Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 136: Edgar vs Maynard III Results
Mies. Bin irgendwann um zwei Uhr vorm Rechner eingepennt.

Aber richtig geiler Event, fand ich. Eigentlich alles dabei, was man braucht. Slugfest, Submission, Knockout, lediglich Florian gegen Aldo fand ich etwas schwach.

Welchen Gegner erwartet ihr jetzt als nächstes für Edgar? Die Lightweight Division ist ja absolut überfüllt.

Vor diesem Kampf hatte ich als Kandidaten:

- Ben Henderson
muss gegen Guida natürlich erst gewinnen, wodurch aber dann auch der Nachteil wegfallen würde, dass er gegen Pettis verloren hat, denn den hat Guida ja geschlagen

- Clay Guida
5-Fight-Win-Streak sollte er gegen Henderson gewinnen, darunter 2,5 namhafte Gegner (Gomi mal nur als 0,5)

- Jim Miller
kann man schlecht verkaufen, da wäre Henderson eigentlich eher dran

- Melvin Guillard
jetzt nicht mehr nach der Niederlage gegen Lauzon

- Anthony Pettis
hatte ja mal den versprochen Shot, aber hier wäre es ähnlich wie bei Miller, Guida hat es sich erkämpft

- ansonsten natürlich noch externe (Melendez etc.), aber wer weiß ob die kommen

Im Grunde kommt es für mich darauf hinaus, dass man Guida gegen Henderson bei Fox zum No. 1 Contender Match macht. Das wären auch, denke ich, beides interessante und sinnvolle Match-Ups. Hab ich irgendwas übersehen?

Fightboni des Abends: (je $75.000)
Fight of the Night: Nam Phan vs. Leonard Garcia
Knockout of the Night: Frankie Edgar
Submission of the Night: Joe Lauzon

Knockout of the Night natürlich nicht schwer zu gewinnen, wenn man der einzige ist. Breites Grinsen

PS: Jemand Bilder des neuen Ringgirls bzw. den Namen? Hab es nicht ganz verstanden als Joe Rogan den gesagt hat.
An Contendern fehlt es in der LW Division ja nicht, von Bendo/Guida über Cerrone/Siver vom Matchmaking her ist alles drin. Pettis wird man so schnell nicht forcieren, dem tat die Niederlage gegen Guida genauso weh wie Guillard gegen Lauzon. Das Problem der LW Division war schlicht und ergreifend der Deadlock durch Edgar/Maynard III, welchem z.B. Melvin jetzt gegen J-Lau zum Opfer fiel. Ich hätte gerne das Match zwischen den Kings der ersten Runde: Maynard vs Lauzon.

// Edit: Man sollte noch hinzufügen das der Deadlock ja schon mit Penn vs Edgar II begann. Edgar hat über zwei Jahre gegen niemanden gekämpft der nicht Penn oder Maynard mit Nachnamen heißt.
[YOUTUBE]u2Ak2zqVpek[/YOUTUBE]
Haha. Dana mit seinem Gelaber über P4P #2. Man kann seine Fighter auch overhypen.

Dazu Sonnen natürlich wieder Gold und keiner mag Nam Phan. :P
haha..chael sonnen ist ja echt zum schiessen LOL es gibt sogar schon ne fb-seite "Chael Sonnen. The Real Middleweight Champion"...mal schauen ob der kampf gegen silva kommt.
Chael Sonnen hat in der Post Fight Konferenz nochmal ordentlich nachgelegt und wieder "wohlfühlende" Worte für Anderson Silva gefunden. Aber auch Vitor Belfort bekam sein Fett weg. Außerdem sieht er sich als legitimer UFC Middleweight Champion der gegen Brian Stann seinen Gürtel zum ersten Mal verteidigt hat und nun auf den Herausforderer Anderson Silva wartet. LOL LMFAO
[Bild: http://i51.tinypic.com/bfgsw2.gif]

...
Das Interview mit Ariel Helwani kann man sich bei Fightlinker anschauen. Außerdem auch nochmal das Post Fight Interview von Rogan mit Sonnen und der "Loser leaves Town" Herausforderung. Breites Grinsen

[Dailymotion]xlk8mq[/Dailymotion]
Das Interview mit Helwani ist ja fast noch geiler als die Pressekonferenz.

"Oh that does interest me. If they sell a hundred thousand tix, I hope they collect'em all, put'em in a nice bowl and shove'em straight up their ass, that's what they can do with the brasilian crowd. We're going to LAS VEGAS NEVADA"

Taking a page out of the Rock's playbook. Breites Grinsen
Maynard war vollkommen zerstört in der PK, bin mal gespannt wie er da wieder zurück kommt. Zumindest hat er in den beiden Fights mit Edgar eine Menge gegen sein Image des eindimensionalen Wrestlers getan.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC TUF 19 Finale Card (Edgar vs Penn III) Nefercheperur 4 1.000 09.07.2014, 22:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  BJ Penn und Frank Edgar TUF 19 Coaches/Dritter Fight im Featherweight! Nefercheperur 1 676 12.09.2013, 11:14
  UFC 156: Aldo vs. Edgar Results Christian 2 994 07.02.2013, 10:37
  UFC 156: Aldo vs. Edgar (SuperbowlShow) Nefercheperur 9 1.876 02.02.2013, 19:45
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 150: Henderson vs. Edgar II Results TheRaven666 9 1.874 25.10.2012, 11:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste