09.10.2011, 16:26
Laut pwinsider.com wird Brock Lesnar noch diese Woche für das Spiel angekündigt.
|
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
|
|
09.10.2011, 16:26
Laut pwinsider.com wird Brock Lesnar noch diese Woche für das Spiel angekündigt.
09.10.2011, 16:37
Brock Lesnar im WWE 12 Spiel? das wäre richtig hammer geil
mit ihm im Spiel wird das Game dann noch besser wie es sowieso schon ist ;) ich glaub ich werd mir das Spiel doch Kaufen,denn ich find das Spiel echt gelungen
09.10.2011, 17:27
Zitat:Original von Scary Brock Lesnar wäre natürlich Top , ABER : 1. Müsste UFC nicht die rechte für ihn haben , die haben ja auch ein Spiel rausgebracht und ob er in beiden vertreten sein darf ? 2. Brock ist OHNE FRAGE eine Top Wahl , doch wäre jemand der noch was mit WWE zu tun hat nicht besser ? ( wie HBK , Y2J , ... ) 3. Vielleicht wird er auch ein DLC Charakter und das ist ja wieder ein für mich echt entscheidender Faktor ! ---------------------- Totzdem , Brock Lesnar wäre im Spiel natürlich echt cool ;)
09.10.2011, 17:34
WWE und UFC vereinbarten, dass man Lesnar zwar ins Spiel einbinden darf, dieser aber kein "UFC-Lesnar" sein darf. Also dürfte eine aufbereitete 2004'er Version von Lesnar geben, der dann als Legend das Roster füllt.
Und ob nun DLC oder nicht.. wayne.. also bei mir hängt's nicht an einem Character. Das Gesamtpaket stimmt dieses Jahr einfach und wenn sich dieser Eindruck beim Testen bestätigt steht einem Kauf nichts mehr im Wege. HBK ist aktuell nicht im Roster.. als 'Legend' wär zu früh.. Jericho genauso. Also ich wär nicht traurig, wenn das Spiel ohne die beiden auskommt.
09.10.2011, 17:43
Zitat:Original von dimitrie1993Das ist einfach HUGE. (8)
09.10.2011, 20:44
Zitat:Original von DE_Kimura Ich hab das Spiel zwar schon vorbestellt, jedoch sind die beiden Wrestler mMn die wichtigsten Charaktere, die noch ins Spiel eingebaut müssen. Für mich ist das eigentlich ein entscheidender Faktor gewesen, jedoch sind die Neuerungen schon recht geil. Zumindest HBK wird aber sicher dabei sein, wobei Jericho mir lieber als Lesnar ist (8)
09.10.2011, 21:07
Zitat:Original von DE_KimuraWTF! Also ernst jetzt, als ob WWE eine MMA-Version von Lesnar in einem Wrestlinggame haben wollte...Der User stellt einen guten Vergleich auf: That's like including The Rock in the game on the condition that he was presented as a wrestler and not an actor.
10.10.2011, 15:47
- WWE wird das Sin Cara Cover zum Download zur Verfügung stellen, damit es sich die Fans ausdrucken und als eigenes Cover verwenden können. Bislang wurde noch nicht bekannt, welcher bzw. welche Superstars das Cover der internationalen Versionen (außer der Mexiko-Version) schmücken.
10.10.2011, 16:54
Zitat:Original von SawyerWade Barrett oder Sheamus wäre doch was für den EU-Bereich . Mir würde jedoch am besten CM Punk gefallen . ( mit Orton kann ich natürlich auch leben [ besser als Cena ] )
10.10.2011, 17:32
Na ja, ich glaube Orton schmückt schon das US-Cover...
[Bild: http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl...451509.jpg] |
|
|