Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Bound for Glory 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Was soll denn so ein Clash of the Titans, wenn einer davon keine Bumps nehmen kann?
Wenn es um Hogans Gesundheit so schlimm bestellt ist, wie wir alle Grund haben zu vermuten, sollte der Mann einfach kein Match mehr bestreiten.
Da wohl nun auf diesem peinlichen Niveau angekommen ist, kann man nur hoffen, dass er seine aktive Karriere nach diesem Match beendet.
Aber was reg ich mich eigentlich auf? Diese Diskussion hatten wir ja schon 5,6 Mal.

EDIT:
Jetzt hab ich nach dem ganzen "Ärger" über Hogan vergessen was positives zum PPV zu schreiben, denn der bisherige Aufbau hat es verdient positiv erwähnt zu werden!
Wenn man es jetzt noch gut über die Ziellinie bringt, gibts nix zu meckern.
[Bild: http://s14.directupload.net/images/111011/6nwykk88.jpg]

- TNA Wrestling gab auf der hauseigegen Homepage bekannt, dass es vor dem diesjährigen Bound for Glory Pay-Per-View eine kostenfreie Preshow geben wird. Dieses startete halbe Stunde vor Beginn des PPVs und wird auf der Facebook Seite von IMPACT Wrestling zu sehen sein. Weiter wird berichtet, dass das TNA Tag Team Championship Match in die Preshow vorverlegt wird.

TNA World Tag Team Championship Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) © vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)

Zur Facebook-Seite von TNA Wrestling gelangt Ihr unter folgendem Link: *Klick*
Gute Entscheidung, denn so kann man dem World Title Match mehr zeit geben.
Zitat:Original von Mephisto
Gute Entscheidung, denn so kann man dem World Title Match mehr zeit geben.

Außerdem wird man super auf den PPV eingestimmt Smile

Gute Entscheidung seitens TNA. Zeigt aber leider einmal mehr den Stellenwert der Tag Team Division. Man erinnere sich nur einmal an den letztjährigen Bound for Glory PPV zurück, als die Bucks und Guns die Show gestohlen haben. Dafür ist der Rest des PPVs besser aufgebaut als noch im letzten Jahr.

Die Vorfreude steigt immer mehr ;)
Dass sich jemand über TNA freut.. das hab ich noch nie gesehen.. die Card weiss zu überzeugen. Den PPV von Final Resolution wird man aber in meinen Augen nur anritzen. Ich will nicht recht an den ME glauben, da es zu den ersten Singles PPV Matches von Roode zählt in letzter Zeit. Am Mic gefiel er mich schon immer und auch im Team mit Storm war er gut versorgt. Die grösste Spannung bringt bei mir ein möglicher Turn von Storm, da dieser immer andeutet, dass es ihm egal sei, um was es ginge.

Das X-Division Match wäre bei mir besser in einem Steel Asylum gewesen, auch wenn es nur einen No. 1 Contender gegeben hätte, aber man hätte wennschon den Titel reinpacken können, was nun leider in einem weiteren Aries vs. Kendrick Match endet.
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111012/hqrtylss.jpg]

- Sting vs. Hulk Hogan oder Bobby Roode vs. Kurt Angle - welches Match wird den diesjährigen TNA Bound for Glory Pay-Per-View abschließen? Diese Frage steht schon seit einiger Zeit im Raum. In einem Interview mit Kevin Negandhi brachte Hulk Hogan nun höchstpersönlich Licht ins Dunkel, indem er Folgendes erzählte: „Ich kann nicht mehr wrestlen, aber du (Sting) möchtest kämpfen? Dann tapen wir unsere Fäuste und kämpfen. Dieses wird am Wochenende geschehen, doch unser Main Event wird Bobby Roode gegen den Olympic Gold Medalist Kurt Angle sein.“

Das gesamte, knapp zehnminütige Interview kann man sich an folgender Stelle ansehen: *Klick*
Vernünftig! Alles andere wäre auch totaler Blödsinn.
Zitat:Original von Mephisto
Vernünftig! Alles andere wäre auch totaler Blödsinn.
Kann ich mich nur anschließen. Gute Entscheidung seitens TNA! Daumen hoch
Wunderbar. Hätte TNA sogar zugetraut, Sting und Hogan - 14 Jahre nach dem WCW Starrcade PPV - den Main Event-Spot zu geben. Aber eigentlich konnte man schon davon ausgehen, dass das World Title Match am Ende kommt. Trotzdem, sicher ist sicher und das Ganze ist einer Main Page News wert ;)
- Während der dieswöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe wurde ein weiteres Match für den Bound for Glory Pay-Per-View bestätigt:

Triple Threat Match
Crimson vs. Matt Morgan vs. Samoa Joe

[Bild: http://s1.directupload.net/images/111014/b5lz6g5m.jpg]

Außerdem gab Jeff Hardy bekannt, dass er beim PPV anwesend sein wird, weil er etwas geplant hat. Worum es sich dabei genau handelt, wird sich erst am Sonntag zeigen.

[Bild: http://s14.directupload.net/images/111014/v8e4s63t.jpg]

Die wohl finale Matchcard liest sich demnach wie folgt:

TNA Bound for Glory 2011
16.10.2011
Philadelphia, Pennsylvania
Liacouras Center

TNA World Heavyweight Championship Match

Kurt Angle © vs. Bobby Roode

Battle For Control Of The Company
Hulk Hogan vs. Sting

I Quit Match
AJ Styles vs. Christopher Daniels

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © vs. Brian Kendrick

TNA Women's Knockout Championship Four Way Match
Winter © vs. Madison Rayne vs. Mickie James vs. Velvet Sky

TNA World Tag Team Championship Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) © vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)

Full Metal Mayhem Match
Jerry Lynn vs. Rob Van Dam

Falls Count Anywhere Match
Bully Ray vs. Mr. Anderson

Triple Threat Match
Crimson vs. Matt Morgan vs. Samoa Joe

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 166 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 740 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.591 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste