Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 20.10.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
20.10.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios
Aufzeichnungsdatum: 18.10.2011

Die aktuelle Ausgabe von IMPACT Wrestling startete mit Sting, der für eine Promo zum Ring kam. Dort angekommen meinte er, dass er vor ca. 1½ Jahren zwei Ziele hatte: dafür sorgen, dass Dixie Carter wieder die Kontrolle über die Company übernehme und den alten Hulk Hogan zurückbringen. Er kam anschließend auch noch auf sein No DQ Match gegen den Hulkster bei BfG zu sprechen und lobte ihn in hohen Tönen.

Der Hulkster kam plötzlich unter lauten Pops zum Ring. Die Fans chanteten "welcome back". Er meinte, dass er im letzten Jahr so einige fragwürdige Entscheidungen traf, aber nun würde er sich wieder auf der richtigen Straße befinden. Und das hätte er nur Sting zu verdanken. Während Hogan die Halle verließ, machte sich TNA Präsidentin Dixie Carter auf dem Weg zum Ring. Diese entschuldige sich bei Sting für das, was in den letzten 18 Monaten geschehen war.

Der TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle kam schließlich heraus und machte sich über die beiden lustig. Bobby Roode ließ sich ebenfalls blicken und bezeichnete den Champion als erbärmlich. Was bei BfG vorgefallen war, war totaler Bull****! Sting schlug anschließend ein Rematch der beiden vor, aber Angle erklärte ausdrücklich, dass im Vertrag stand, dass Roode nur eine Chance um den Titel erhalten würde. Dann kam James Storm heraus und sagte, dass im Vertrag aber nichts davon stand, dass er nicht gegen Angle antreten dürfe. Das Match zwischen Angle und James Storm um den World Title wurde danach offiziell gemacht.

TNA Knockout Tag Team Championship Match
Brooke Tessmacher & Tara © besiegten Winter & Angelina Love

Jeff Jarrett kam zusammen mit Karen zum Ring und rief Jeff Hardy heraus. Der kam schließlich auch zum Ring und musste sich von Jarrett anhören, wie viel Schaden er dieser Company angerichtet habe. Es folgte ein Brawl der beiden, doch die Security konnte die beiden voneinander trennen.

Singles Match
Abyss besiegte Gunner durch Count Out

TNA World Heavyweight Championship Match
James Storm besiegte Kurt Angle © nach einem Superkick
--> Titelwechsel!

Bobby Roode, AJ Styles sowie auch Frankie Kazarian kamen anschließend zum Ring und feierten den Sieg mit James Storm. Mit diesen Szenen ging Impact Wrestling off-air.
Oh Mann...
Man baut Bobby Roode über Monate auf und verheizt ihn gegen Angle, nur um in der Sendung darauf Angle den Titel zu nehmen und Storm den Titel zu geben. Sorry, aber warum macht man diesen Stuss?? Warum hat man Storm dann nicht zum Contender für BfG gemacht?

Sorry, für mich absoluter Schwachsinn und das Worst Case Szenario mit dem Titelwechsel gleich nach BfG wurde also gleich Wahrheit!

Dann bringt man zwischen Jarrett und Hardy den gleichen Angle auch nochmal bei iMPACT? Wie einfallsreich...

TNA, das ist mal wieder nix! :/: :/:
Schliesse mich da Double F an.

Wie kann man Storm jetzt den Titel geben.
man hätte auch dann locker Roode gleich den Titel geben können bzw. in dann ein Rematch mit anschliessendem Titelwechsel geben können. So hat Storm den Titel und ich weiß auch nicht wirklich wie das jetzt weiter gehen soll. Bei BFG, ich meine ja nur die größte TNA Show des Jahres und man macht danach sowas draus und das nur paar Tage später. Muss ich nicht verstehen....

Kann ja nur mit Storm vs. Roode weiter gehen. Am Ende wird Roode sowieso den Titel (verdient) gewinnen.

Naja zu Jarrett und Hardy will ich mich garnicht outen LOL
Laut Hogan und Bischoff seid ihr lediglich Internet-Marks. Breites GrinsenBreites Grinsen

Hulk Hogan:
"Goodmorning HULKAMANIACS,can't wait for all the Rood fans that turned to haters to see the big picture,thank God we still have real marks HH".

Eric Bischoff:
"Having a blast watching Internet marks react. Candy from a baby!"
Ist das echt deren ernst? Zuerst bauen sie Bobby Roode zum absoluten nr. 1 Contender auf in dem er jden besigen darf um nur dann bei Bound for Glory doch nicht Champ zu werden! Und James Storm holt sich einfach so den Gürtel?
Oh man bei dem Booking braucht sich keiner mehr über die WWE beschweren! Weil das brauch ich mir gar nicht anschauen, vom lesen her ist das schon Bullshit!
Die Tapings sind ja totaler Schwachsinn!! Nur 3 Matches, James gewinnt World Championship, Roode wird anscheinend weggeworfen... Mann oh Mann, TNA verbockt hier alles!

Die Aussagen von Hogan und Bischoff sind auch bescheuert! Die brauchen sich nicht wundern, wenn die Ratings fallen und das werden sie!
Der ME ging übrigens 47 Sekunden.
Ich verstehe einfach nur eines nicht, Roode wäre normal von den TNA Offiziellen also von Dixie Carter sicher neuer World Champ geworden, nur Hogan wollte das nicht da er es sich noch nicht verdient hätte! Und jetzt das erste Taping danach gewinnt James Storm den Titel! Da frage ich mich hat er sich den Gürtel mehr verdient als Bobby Roode? Sicher nicht! Meine Meinung: TNA oder Dixie Carter sollten schauen das sie Hogan so schnell wie möglich loß werden!
Aha,diese Aktion hatte nur den Sinn die fans zu ärgern.Das man es sich mit dem Zuschauern jedoch nicht zu sehr verscherzen sollte ist den beiden aber hoffentlich klar,denn ansonsten heißt es eines Tages: Out of buisness.
Manche Wrestler wie Bobby Roode, AJ Styles oder Samoa Joe sollten echt zur WWE wechseln! Aber wer weiß ob es ihnen dort besser geht! Bei Daniel Bryan, Drew McIntyre & John Morrison habe ich auch derzeit jede Hoffnung verloren! Deswegen was wärre die beste Lösung? ROH???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 872 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 737 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 607 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 505 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 609 28.02.2023, 00:45