Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Letztes Jahr hat man bei der Ausgabe nach dem NoC PPV übrigens nur 2.75 Punkte erreicht. Aber okay, da ging man head-to-head mit der ersten Woche der NFL.
Ich finde den Wert zufriedenstellend, wenn man sich ansieht was sonst noch alles parallel zu RAW lief, allerdings bin ich etwas über den Trend besorgt, dass fast jede Woche die zweite Stunde schlechter abschneidet als die erste. Diese Woche könnte es aber evtl. an Charlie Sheen's Roast gelegen haben, die mit der zweiten Stunde von RAW konkurrierte. Wichtig ist erstmals aber, dass wieder die 3 vorne steht. Das sollte man erstmals halten. Mehr ist nämlich momentan nicht drin. Ist einfach um diese Jahreszeit so!
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! erzielte bei der Ausstrahlung am 23. September ein starkes Rating von 2.30 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat man sich somit wieder deutlich um sagenhafte 0.50 Punkte gesteigert. Auch in Sachen Zuschauerzahlen ging es steil bergauf. Insgesamt haben 3,200,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt - fast 600,000 mehr als noch in der letzten Woche. SmackDown! war diese Woche die meistgesehene Show und schlug sogar ESPN's College Football, welches diese Woche "nur" 2,1 Mio. Zuschauer erreichte. Bei den männlichen 18- bis 49-Jährigen erzielte man das beste Rating, das jemals auf SyFy gemessen wurde. Im Main Event verteidigte Mark Henry seinen World Heavyweight Title gegen Christian.
WOW!
Wie hat man denn das gemacht? Daumen hoch
Mark Henry als World Champ = Draw. Simple as that! (8) (8)

Ich denke einfach, dass das Interesse durch den Titelwechsel bei HIAC ziemlich in die Höhe geschossen sein dürfte. Denn im Grunde passierte ja nichts Besonderes - es war eine ganz normale Ausgabe. Es ist schon lustig, dass die Ratings immer über 2 gehen, wenn Orton den Titel verliert. Breites Grinsen
Naja, viele haben glaub ich auch eingeschaltet, weil sie sehen wollten, was mit Cody denn jetzt war... :winke: ;)
Naja,so viele verfolgen die großen Wrestlingnewsseiten nicht und können von daher nichts vom blutenden Cody gewusst haben.
Zitat:Original von peep-a-holic
Naja,so viele verfolgen die großen Wrestlingnewsseiten nicht und können von daher nichts vom blutenden Cody gewusst haben.

Würde ich so nicht sagen. SmackDown! hat nur ein Stammpublikum und die die jetzt dazukamen wollte etwas bestimmtes sehen. Und das war mMn nicht Henry oder Orton, denn das wurde bei RAW ja schon alles behandelt.
Es kam wohl mit dazu, was bei RAW am Ende mit Truth und Miz passierte und das dann so auch weitergeführt wird, wie die letzten Wochen ja auch mit der Hunter/Punk-Fehde!

Und auch das mit Cody hat den ein oder anderen Smart-Mark dazu gebracht einzuschalten, hat man ja sogar hier auf dem Board verfolgen können ;)
Gucken unsere Smarks nicht eh immer Smackdown? Breites Grinsen
Aber bei Smarks im allgemeinen wirds wohl so sein.Auch wenn ich glaube,das von den neuen Zuschauern die keine Smarks sind der Löwenanteil wegen Triple H eingeschaltet hat.
Zitat:Original von Double F
Naja, viele haben glaub ich auch eingeschaltet, weil sie sehen wollten, was mit Cody denn jetzt war... :winke: ;)
Stimmt, das hatte ich dabei gar nicht bedacht. Berücksichtigen sollte man meiner Meinung nach auch, dass es die erste Ausgabe nach einem PPV war, wo das Interesse grundsätzlich immer größer ist. Viele wollten eben sehen, wie es mit Henry als World Champion weitergeht. Ein Indiz dafür, dass viele wegen dem Blutbad von Cody eingeschaltet haben, ist für mich sicherlich das starke Rating der männlichen 18- bis 49-Jährigen. :=:
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Double F
Stimmt, das hatte ich dabei gar nicht bedacht. Berücksichtigen sollte man meiner Meinung nach auch, dass es die erste Ausgabe nach einem PPV war, wo das Interesse grundsätzlich immer größer ist. Viele wollten eben sehen, wie es mit Henry als World Champion weitergeht. Ein Indiz dafür, dass viele wegen dem Blutbad von Cody eingeschaltet haben, ist für mich sicherlich das starke Rating der männlichen 18- bis 49-Jährigen. :=:

Ich wusste es doch: Blood DRAWS :pfeif: Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.344 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.883 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.645 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.944 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste