Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy Wrestlingmatches
Zitat:Original von undertaker18
The Undertaker vs. Sting wäre gut!

Wow! Endlich mal ein Wunsch in diesem Thread! Dafür wurde er ja eigentlich gemacht.

Im Moment kann ich nicht viel versprechen, da mich sehr viel in den nächsten Wochen erwartet (Klausuren, Termine etc.). Aber ich gebe mein bestes um das Match nächste Woche online zu stellen.

Als Ort würde ich WrestleMania 27 vorschlagen (anstatt Undertaker vs. Triple H). Würdest du noch eine Stipulation ins Match einbringen wollen?
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von undertaker18
The Undertaker vs. Sting wäre gut!

Wow! Endlich mal ein Wunsch in diesem Thread! Dafür wurde er ja eigentlich gemacht.

Im Moment kann ich nicht viel versprechen, da mich sehr viel in den nächsten Wochen erwartet (Klausuren, Termine etc.). Aber ich gebe mein bestes um das Match nächste Woche online zu stellen.

Als Ort würde ich WrestleMania 27 vorschlagen (anstatt Undertaker vs. Triple H). Würdest du noch eine Stipulation ins Match einbringen wollen?

Ich hätte gern ein Last Ride Match Breites Grinsen
Naja als Hell In A Cell Match wärs vielleicht interessant! Oder sonst halt ein No Holds Barred match!
Hell in a Cell oder Last Ride Match.

Eins von beiden wirds werden Breites Grinsen

Vielleicht bring ich das erste am Wochenende online und das andere dann unter der Woche. Aber dann bitte ich auch um ausführliches Feedback ;)
Also von mir gibts sicher Feedback! Smile
Ich hätte ebenfalls einen Request:

6 Man Scramble Match
William Regal vs. Tyler Black vs. CM Punk vs. Bryan Danielson vs. John Moxley vs. Claudio Castagnoli

Das Match zwischen Chris Jericho und John Cena liest sich gut. Erinnert mich sehr an das sehr gute Aufeinandertreffen der beiden von Armageddon 2008.
Zitat:Original von Sawyer
Ich hätte ebenfalls einen Request:

6 Man Scramble Match
William Regal vs. Tyler Black vs. CM Punk vs. Bryan Danielson vs. John Moxley vs. Claudio Castagnoli

Lässt sich sicherlich auch realisieren.

In welchem Abständen sollen die Wrestler reinkommen? 5 Minuten?
Ja, 5 Minuten wäre in Ordnung. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Ja, 5 Minuten wäre in Ordnung. :winke:

Man könnte es auch auf 7 Minuten und 30 Sekunden, oder 10 Minuten erhöhen ;)

Bestimme Reihenfolge als Wunsch?
Die ersten beiden Entrances sollten Bryan Danielson und William Regal sein. (8) Dann kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. ;)
Die Intervalls sind mir im Grunde genommen egal, das kannst gerne du entscheiden. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste