17.10.2011, 17:08
naja.. Last-Minute nochmal über einen Radio-Sender raushauen, dass man Bobby Roode den Run nicht zutraut. Wie dumm kann ein Hulk Hogan sein, und das Ende eines PPV Stunden vorher preiszugeben?
Seinen Face-Turn hatte er ja bereits vor Monaten geradezu angekündigt :rolli: Ich mein, es war ein Radio Interview, aber inzwischen sollte ihm klar sein, wie schnell sich auch dort gefallene Aussagen weltweit verbreiten.
mal ganz abgesehen davon, dass ich Roode auch noch nicht für den Main-Eventer und Zugpferd der Company halte. Den Push hätte man bei dem Aufbau, der scheinbar gut aufgezogen wurde - also BfG Series war stark und eine der wenigen guten Creative Ideen, das Unentschieden bei No Surrender schon wieder eher schwach, danach die Serie gegen die Stable-Member wohl recht gut (hab's nich gesehen) - einfach durchziehen müssen. Aber vorher raushauen ist einfach das Letzte - Professionalität = 0%
Apropos, das Letzte:
und wenn ich schon dabei bin:
hehe.. eigentlich wollen sie alle weg..
- herrlich
Seinen Face-Turn hatte er ja bereits vor Monaten geradezu angekündigt :rolli: Ich mein, es war ein Radio Interview, aber inzwischen sollte ihm klar sein, wie schnell sich auch dort gefallene Aussagen weltweit verbreiten.mal ganz abgesehen davon, dass ich Roode auch noch nicht für den Main-Eventer und Zugpferd der Company halte. Den Push hätte man bei dem Aufbau, der scheinbar gut aufgezogen wurde - also BfG Series war stark und eine der wenigen guten Creative Ideen, das Unentschieden bei No Surrender schon wieder eher schwach, danach die Serie gegen die Stable-Member wohl recht gut (hab's nich gesehen) - einfach durchziehen müssen. Aber vorher raushauen ist einfach das Letzte - Professionalität = 0%
Apropos, das Letzte:
Zitat:Between that and the AJ Styles stuff in the last few days, there was a lot of resentment towards Hogan among the long time members of the roster. The resentment was especially at a high because Hogan was ripping on Styles on Twitter when everyone knew Styles had missed the TNA Fan Interaction event due to a death in the family.
pwinsider.com
und wenn ich schon dabei bin:
Zitat:One running joke I heard after the PPV, which to a person, everyone agreed wasn't a strong show, was whether roster talents could "request a transfer" to Jeff Jarrett's new India project.
pwinsider.com
hehe.. eigentlich wollen sie alle weg..
- herrlich