Likes Given: 0
Bewertung:
0
Nach 3 guten, unterhaltsamen und schwungvollen Matches fand ich die Nummer etwas MMmm...zäh. Gut war zu erwarten aber....Naja nicht so mein Fall gewesen.
Nu noch ne Stuhlaktion? oO
Bewertung:
0
Cody Rhodes bringt den alten IC Belt zurück und erinnert an die guten alten zeiten, in denen der Titel wichtig war und von vielen Großen getragen wurde.
Danach verkündet Rhodes, den Titel immer und überall zu verteidigen und bekommt zur Belohnung Morrison als Gegner.
Bewertung:
0
Rhodes wins, nach einem ziemlcih guten Match!
Also die Matchquali ist voll in Ordnung.
Bewertung:
0
Bisher gefällt mit der Event abgesehen vom WHC. Weil jetzt wurde Orton gesqasht, aif der anderen Seite ist Henrys Monsterstatus durch das Geschehen danach geschwächt.
Jetzt gute 50 Minuten für Match und KOntroverse.
Bewertung:
0
Und wieder bleibt an fetter Cliffhanger am Ende vom PPV.
Bewertung:
0
Guter PPV IMO.
Mir hats gefallen und die Matches waren auch gut!
20 Minuten zu früh Schluß machen ist natürlich nicht so toll..
Bewertung:
0
Also 22 Minuten zu früh zu ende ist für mich inakzeptabel. Man gewöhnt sich ja mittlerweile an die 12-15 Min zu früh.
Dazu am Ende für mich der falsche Ausgang, Truth und Miz dann für mich gut, nur ein komisches Ende dann schon wieder.
Bewertung:
0
Och nö, ADR der Sieger?
Totaler Quatsch!
Bewertung:
0
Wo ist nur CM Punks Momentum geblieben... verpufft zugunsten eines nicht-ziehenden del Rios... oh my...
Bewertung:
0
So nach ein wenig Schlaf ... Also , ein für mich guter PPV, die Matches waren meist bis zum Schluss eher "offen" , und mit guten Wendungen versehen.
Der neue Belt --> very nice. Auch das er im Strassenoutfit dann verteidigen durfte, gut gemacht.
Der Main Event war für mich Matchtechnisch grosse Klasse, der Ausgang aber Komisch bis Mist.
Zunächst mal, war das für die SuSe kein weiterer Aufbau eines Heel 5 Man Team. Denn Truth und Miz gingen ja nun auf alles los, einen ADR und die 2 in einem Team schwer vorstellbar nun, auch Cody kam mit dem Roster zum Ring und wollte die 2 "vertreiben".
Und dann kann der sonst als Superman bekannte Cena nicht zurück in den Ring ? Er sag aus, als ob er von dem Segment nichts, aber rein gar nichts wusste. Wie ein Zuschauer steht er vorm Ring und weiss nicht weiter ...
Matchende, er kommt rein, und zur Verwunderung wird er abgefertigt ? Passt rein gar nicht zur momentanen Stellung .
Zumindest sind einige Fragen offen, und RAW dürfte sich lohnen, wenn man die Sachen denn auch angeht.