Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler of 2011
Hoffe mal, dass Beth Phoenix in diesem Jahr noch einige Plätze in dieser Liste gutmachen kann. Dazu bräuchte es erstmals einen langen Run als Championesse, was großartig wäre. Hätte sie sich einfach verdient! Daumen hoch
Und danke für die ständigen Aktualisierungen! :winke:
Hoffe auch das Beth noch viele Plkätze gut macht,denn seid Money in the Bank ist sie mir richtig sympatisch.Woran das wohl liegt? Breites Grinsen

CM Punk sollte jetzt aber auch langsam mal nen Zahn zu legen um noch wenigstens in die Top 10 zu kommen.Immerhin hat er dazu nur noch 3 Monate Zeit.
Die Results von Smackdown & Superstars wurden nun nachgetragen.
Die gesamte WWE-Woche wurde dem Ausgangspost hinzugefügt.
Die gesamte WWE-Woche wurde dem Ausgangspost hinzugefügt.
Kofi Kingston vor John Cena?? Breites Grinsen
Jep,Koif ist nach wie vor vor Cena.Daran kann man mal sehen,das der Tag Title doch für was gut ist.Was mir besonders gut gefällt,ist,das meine ganze Fave Five höher platziert ist als The Miz.Danke dafür,liebe WWE. Breites Grinsen
Oha. Ich denke wir haben - neben Randy Orton natürlich - einen neuen Superman in der WWE. Und es gefällt mir nicht. Wäre mir ja The Miz lieber! :nervous:
Superman ist vielleicht ein bisschen zuviel gesagt.Er tritt halt-weil er den Tag Title hat- in beiden Shows auf.Und zwar fast wöchentlich.Cena tut das nicht und darum ist er hinter Kotzi Kingston. ;)
Sucki Suckston wird wohl auch am Ende des Jahres weit oben stehen, weil er eben (leider) ein Publikumsliebling ist und ich denke auch dass er bei der SuSe im gewinnenden Team von Cena und Rocky ist, was ihm auch noch einige Points gibt.
Cena wird ihn aber noch überholen, und das aus einem Grund: Cena wird in den letzten beiden PPV's dieses Jahr gewinnen, ganz klar und er wird auch bei diesem 3-stündigen Ausgaben immer gewinnen und bei der Weihnachtsausgabe, halt bei allen "special" Shows. Borton wird wohl vorne bleiben, leider.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FCW: The Best Wrestler of 2011 Hawkeye 8 2.200 15.02.2011, 00:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste