Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Zitat:Original von siasy95
PS: Denkt ihr man wird Rhodes auch ohne Maske nehmen können ?
Bezweifle ich irgendwie. Es sei denn, es gibt den "maskenlosen Cody Rhodes" zum Freischalten.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von siasy95
PS: Denkt ihr man wird Rhodes auch ohne Maske nehmen können ?
Bezweifle ich irgendwie. Es sei denn, es gibt den "maskenlosen Cody Rhodes" zum Freischalten.
Wäre echt kacke wenn nicht .
Ich sehe schon jetzt kommen das in einem Monat Rhodes die Maske verlieren wird und dann sind wir wieder beim "Out of date" Punkt sad
( Wenn man auch schon von Rhodes spricht und vorhin über Sind Caras Mantel/Jacke . )
Cody hat seine auch nicht

Ich hoffe das werden die einziegen Punkte sein die an ihm fehlen , weil mit Rhodes spiele ich eigentlich immer gerne :P .
Oh Gott, im November debütiert ein neuer Wrestler, der beim Spiel nicht dabei ist. Neeeeeiiiin ... Das Spiel ist out of date!

Also mal ehrlich ... Was erwartet ihr denn bitte!?
Ich glaube gelesen zu haben, dass es den maskenlosen Cody im Spiel als ein 2. Kostüm gibt, kann mich aber auch irren....
Eben, der maskenlose Cody wird wahrscheinlich zum Freischalten sein, vergleichbar z.B. in anderen Spielen mit einem DX-Outfit von Triple H oder Shawn Michaels.

Muss mich Divino hier übrigens anschließen. Die Spiele sind ja schon "lange" zuvor entwickelt worden. Das manches evtl. "out of date" ist, wenn es veröffentlicht wird, sollte klar sein. Und natürlich auch, wenn im November ein Neuer debütiert. Aber ich sehe da überhaupt kein Problem darin.
Zitat:Original von Sawyer
Eben, der maskenlose Cody wird wahrscheinlich zum Freischalten sein, vergleichbar z.B. in anderen Spielen mit einem DX-Outfit von Triple H oder Shawn Michaels.

Muss mich Divino hier übrigens anschließen. Die Spiele sind ja schon "lange" zuvor entwickelt worden. Das manches evtl. "out of date" ist, wenn es veröffentlicht wird, sollte klar sein. Und natürlich auch, wenn im November ein Neuer debütiert. Aber ich sehe da überhaupt kein Problem darin.

solange man selbsterstelle Wrestler in einer Community runterladen kann wie beim Vorgänger wird alles gut - so hatte ich beim Vorgänger auch justin gabriel, alberto etc zur verfügung und alles war gut - außer dass die Kommentatoren diese dann als "the icon" und ähnliches eben nicht beim Namen gerufen haben.

ich finde es trotzdem blöd dass kozlov und chavo guerrero dabei sind - die sind nicht mehr im roster, stattdessen lieber undercarder oder nxt wrestler die evtl. im kommenden jahr ins mainroster rutschen könnten mitaufnehmen.
ich hoffe das z.b. ein johnny curtis noch dabei oder ein titus o neil
Die Profile von Jack Swagger,Drew Mcintyre,Richie Steamboat & Eddie Guerrero können nun angesehen werden.
Wow! Auf Eddie Guerrero's Profil ist sogar der Name Chris Benoit zu lesen.
Echt jetzt?Hm,hab ich gar nicht gesehen.Gruebeln
BTW finde ich,das wir in diesem Jahr die beste Legendenauswahl aller Zeiten haben.Alle Legenden sie es zu spielen gibt sind einfach nur top. Daumen hoch
Joa...Hat mich auch sehr überrascht das mit Benoit. Aber auch mal schön zu sehen, dass man ihn nicht totschweigt.

Bzgl. der Legenden stimme ich dir zu. Sehr gute Auswahl, wer braucht da noch Legends of WrestleMania bzw. WWE All Stars? ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste