Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 23.09.2011
Singles Match
Wade Barrett besiegte Justin Gabriel nach Wasteland

Das Match fehlte noch im Ausgangspost, daher habe ich es mal editiert und auch noch die anderen Finishes dazugeschrieben.

Die Ausgabe hat mir eigentlich schon gefallen und das man plant, die Fehde zwischen Cody Rhodes und Randy Orton trotz Ortons Fehde gegen Henry weiterzuführen, stimmt mich fröhlich und lässt die Vorfreude steigen Smile

*codyrhodesbandwaggonmembersinceday1chant* Breites Grinsen
(8) Cody ruled eh alles weg!

Anfang 2010 hätte ich eher Ted DiBiase eine rosige Zukunft vorausgesagt, aber so kann man sich täuschen. Cody ist meiner Meinung nach weiter als Ted, der entwickelt sich nur sehr langsam in meinen Augen. Eine Fehde zwischen Cody und Orton würde ich begrüßen, sofern Cody auch als ebenbürtiger Gegner dargestellt wird.
Zitat:Original von Sawyer
(8) Cody ruled eh alles weg!

Anfang 2010 hätte ich eher Ted DiBiase eine rosige Zukunft vorausgesagt, aber so kann man sich täuschen. Cody ist meiner Meinung nach weiter als Ted, der entwickelt sich nur sehr langsam in meinen Augen. Eine Fehde zwischen Cody und Orton würde ich begrüßen, sofern Cody auch als ebenbürtiger Gegner dargestellt wird.
Die Entwicklung von Ted und Cody hängt aber imo sehr sehr stark damit zusammen das Cody zu SD ging .
In Raw hat man es denke ich einfach schwerer sich durchzusetzten und richtig Aufgebaut zu werden .
Also wie gesagt , ich denke wenn Ted damals zu SD gegangen wäre , wäre er nun weiter .
Ein anderes Beispiel wäre Drew.M , bei SD war er in der oberen MidCard , dann wurde er nach Raw gedraftet und ist nun nurnoch bei Superstars .
( Ist er eigentlich im Doghouse ? )
Hab jetzt schon oft hier vom Doghouse gelesen, weiß aber gar nicht was genau damit gemeint ist. Dient das dem Aufbau oder wegen rgendwelchen Drogengeschichten oder als Strafe oder was? Weil JoMo ja auch drin sein soll und ich wüsste nicht was er sich hätte zu Schulden kommen lassen. Ist zwar etwas Off Topic, aber wäre mal gut zu wissen Smile
Im Doghouse sitzt/steckt jemand, wenn er gerade einen Depush erlebt oder einfach nicht eingesetzt wird (da man keine Ideen für ihn hat). Das kann unterschiedliche Gründe haben, z.B. sehr schlechtes Backstageverhalten oder ein Vorfall im Privatleben, der schlechten Einfluss auf das Unternehmen haben könnte. :winke:
Hier noch ein weiteres Video zum Rhodes "beat-down" :
es ist komplett ungeschnitten , aber auch aus Fan perspektive :

[YOUTUBE]9ae7Z7hnU14&feature=feedu[/YOUTUBE]
Bald bekommt Orton eine Zwangsjacke Doof
Zuletzt hatte die Heidentreich, oder? Wäre dann ja mal wieder Zeit LOL
Ich frage mich nur was passiert wäre, wenn Orton derjenige gewesen wäre, der so stark geblutet hätte. Hätte sich wohl gleich beim Management beschwert und Rhodes säße schon im Doghouse!
Naja bei den Rhodes würde es wohl nicht soweit kommen. Ein gewisses Standng ist da ja nun auch vorhanden. Ich denke mal bei Wrestlingsprösslingen wird wohl der Ablauf anders sein, als bei "normalen" Entertainern
Im Doghouse sitzt/steckt jemand, wenn er gerade einen Depush erlebt oder einfach nicht eingesetzt wird (da man keine Ideen für ihn hat). Das kann unterschiedliche Gründe haben, z.B. sehr schlechtes Backstageverhalten oder ein Vorfall im Privatleben, der schlechten Einfluss auf das Unternehmen haben könnte. :winke:

Ich dachte das wären die "Dogs" von Booker T sowie D-Bryan LMFAO
Breites Grinsen Das müsste dann aber "Dawghouse" heißen.
Breites Grinsen Das müsste dann aber "Dawghouse" heißen.

setz ein fave 5 davor, dann passts Breites Grinsen

-Booker T's Fave 5 Dawghouse- LMFAO
Da fällt mir ein,das bis auf Sheamus und Sin cara eigentlich alle Mitglieder von Booker T´s Fave Five mehr oder weniger im Doughouse sind. Drew Mcintyre jobbt,Wade Barrett hängt in der Luft und D-Bryan jobbt ebenfalls. In Booker´s Fave 5 zu sein ist also was schlechtes. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.049 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.116 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.406 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.652 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.059 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste