Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND)
Joa, im Gegensatz zu den letzten PPV's mal ein bisschen ein besseres Ergebnis, bin eigentlich recht zufrieden..
Ich bin zufrieden!
Endlich wieder Tuchfühlung an den Top 10!
Sag mal Silk, was ist eigentlich dein Erfolgsrezept? Breites Grinsen

Glückwunsch an die Gewinner, Topleistung! Ich bin mit meinem sechsten Platz aber ebenfalls sehr zufrieden. Kann mich also gar nicht beschweren.

Und ein großes Dankeschön natürlich auch noch an gertsche für die rasche Auswertung! Daumen hoch Daumen hoch
Hey, ganze 6 Punkte..... *kotz*
Whey Smile
13 Pkt und der erste hat nur 14 Breites Grinsen
Ich werde immer besser Breites Grinsen

Nächstes Jahr mach ich jagt auf die spitze Baseball Breites Grinsen
Danke Gerd fürs Auswerten. Kann eigentlich zufrieden sein. Insgesamt weiter Platz 2.
Benni hat einfach nen Lauf!! Glückwunsch! Daumen hoch
ich verstehs einfach nicht das ich bei den wwe tippspielen oft so schlecht abschneide obwohl ichs fast immer gucke, und TNA verfolge ich nicht jede Woche aber dort bin ich weiter oben dabei!
Zitat:Original von undertaker18
ich verstehs einfach nicht das ich bei den wwe tippspielen oft so schlecht abschneide obwohl ichs fast immer gucke, und TNA verfolge ich nicht jede Woche aber dort bin ich weiter oben dabei!
Warscheinlich bist du einfach zu optimistisch.Wenn du öfter auf das Worst Case Szenario tippen würdest,hättest du auch mehr Punkte. Breites Grinsen ;)
ja ich glaub ich muss mir in zukunft was einfallen lassen! zb hab ich mir für hell in a cell gedacht das sich Del Rio den Titel zurückholt aber am Ende hab ich mich doch nicht getraut darauf zu tippen! Vieleicht sollte ich anfangen so zu denken wie VinnieMac!
Zitat:Original von undertaker18
und TNA verfolge ich nicht jede Woche aber dort bin ich weiter oben dabei!
Ich denke das ist auch das Erfolgsgeheimnis von Silk. Aber das ist nur eine Annahme. WWE scheint er ja nicht all zu oft zu verfolgen, und dementsprechend gut schneidet er ab. Geht wirklich. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 164.854 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 731 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.620 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs) Double F 197 21.063 18.12.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Darkchylde
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 21.020 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste