Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Bound for Glory 2011 Live Results
naja.. Last-Minute nochmal über einen Radio-Sender raushauen, dass man Bobby Roode den Run nicht zutraut. Wie dumm kann ein Hulk Hogan sein, und das Ende eines PPV Stunden vorher preiszugeben? Doof Seinen Face-Turn hatte er ja bereits vor Monaten geradezu angekündigt :rolli: Ich mein, es war ein Radio Interview, aber inzwischen sollte ihm klar sein, wie schnell sich auch dort gefallene Aussagen weltweit verbreiten.

mal ganz abgesehen davon, dass ich Roode auch noch nicht für den Main-Eventer und Zugpferd der Company halte. Den Push hätte man bei dem Aufbau, der scheinbar gut aufgezogen wurde - also BfG Series war stark und eine der wenigen guten Creative Ideen, das Unentschieden bei No Surrender schon wieder eher schwach, danach die Serie gegen die Stable-Member wohl recht gut (hab's nich gesehen) - einfach durchziehen müssen. Aber vorher raushauen ist einfach das Letzte - Professionalität = 0%

Apropos, das Letzte:
Zitat:Between that and the AJ Styles stuff in the last few days, there was a lot of resentment towards Hogan among the long time members of the roster. The resentment was especially at a high because Hogan was ripping on Styles on Twitter when everyone knew Styles had missed the TNA Fan Interaction event due to a death in the family.

pwinsider.com

und wenn ich schon dabei bin:
Zitat:One running joke I heard after the PPV, which to a person, everyone agreed wasn't a strong show, was whether roster talents could "request a transfer" to Jeff Jarrett's new India project.

pwinsider.com

hehe.. eigentlich wollen sie alle weg.. Breites Grinsen - herrlich
die Show liest sich eigentlich ganz gut und ich wäre gern mitdabei gewesen im Live Chat aber leider konnte ich nicht (wegen Internet) ;)

zu Bobby Roode : schade das er nicht schon beim PPV den Titel bekam und es wäre auch besser gewesen (aus meiner sicht) hätte er den Titel gestern gewonn.Sonst frag ich mich was diese Bound For Glory Series gebracht hat wenn der gewinner beim PPV nichtmal den Titel gewinnt sondern vielleicht nur bei einer Impact Show oder sonst wo :/:

sonst bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Show Smile
Ich werd mich später nochmal genauer außern aber insgesamt war der PPv eine einzige Enttäuschung....
Das Finish des Mainevents sah ziemlich merkwürdig aus. Der Referee stockte vor dem 3 Count und alles in allem wirkte das Ganze sehr plan- und konzeptlos...nee TNA das war nix.
Vom Bully Ray vs. Anderson Match war ich überrascht. Die Stipulation hat gepasst und das Match wurde hart geführt. Nur beim Finish dachte ich, dass Anderson den Tisch gar verfehlt hat, oder höchstens mit dem Kopf angeschlagen hat. Der PPV hatte ein paar falsche Sieger, war dennoch ein guter PPV.
Der Event hat ziemlich unterschiedliche Kritiken erhalten. Die einen mochten ihn, die anderen sagen, er war etwas enttäuschend. Na ja, reinschauen werde ich trotzdem! Smile
Die Ergebnisse gehen auf jeden Fall so in Ordnung. Ich war glaub ich einer der wenigen, die auf Velvet Sky getippt haben. Breites Grinsen
Dass Angle verteidigt hat, ist absolut OK. Die Fehde wird sicherlich noch nicht zuende sein.
Zitat:Original von Sawyer
Die Ergebnisse gehen auf jeden Fall so in Ordnung. Ich war glaub ich einer der wenigen, die auf Velvet Sky getippt haben. Breites Grinsen

Neben dir haben nur noch zehn andere User auf Velvet getippt Breites Grinsen ;)

Um die Auswertung kümmere ich mich noch heute ;)
Habs bis jetzt noch nicht gesehen aber der Faceturn war ja sicher eine billige Kopie von WrestleMania 18 Rock vs. Hogan Match! Zuerst auch Heel dann verliert er danach kommen Nash & Hall und attackieren ihn! Gut hier sind sie gleich auf Sting losgegangen aber es liest sich ziemlich gleich!
Und wen interssiert heute noch ein Turn von Hogan?
Na ja, Hogan lockt heute auch nicht mehr viele Fans hinter dem Ofen hervor, aber ich kann mir den Grund für den Faceturn schon vorstellen. Es kommt ja bald sein Videogame auf den Markt, und Veröffentlichungen von Games oder Filmen stehen ja meistens mit einem Faceturn in Verbindung.
Vor der Veröffentlichung von The Marine 2 turnte Ted DiBiase ja auch face. Was anderes wird es mit dem Hulkster hier nicht gewesen sein. Ich kann aber natürlich falsch liegen.
Na ja, Hogan lockt heute auch nicht mehr viele Fans hinter dem Ofen hervor, aber ich kann mir den Grund für den Faceturn schon vorstellen. Es kommt ja bald sein Videogame auf den Markt, und Veröffentlichungen von Games oder Filmen stehen ja meistens mit einem Faceturn in Verbindung.
Vor der Veröffentlichung von The Marine 2 turnte Ted DiBiase ja auch face. Was anderes wird es mit dem Hulkster hier nicht gewesen sein. Ich kann aber natürlich falsch liegen.

Soviel ich weiss hat Ted DiBiase damals als Marine 2 rauskam nicht Face geturnt! Sein erster Faceturn kam erst jez mit seiner Kurzzeit Fehde gegen Rhodes!
Na ja, Hogan lockt heute auch nicht mehr viele Fans hinter dem Ofen hervor, aber ich kann mir den Grund für den Faceturn schon vorstellen.

Täusch dich da mal nicht. Auf Facebook gab zum Beispiel es eine Umfrage, auf welches Match man sich am meisten freut - Hogan vs. Sting war mit weitem Abstand vorne. Zudem hat er zahlreiche Fernsehshow Auftritte und ist durch seine Vergangenheit immer noch sehr populär und bekannt.

Es kommt ja bald sein Videogame auf den Markt, und Veröffentlichungen von Games oder Filmen stehen ja meistens mit einem Faceturn in Verbindung.

Nein, das hat nichts mit deisem Witzspiel zu tun Breites Grinsen Passt einfach zur Storyline, die seit nun mehr zwei Jahren läuft. Sting wollte den alten Hulk Hogan zurück, welches er nun geschaftt hat. Da spielte dieses Videospiel keinerlei Rolle.

P.S.: Ted DiBiase turnte doch gar nicht richtig Face ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 166 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 740 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.589 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste