Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results
Hell in a Cell 2011:

Sheamus vs. Christian:
Schöner Opener, Sheamus gefällt mir als Face besser als ich erwartet habe. Er wird wohl nach Orton der nächste sein, der gegen den World Strongest Man antreten darf.

Sin Cara Blue vs. Sin Cara Black:
Gutes Match, aber es reicht trotzdem nicht für das MotN. Hoffe, dass die Fehde sich noch bis Dezember halten kann, denn wenn Hunico nicht mit Mistico zurecht kommt, dann wird's wohl keiner können.

Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) © vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero):
Vickie muss ja richtig abgespeckt haben, denn sie sieht im Vergleich zu den letzten Jahren ja wirklich gut aus. Zum Match kann ich nur sagen, dass Air Boom die Belts noch ein Zeitchen halten sollen, bevor sie dann gewechselt werden. Bourne tut der Gürtel schon ohnehin gut, was ich ihm mehr als gönne. Auch hier gab es schöne Aktionen, was Lust auf Mehr macht.

Mark Henry vs. Randy Orton:
Henry gefällt mir in seiner Rolle sehr gut, doch wenn es immer weitergeht mit Henry, der zum unbezwingbaren Monster wird, muss man den Titel vakantieren oder Henry abfertigen, damit er wie der letzte Idiot dasteht. Ich hatte mir im Match wennschon ein paar Tropfen Blut erhofft, damit man auch die Verbissenheit darin zeigen kann.

Cody Rhodes vs. John Morrison:
Langsam finde ich Cody's Gimmick ausgelutscht. Ich denke nicht, dass Cody die Maske noch lange haben wird. Zum Match kann ich aber nur positives bringen. Es gab ein paar schöne Aktionen, den richtigen Sieger und den Wechsel des Belts kann ich nur begrüssen! Ich rechne, dass Cody am Ende des Jahres im World Title Picture stehen wird.

Beth Phoenix (w/ Natalya) vs. Kelly Kelly © (w/ Eve Torres):
Das war dann für mich die kleine Pause, um mir Nachschub der Fressalien zu besorgen. Endlich ist Kelly den Titel los, auch wenn sie noch so gut bei den Fans ankommt. Hoffentlich bringt man bald den Turn von Kelly und dann kann man von mir aus weiterschauen. Ich warte auf Kharma's Comeback, die dann schlussendlich dem Titel das gewisse Etwas gibt.

John Cena © vs. CM Punk vs. Alberto Del Rio:
Für mich das Match of the Night! Einzig und allein der Sieger stimmt nicht. Wieso gibt man John Cena den Titel, nur damit er ihn nach 2 Wochen wieder abgeben kann? Das schadet nur dem Image, so dass der Titel auf dem Niveau des Meeresspiegels ist. Wenn der Titel in den nächsten Monaten nochmal wechselt, ist der Titel auf dem Stand mit dem DDT Iron Man Heavy Metal Title. Alberto hat momentan Null Standing, was man auch mit dem Titel nicht bessern kann. Bitte WWE, überlegt bitte zuerst, bevor ihr handelt.
Eigentlich wurde alles schon sher gut gesagt vorher LOL

Also dann mein Faszit:

Sheamus gewinnt gegen Christian, war zu erwarten und freut mich. So wird Sheamus jetzt den WHC Titel in angriff nehmen. Bin nur gespannt was man jetzt mit Christian und Orton macht.

Sin Cara Blue gewinnt... War auch mein Tip und bin mir nicht so wirklich sicher wie man diese fehde jetzt noch weiter führen will. War ja ein sauberer Sieg. Ich genoss aber im match die " Boring " Chants, weil ich es auch sehr langweilig fand.

Air Boom siegt gegen Swagger und Ziggler in einem guten Match, da geht noch einiges und schon bald wird sich Awesome Truth dazu gesellen und man hat zurzeit eine interessante Tag Team Division.

Mark Henry siegt... alles andere wäre auch zuviel des guten geworden. Match war naja so halt... Ob da ein Käfig drum ist oder nicht, war eigentlich egal.

Highlight des Tages bzw der Nacht. Rhodes holt den alten IC Titel wieder zurück. Find ich super und von mir aus können auch die anderen alten Titel wieder kommen Daumen hoch
Sein Match gegen Morrison war ganz gut. Nur die Maske kann er langsam wirklich los werden...

Beth gewinnt... :winke:
Kelly stinkt :pfeif:
und das Match war für Diva verhältnisse ziemlich lang mit knapp 9 min. und somit war Rhodes sogar kürzer Baseball

So verstehe einer diese WWE help
Wieso jetzt wieder ADR !!!!!!!!!!
Was hat dieser Titelwechsel jetzt gebracht???!!!
Wahrscheinlich nur das Cena und ADR in 3 Wochen wieder aufeinander treffen dürfen.
Man hat es wirklich geschafft, jeden guten Storyaufbau mit CM Punk zu zerstören. Wieso kann man den Mann so gut Promoten und in dann wie ne heiße Kartoffel fallen lassen. Naja raw wird einiges vll heute bitten...

Zum Schluss: Miz und Truth vs HHH wird noch sehr gut (hoffe ichzumindestens, ausser man versaut es wie bei Punk )...
Die beiden machen ihreren Job richtig gut und hat mir auch Gestern sehr gefallen.
Der PPV war relativ gut:

Sheamus vs Christian war richtig richtig gut, der Sieger war ja eig. klar.
Sin Cara Match war mMn mehr als entäuschend, jedoch hatte ich so etwas erwartet. Die Fans haben im Match boring gerufen, was ich ehrlich gesagt auch gedacht hatte.
Mark Henry vs Randy Orton war inakzeptabel für ein HiaC Match, da man fast alles auch in einem No DQ Match hätte zeigen können. Vor allem war das Match zu kurz.
IC Match und der IC Championbelt sind richtig gut gewesen, wobei ich fast schon von einem Titelchange ausgegangen bin.
Nun zum ME: Das Match war richtig gut und mMn das MotN. Mit ADR hatte ich also richtig getippt (8)

Ich muss dennoch etwas loswerden: Wieso ist der Hype um Punk seit 2 Wochen bzw. seit der Niederlage gegen Trips weg ????
Das finde ich richtig kacke :/:
Hoffentlich kommt da noch was......
MMn dreht sich alles leider nur noch um Miz und Truth (und ADR, was ich jedoch nicht schlecht finde).
Ach kommt, das mit Del Rio ist doch wohl nur ein schlechter Scherz, oder? Was hat denn bitte der Titelwechsel bei Night of Champions gebracht? Für mich absolut schleierhaft!
Mit den anderen Resultaten kann ich mich jedoch anfreunden und ich finde es außerdem sehr geil, dass Cody das klassiche IC Title Design wieder zurückgebracht hat.

Hab den PPV zwar noch nicht gesehen, er soll aber ganz gut gewesen sein (auch wenn ich eure Meinungen so lese...).
Guter PPV, sorry leute das ich nicht am Start war.
Guter Opener und Sheamus hat gewonnen, gut.
Dann das Sin Cara match und es war sehr gut. Zwar kurz aber ich glaube die Fehde ist auf längere Zeit angelegt, also könnte da noch was kommen.
Henry kickte im WHC match aus dem RKO aus, wow. match war ganz ok, War klar das Henry retained.
Phoenix endlich neue Championesse wurde aber auch Zeit.
Dann ein epic moment als Rhodes den alten IC Titel zurückbrachte. Match war auch ok.
Dann das WWE Champ. match. Sehr gutes match mit definitven falschen Sieger. Das Chaos mit Miz und Truth ist dagegen sehr interessant. Mal sehen was morgen bei Raw draus wird.
Wie schon gesagt, die 3 Start Matches waren sehr gut gewesen. Henry vs. Orton war etwas zäh aber etwas anderes hab ich auch nicht erwartet, daher geht das schon so I.O.

Cody vs. JoMO war ebenso wieder recht unterhaltsam. Tolles Match. Hätte gern noch ne Weile so gehen können.

Cena vs. Punk vs. ADR

Machen wir es mal Stück für Stück. Das Match an sich war klasse, bis Cena draußen stehen durfte. Komische Entscheidung. Absicht oder einfach nur ein Unglück!? Gut getan, hat es der Sache leider nicht. Ob man Cena nun mag oder nicht aber einen Titelkampf ohne d. Besitzer ist ne schwache Leistung.

Titelwechsel?! Ich hab es schon vor ein paar Wochen gesagt aber dieser ständige Wechsel macht doch die Sache langsam aber sicher zu einer etwas peinlichen Angelegenheit.

Das Auftauchen von Miz/Truth war eigentlich klar aber hat gut gepasst. Bin gespannt wie es da weiter geht.

Fazit: Die Matches alle gut bis sehr gut. Teilweise hätten sie ein bisschen länger gehen können. Die Wendung rund um Cena und ADR hat mir garnicht gefallen. Miz / Truth lässst die Sache weiterhin spannend. PPV damit im guten Mittelfeld.
WWE teast übrigens eine "mysteriöse Person", die die Zelle runtergelassen hat, als Miz und Truth den Run-In hatten und alle attackierten. Wer könnte das sein?! Auch wenn ich mit dem Ausgang des WWE Title Matches ÜBERHAUPT nicht zufrieden bin, so muss ich der WWE wenigstens zugute halten, dass sie es schaffen, bei fast jedem PPV (seit MITB zumindest) einen großen Cliffhanger für RAW zu erschaffen. Sollte eigentlich mal wieder ein Rating über 3 werden, wenn nicht wieder all zu viel head-to-head läuft.
@ Callisto: da du es schon mehrere Male geschrieben hast. Es heißt "PPV", nicht "PVP". Breites Grinsen :winke:
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich muss dennoch etwas loswerden: Wieso ist der Hype um Punk seit 2 Wochen bzw. seit der Niederlage gegen Trips weg ????
MMn dreht sich alles leider nur noch um Miz und Truth (und ADR, was ich jedoch nicht schlecht finde).

So wie es momentan weitergeführt und aufgebaut wird, brauch man sich da nicht wundern. Find es auch sehr schade. Ich verstehe einfach nicht warum die ihn erst aufbauen und nun wirkt es fast wieder so als wenn sie ihn wieder fallen lassen. Truth und Miz nehmen jetzt iwie diese Rebellenrolle ein. Mal schauen wie das weiter geht....
Zitat:Original von Sawyer
WWE teast übrigens eine "mysteriöse Person", die die Zelle runtergelassen hat, als Miz und Truth den Run-In hatten und alle attackierten. Wer könnte das sein?! Auch wenn ich mit dem Ausgang des WWE Title Matches ÜBERHAUPT nicht zufrieden bin, so muss ich der WWE wenigstens zugute halten, dass sie es schaffen, bei fast jedem PPV (seit MITB zumindest) einen großen Cliffhanger für RAW zu erschaffen. Sollte eigentlich mal wieder ein Rating über 3 werden, wenn nicht wieder all zu viel head-to-head läuft.
@ Callisto: da du es schon mehrere Male geschrieben hast. Es heißt "PPV", nicht "PVP". Breites Grinsen :winke:

Aber genau das ist glaube ich die falsche Taktik. Ich zahl doch keine $50 um dann im Free TV die Lösung zu bekommen. DA kommt man sich zurecht verarscht vor.
Zitat:Original von undertaaker bk

Weil: Punk den Titel beim Slam hätte behalten MÜSSEN und zwar bis heute und darüber hinaus. Der Cash-In war in Ordnung, aber den hätte er ebenfalls besiegen sollen, DAS wäre Momentum und so baut man einen Charakter vernünftig auf. Es wurde bei CM Punk vieles richtig gemacht (vor allem NoC), aber dieses momentane im-Sande-verlaufen geht mir richtiggehend auf die Nerven.

Dazu noch del Rio zweifacher World Champion, der nie und nimmer dazu bereit gewesen ist.

Miz und Truth im Spotlight, ja... mal sehen wie lange noch... wenn man es so macht wie bei Punk, dann werden auch diese keinen Schritt weiter sein als zuvor. Dieses halbgare Booking geht mir sowas von auf den Trichter. Warum bringen sie es nicht einmal mit einem Superstar zu ende... kein Wunder wenn alle Angst davor haben, wenn die letzten etablierten Main Eventer aufgrund von Altersschwäche den Ring räumen müssen...
Mein Senf zum PPV:

Opener war gut, Sheamus und Christian haben überzeugt und mich auch gut für die Show eingestimmt. Das Ergebnis war vorhersehbar und geht auch vollkommen in Ordnung.

Cara vs. Cara hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Natürlich waren schöne Spots dabei, aber das Match kam nur langsam in Fahrt und zog sich zu Beginn sehr. Ich hätte mir mehr erwartet. Hier passt mir auch das Finish nicht. Der Move war sehr schön, aber ich hätte lieber den falschen Sin Cara in schwarz als Sieger gesehen. So wirkt die Fehde schon zu Ende, was sehr schade ist.

Tag Team Championship Match war zu erwarten und auch unterhaltsam. Bourne sah beim Hot Tag sehr gut aus! Auch das Finish war gut gemacht -> Daumen hoch

World Heavyweight Championship Hell In A Cell Match war sehr zäh und hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe mir mehr Intensivität gewünscht, das Finish überzeugte mich auch nicht. Die Szene danach hat bei mir auch Kopfschütteln bekommen. Ein Verletzungsangle von Orton wäre besser gewesen, da Henry so besser dastehen würde. So wirkt er wie ein glücklicher Sieger, der den Attacken gerade noch entkommen konnte. :/:

Promo von Cody war gut, allerdings braucht der Mann schnell ein neues Gimmick. Sein momentanes ist schon sehr verbraucht und ausgelutscht. Das Match war kurz, aber gut, lebte aber auch vom Storytelling. Ich hatte schon einen Titelwechsel befürchtet, aber der blieb Gott sei Dank aus. Rhodes macht sich gut als Champion. Die Ansetzung dient auch der Zuspitzung des Konflikts zwischen Laurinaitus und Triple H.

Divas Match war erstaunlich lange, aber kein Stück unterhaltsam. Wenigstens hat Kelly Kelly den Titel verloren...

WWE Championship Hell In A Cell Match war super! Daumen hoch Ohne Zweifel das Match Of The Night! Alle drei Superstars sahen gut aus und hatten auch sehr gute Szenen. Hier kam auch wirklich das Hell In A Cell Feeling auf. Cena auszusperren war ein toller Angle und ließ dann auch einen Titelwechsel zu. Das Finish überzeugte, als Del Rio nach mehreren stiffen Schlägen mit dem Stahlrohr Punk pinnte. Aber ein überzeugendes Finish ist kein gerechtfertigtes Finish! warum hat man überhaupt Cena den Titel gegeben? Nur damit er einen Rekord aufstellt? Das kann doch nicht deren Ernst sein!! Del Rio hat jetzt kein passendes Standing und wird den Titel auch nicht lange halten, da bin ich mir sicher. Die Attacke von Truth und Miz war gigantisch, zudem auch der Angle um eine mysteriöse Person, die dies möglich machte. Cliffhanger für RAW ist also wieder geschaffen worden, das funktioniert derzeit gut in WWE.

Fazit: Guter PPV, der jedoch auch seine Macken hat. Allerdings besser als die bisherigen Hell In A Cell PPVs. Ich würde die Show auf jeden Fall weiterempfehlen und eventuell noch das ein oder andere Mal ansehen.
- Bevor der gestrige PPV on-air ging, kam es für die Fans in der New Orleans Arena zu einem Pre-Show Dark Match. Dabei konnte sich Daniel Bryan via Submission gegen JTG durchsetzen.

- Jim Ross ersetzte Jerry "The King" Lawler als Kommenator, weil dieser nach wie vor an starken Schmerzen aufgrund der missglückten Aktion mit dem Kommentatorenpult bei RAW leidet.

- Das Podium des anonymen RAW General Managers wurde zwar aufgestellt, aber nicht verwendet.

- An dieser Stelle könnt Ihr Euch Fotos von der Intercontinental Championship angucken, die Cody Rhodes präsentierte: *Klick.

- David Otunga, Evan Bourne, Cody Rhodes und Intercontinental Title waren unter anderem während der Show unter den weltweiten Trending Topics bei Twitter zu finden.

- Nach dem Gewinn der Divas Championship gratulierte TNA Knockout Mickie James der neuen Championesse Beth Phoenix wie folgt: "Big Congrats to @TheBethPheonix for winning the Diva's Championship tonight & joining the elite. The 4th woman to hold the Womens & Divas ;)"

- Nachdem R-Truth & The Miz aus der Halle verwiesen wurden, schrieb The Miz folgenden Kommentar via Twitter: "1000 dollars on stubhub just went to waste. Still a better deal than a 250,000 dollar fine #FiredLife".

[Bild: http://s1.directupload.net/images/111003/a6muo3ae.jpg]
Christian vs Sheamus war ein guter Opener, mit genügend Zeit und einigen schönen Aktionen. Sheamus Aktion, wie er in der Ecke sich hochgezogen hat, war beeindruckend.

Sin Car blue vs Sin Cara black war irgendwie blutleer. Die Zuschauer haben teilweise schon boring gerufen, was weniger an den Aktionen lag, als daran, dass einem doch total egal war, wer gewinnen wird. Es gab auch einige botches, wo man gesehen hat, die beiden hätten noch ein paar Wochen zusammen üben müssen. Ich fand auch, das Sin Cara black seine Aktionen sauberer ausführt, was nicht grade für das Original spricht.

Dann gutes Tag Team Match, beide machten ihren Job richtig gut, Air Boom als Faces mit schönen Tag Team Moves, die Heels arbeiten mit fiesen Aktionen zusammen - so muss es sein. Trotzdem könnten auch die beiden ein paar Moves zusammen ausarbeiten. Und sie brauchen einen Namen, hab zwei Vorschläge: 1. Zigg Swagg in Anlehnung an Zigglers Move oder Double G, weill beide ein doppeltes G im Namen tragen.

Zu Vickie: Ja, sie hat gut abgenommen, aber das lässt weder ihr Gesicht schöner werden, noch ihre nervige Stimme verschwinden ^^

Allgemein: Ich will einen Knopf für Bookers Mic, der nervt mich immer mehr, alles sind Boys, alle sind unglaublich, und JA, Booker, ich habs gesehen.... NERV!

Nun das erste Namensgebende Match des Abends - Orton vs. Henry.

Und es war so zäh, wie man es erwarten durfte, man kann mit dem Klotz Henry einfach nichts besseres machen. Am besten war es noch, wenn Orton seine Schlussoffensive gestartet hatte.
Ich will Henry nicht im Ring sehen, und es bestätigt sich für mich immer wieder. Er hat null Ausstrahlung und die Dynamik einer Wanderdühne. Der Schluß lässt ja nur erwarten, die Fehde geht weiter *gähn*

Dann eine gelungene Szene, Cody erinnert an alte Zeiten des IC Titles und präsentiert passend dazu den alten Titel, sehr, sehr schön, es wird zeit, das der Titel wieder aufgewertet wird.
Das Match selber mit JoMo war ok, aber beide können mehr, und grade als das match began Fahrt aufzunehmen, war es schon wieder zuenden, schade.

Dann das Diven-"Match". Kelly turnte blöde herum, die einzige, die wirklich gewrestlet hat, war Beth, und ist zum Glück endlich Championesse. Keine Barbie mehr als Titelträgerin, sehr gut!

Dann das Highlight - ADR vs Cena vs Punk.
Ziemlich gutes Match, ADR hat auch endlich mal mehr gezeigt, das freut mich. Klasse Moves von allen dreien zwischenzeitlich. Dann das mit dem Nachschlüssel, und Cena ausgesperrt - coole Idee, gefiel mir richtig gut. ADR neuer Champ - gefällt mir nicht, der Titel wechselt einfach zu oft.

Das ganze Schlußsegment wär überflüssig, und für mich eher ärgerlich, weil dadurch die Leistung der drei in den Hintergrund gedrängt wurde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 954 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 910 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.224 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.619 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.636 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000