Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Bound for Glory 2011 PPV Card Thread + Roundtable
#11
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110927/sf5pt53b.jpg]

- In einem Interview mit der Zeitung "The Sun" äußerte sich "Stone Cold" Steve Austin wie folgt über das anstehende Match zwischen Hulk Hogan und Sting bei Bound for Glory:

"Ich werde ehrlich sein: ich habe noch nichts von Hogan vs. Sting mitbekommen. Es wird aber auf jeden Fall sehr interessant. Ich meine, Hogan hat eine schwerwiegende Rücken-Operation hinter sich? Sie sind beide großartige Leute. Ich bin ein Fan von Sting; er kann immer noch mit den Besten mithalten. Auch Hogan kenne ich gut und ich weiß, er kann es immer noch, wenn es drauf ankommt. Das wird eine sehr interessante Nacht und ich werde mir ganz sicher Bound for Glory anschauen, um zu sehen, wie es funktionieren wird.

Ich bin genervt, wenn ich Leute höre, die sagen, dieser oder dieser sollte zurücktreten oder nicht mehr in den Ring steigen, weil er zu alt ist oder eine Verletzung hatte. Ich weiß ganz genau, wie es läuft und dass es für einige sehr schwer ist, nicht mehr in den Ring zu steigen. Hogan zum Beispiel wurde geboren, um genau dieses zu tun. Natürlich spielt auch Geld oft eine Rolle, wenn sie wieder anfangen zu kämpfen, aber es ist viel mehr, dass einige nicht auf ihren Ruhm im Ring verzichten möchten - mit dem Geld hat es weniger zu tun. Eine weitere Sache ist, dass sehr wenige gibt, die einen derart hohen Status in diesem Business haben so wie Hulk, Flair, Sting oder auch ich selbst. Cena ist eventuell der Einzige, der dieses Level erreicht hat - Ich möchte weitere Jungs sehen, die das auch schaffen."
#12
Austin ist so ein Arschkriecher...
#13
- Bei der dieswöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe wurden drei weitere Matches für TNA Bound for Glory 2011 bestätigt:

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © vs. Brian Kendrick

[Bild: http://s14.directupload.net/images/110930/svaznqoo.jpg]


TNA World Tag Team Championship Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) © vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110930/fwkrgthb.jpg]


TNA Women's Knockout Championship Four Way Match
Winter © vs. Madison Rayne vs. Mickie James vs. Velvet Sky

[Bild: http://s14.directupload.net/images/110930/oflfd8bd.jpg]


Die aktuelle Matchcard liest sich demnach wie folgt:

TNA Bound for Glory 2011
16.10.2011
Philadelphia, Pennsylvania
Liacouras Center

TNA World Heavyweight Championship Match

Kurt Angle © vs. Bobby Roode

Grudge Match
Hulk Hogan vs. Sting

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © vs. Brian Kendrick

TNA Women's Knockout Championship Four Way Match
Winter © vs. Madison Rayne vs. Mickie James vs. Velvet Sky

TNA World Tag Team Championship Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) © vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)

Full Metal Mayhem Match
Jerry Lynn vs. Rob Van Dam

Challenge Match
Bully Ray vs. Mr. Anderson

Show Content


[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]
#14
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Bobby Roode.jpg]

- Bobby Roode stand vor kurzem Ryan Rider vom Pro Wrestling Insider Rede und Antwort. Über TNA Bound for Glory 2011 äußerte sich der Kanadier wie folgt:

Wie fühlt es sich an, #1 Contender auf die World Heavyweight Championship zu sein?
Es fühlt sich großartig an. Dieses hat lange gedauert. In den vergangenen 13 Jahren habe ich diesem Business viel geopfert. Ich habe hart gearbeitet und mich stetig verbessert. Neun Jahre bei IMPACT Wrestling sind eine lange Zeit. Ich habe viele Leute kommen und gehen sehen. Für mich gibt es keinen besseren Gegner als Kurt Angle. Meine erste Chance auf den Titel gegen ihn - das wird etwas ganz Besonderes.

Was können wir vom Match selbst erwarten?
Es wird ein fantastisches Match werden. Kurts bisherige Erfolge sprechen für ihn. Viele Leute nehmen mich als Teil von Beer Money und früheren Teil von Team Canada wahr. In den vergangenen Monate habe ich mir einen eigenen Namen gemacht. Dieses auch durch die Singles Matches in den letzten paar Wochen bei IMPACT Wrestling gegen einige der besten Wrestler der Company - Kazarian sowie auch AJ Styles. Mein Selbstvertrauen ist zurzeit sehr hoch. Ich habe mir eine Menge von Kurts Matches ganz genau angesehen - ich bin vorbereitet auf das beste Wrestling-Match meiner gesamten Karriere. Es wird ein ganz besonderer Abend für mich, auf den ich mich wirklich sehr freue.

Gedanken über Co-Headliner bei Bound for Glory, Hogan vs. Sting?
Das wird ein großes Match, kein Zweifel. Es wurde sehr gut aufgebaut. Hinreichend dokumentiert ist, wie viele Rückenoperationen Hulk Hogan im vergangenen Jahr hatte. Sting ist immer noch Sting; der Mann kann es nach wie vor. Es wird also eine spannende Begegnung. Ob man nun ein Wrestling-Fan der 80er, 90er oder der heutigen Zeit ist: das Match ist für alle interessant. Zwei der größten Namen in der Wrestling-Geschichte wollen es noch einmal wissen - vielleicht das allerletzte Mal. Es könnte sogar das letzte Mal sein, dass Hulk Hogan einen Fuß in den Ring setzen wird.


Das komplette Interview könnt Ihr Euch hier durchlesen: *Klick*
#15
Ausgangspost aktualisiert ;)

No Disqualification Match
Hulk Hogan vs. Sting

----

[YOUTUBE]VWauhI1fLJ4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]QaRViAci7Z0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]bDpPgASmic8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]e5HG5LUvCE8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]-bdYYIZM_pA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]AURNeXje31A[/YOUTUBE]

In Sachen Videos hat sich TNA in letzter Zeit definitiv gesteigert ;)
#16
Die No Disqualification Stipulation für das Sting vs. Hogan Match passt einfach perfekt und kommt den beiden einfach zugute. Hier haben sie mehr Möglichkeiten das Match zu gestalten als bei einem normalen Aufeinandertreffen, das absolut zäh gewesen wäre. Kurzum: gute Entscheidung seitens TNA!
#17
[YOUTUBE]Zi2JwBT6aPo[/YOUTUBE]
#18
Show Content
#19
- Bei der dieswöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe wurde ein weiteres Match für den Bound For Glory Pay-Per-View sowie die Stipulation für das Match zwischen Bully Ray und Mr. Anderson bestätigt:

I Quit Match
AJ Styles vs. Christopher Daniels

[Bild: http://s14.directupload.net/images/111007/nt6dxgfr.jpg]


Falls Count Anywhere Match
Bully Ray vs. Mr. Anderson

[Bild: http://s14.directupload.net/images/111007/ph5fdf5r.jpg]

Außerdem gab Hulk Hogan bekannt, dass Dixie Carter die Kontrolle über die Company wiederbekomme, sollte er sein Match gegen Sting verlieren.


Die aktuelle Matchcard liest sich demnach nun wie folgt:

TNA Bound for Glory 2011
16.10.2011
Philadelphia, Pennsylvania
Liacouras Center

TNA World Heavyweight Championship Match

Kurt Angle © vs. Bobby Roode

No Disqualification Match
If Sting wins, Hogan returns control of TNA to Sting and Dixie Carter
Hulk Hogan vs. Sting

I Quit Match
AJ Styles vs. Christopher Daniels

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © vs. Brian Kendrick

TNA Women's Knockout Championship Four Way Match
Winter © vs. Madison Rayne vs. Mickie James vs. Velvet Sky

TNA World Tag Team Championship Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) © vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)

Full Metal Mayhem Match
Jerry Lynn vs. Rob Van Dam

Falls Count Anywhere Match
Bully Ray vs. Mr. Anderson

Show Content


[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]
#20
Was ist denn ein Full Metal Mayhem Match?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 192 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 274 27.10.2024, 21:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 811 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 757 14.10.2022, 13:49
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.657 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste