Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROHWorld mit neuer Rubrik für Neulinge/erste TV-Ausgabe auf rohwrestling.com
[Bild: http://rohworld.com/Images/beginnerguide.gif]
- Wie unser exklusiver Partner ROHWorld soeben auf seiner Homepage http://www.rohworld.com bekannt gab, wurde eine neue Rubrik namens "A Beginner's Guide to ROH" ins Programm mit aufgenommen. Diese Rubrik soll nach dem Start der neuen TV-Show "Ring of Honor Wrestling" durch die Sinclair-Broadcasting Group, allen neuen Zuschauern weitere nützliche Informationen rund um Ring of Honor bieten.
Aktuell ist die neue Unterseite in "Origins", "Talent", "Code of Honor", "Championships" und "Ways to Support" gegliedert!
Zu diesem Guide gelangt ihr hier:
A Beginners Guide to ROH

Wir werden diesen Guide in Kürze auch auf Deutsch anbieten!

Passend hierzu auch noch einmal der Hinweis an unsere User, dass ab heute auch die erste Ausgabe von Ring of Honor Wrestling via Stream auf rohwrestling.com angesehen werden kann. Dazu einfach folgendes durchführen:
1) http://www.rohwrestling.com/tv/watch-now
2) Become a member TODAY
3) alles ausfüllen und anmelden (100% KOSTENLOS bei GA Membership unten!!!)
4) ansehen und genießen

Die Shows werden für alle Mitglieder Woche für Woche gestreamt und somit kann man selbst live an diesem neuen Kapitel von Ring of Honor Wrestling teilhaben. Seit dabei, wenn diese junge, aufstrebende Promotion in die nächste Runde geht und seht, wo Wrestler wie CM Punk, Daniel Bryan, AJ Styles oder Samoa Joe ihre Wurzeln haben.
Beides wirklich super, wenn ihr mich fragt!

Der Guide ist für alle Neueinsteiger einfach Spitze, dem A History of Honor von Silk aktuell zu viel zum Lesen ist. Das wichtigste ist hier kurz zusammengefasst!

Und das man alle Folgen frei via Stream auf der Homepage sehen kann, was will man denn bitte mehr?
Wie oben beschrieben: 100% Kostenlos, aber nur bei GA Membership. Das reicht, um die Folgen sehen zu können!!!!

Also nicht bei Ringside Member anmelden, denn dies ist nicht kostenlos!

Viel Spaß dabei und denkt immer schön an Feedback im dazugehörigen Thread Smile
Zitat:Original von Double F
Also nicht bei Ringside Member anmelden, denn dies ist nicht kostenlos!

;) Wobei ich persönlich sagen muss, dass RIngside echt toll ist ... sehr viele ausverkaufte DVDs direkt als Stream anschaubar, viele Classic Matches (darunter Eddie Guerreros letztes Match bei ROH, wo er schon den Intercontinental Title hielt und mit zum Ring brachte) ... nen exklusives Podcast-Interview mit Nigel McGuinness ist auch schon online und es wird wohl bald das erste Live Q&A mit einem ROH Wrestler geben.
Echt ne gute Sache!
RoH kommt auf jeden Fall in meinen wöchentlichen TV-Plan!
Zitat:Original von Silk
;) Wobei ich persönlich sagen muss, dass RIngside echt toll ist ... sehr viele ausverkaufte DVDs direkt als Stream anschaubar, viele Classic Matches (darunter Eddie Guerreros letztes Match bei ROH, wo er schon den Intercontinental Title hielt und mit zum Ring brachte) ... nen exklusives Podcast-Interview mit Nigel McGuinness ist auch schon online und es wird wohl bald das erste Live Q&A mit einem ROH Wrestler geben.

Will ich so jetzt natürlich nicht unter den Scheffel stellen, aber zum Eingewöhnen mal der kostenlose Account sicherlich erstmal die richtige Lösung ;)
Also ich denke mal,das es wohl Pflicht für jeden Wrestlingfan sein sollte sich wenigstens einen kostenlosen Account zu erstellen,da man richtig gutes Wrestling für Lau bekommt,was man in den WWE- & TNA-Wochenshows vergebens sucht.*Bei ROH angemeldet is*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Erste Infos nach iPPV - neuer Buyrate-Rekord? + Verletzungsupdate + Verträge Silk 7 1.850 30.07.2011, 23:36
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestling Museum Neuigkeiten-Neuer Name und neuer Ort Nefercheperur 1 624 06.05.2006, 13:50
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste