Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
You're damn right. (8) Um Sheamus' Schulter. ;)
Endlich mal ne neue Oldschool Championship im Spiel. (8)
Es wäre ja zu schön,wenn es zufällig die neue alte Intercontinental Championship freizuschalten geben.Aber das ist wohl reines Wunschdenken.
Sollten lieber den alten WWF Title im Spiel haben! Breites Grinsen Aber European rult natürlich auch, keine Frage. (8)

Übrigens: hier noch was zu den Arenen:

"WCW Nitro and Clash of Champions arenas are real. Not made in Create-An-Arena. WCW portion of the story rocks as well."

Yes, baby. (8)
Es wird eine Art WCW-Sotry geben?YES!!! (8)
Jop... das Spiel hat das Potenzial, eines der besten Wrestlingspiele seit der SmackDown!-Reihe zu werden. Aber an No Mercy wirds nicht rankommen. :P
"3 different Storys to tell "
???
Heißt das nur 3 RtWM ?!
Ich habe auch nur Big Show , HHH & Sheamus gesehen ( bei dennen es so aus sah als ob es ihr Road ist ) ...
Das wäre etwas wenig sad
Ich hoffe sehr das dass anders gemeint was ...

Die Story mit Sheamus {einem Iren}, dem Europien Championchip und Wade Barrett {einem Engländer} ( der im Video durch einen Scheinwerfer geworfen wurde (8) ) Macht einen echt coolen ersten Eindruck !
Ach ja,WWF No Mercy,der heilige Grahl der Wrestlingspiele. Breites Grinsen

Daran wird´s whol nicht heran kommen,aber bis jetzt han ich noch kein Feature entdeckt,das mir irgendwie negativ aufgefallen wäre.Außßer Orton vielleicht auf dem Cover... Auf mich macht das Spie jedenfalls l einen 100% positiven Eindruck und wird definitiv gekauft.
Zitat:Original von siasy95
"3 different Storys to tell "
???
Heißt das nur 3 RtWM ?!
Ich habe auch nur Big Show , HHH & Sheamus gesehen ( bei dennen es so aus sah als ob es ihr Road ist ) ...
Das wäre etwas wenig sad
Ich hoffe sehr das dass anders gemeint was ...

Die Story mit Sheamus {einem Iren}, dem Europien Championchip und Wade Barrett {einem Engländer} ( der im Video durch einen Scheinwerfer geworfen wurde (8) ) Macht einen echt coolen ersten Eindruck !
Da muss man weitere Details abwarten. Ich hab aber auf jeden Fall gelesen, dass die RTWM diesmal nicht nur über 3 Monate gehen wird, sondern über ein ganzes Jahr.
Das wäre ja dann wie früher.Cool wäre es,wenn diese 3 verschiedenen Story´s 3 Story´s wären,die je über ein Jahr gehen und wie die Undertaker Story vom letzten Jahr die Wahl zwischen 3-4 Superstars lassen aus denen man sich dann den aussuchen kann mit dem man spielen möchte.
Nee, es wird nur eine Road to WM geben, bei der man 18 Monate spielen wird:
Am Anfang mit Sheamus, danach mit Triple H und am Schluss mit deinem eigenen Charakter.
Also eine gesamte Story, die mit mehreren sich abspielt.
Es gibt einen Trailer .....
Sucht mal danach, ich weiss nicht mehr, wo ichs gesehen habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste