mehr in Booker´s Fave Five ist.Wenn ihr versteht was ich meine. Breites Grinsen
Das Ricardo Rodriguez als Ringsprecher integriert ist, finde ich dermassen geil! Das Spiel werd' ich mir wohl definitiv besorgen!
Ich finde das Licht in echt nicht gut , aber das sie es ins Spiel genommen haben freut mich eigentlich .
Das ist dann etwas echter :P .
Insofern es nicht in jedem Match so ist , ist es imo echt gut .
Was mich eher weniger freut ist das dass Spiel schon beim erscheinen etwas "out od date"ist .

PS: Denkt ihr man wird Rhodes auch ohne Maske nehmen können ?
Wäre besser , denn ich glaube in echt wird er sie nichtmehr lange haben :/ ( Er zieht sie inzwichen in jedem Match aus )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste