Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Zum Vengeance Poster sage ich noch nichts , vielleicht änderts sich ja nochmal .
Ich finde das neue HiaC Poster allerdings echt kacke :pfeif: .

Es sieht mMn , wie soll ich sagen ... *authentisch* aus .
Mir gefällt der "Style" nicht außerdem finde ich das auf ein HiaC Poster kein Cena drauf soll . Er passt dort einfach nicht hin .
Mir gefällt es einfach nicht :/:
Was ich sagen wollte: Vengeance Poster ist kacke, fertig.
Zitat:Original von Geeps
Flo stimmt dir da schon zu. Ironie ist das Stichwort. Er macht zwar gerne drei Satzzeichen (übrigens ne ziemlich üble Angewohnheit, Chef), aber bei Punkten hab ich das noch nicht erlebt. Breites Grinsen

Kurz und knapp: Geil, endlich wieder ein PPV, wo man passende Matches stattfinden lassen kann und nicht eine gerade begonnene Fehde in einen Stahlkäfig steckt.

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)
Ein paar kennen mich also doch ganz gut, auch ohne Smiley-Flut Breites Grinsen

Und das mit den Punkten ist mir auch schon aufgefallen...
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Y2Jericholic
Oh gott nein. WWE macht wieder alles kaputt. Wenn ich mich recht entsinne gab es den PPV schonmal. Da hätte man soviel besser machen können X(

Was ist bitte daran nicht zu begrüßen, dass wieder normale PPVs eingeführt werden?

Das habe ich damit überhaupt nicht sagen wollen. Wie bereits geschrieben, ich finde das poster schlecht, dass der PPV zurückkehr ist doch toll
Das habe ich damit überhaupt nicht sagen wollen. Wie bereits geschrieben, ich finde das poster schlecht, dass der PPV zurückkehr ist doch toll
Vielleicht konnte das Geeps aus deinem Post nicht herauslesen, wie es tatsächlich gemeint war:

Oh gott nein. WWE macht wieder alles kaputt. Wenn ich mich recht entsinne gab es den PPV schonmal. Da hätte man soviel besser machen können X(

Und ganz ehrlich, ich dachte zuerst auch, du würdest dich nicht auf das Poster, sondern den PPV an sich beziehen. Breites Grinsen
Dann sorry dafür leute. Die Kritik bezog sich auf das Poster, nicht auf den PPV selbst ;)
- Im Internet ist ein erstes Poster für den "TLC: Tables, Ladders and Chairs" PPV aufgetaucht. Der Event findet am 18. Dezember in der 1st Mariner Arena von Baltimore, Maryland statt.

[Bild: http://img194.imageshack.us/img194/9697/...oster2.png]
Yeah, Punk auf einem Poster ist immer gut Breites Grinsen
Ich mags nicht.. Was hat den Bitte dieses verdammte Eis mit TLC zu tun...
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich mags nicht.. Was hat den Bitte dieses verdammte Eis mit TLC zu tun...

CM Punk hat doch andauernd die Einführung der WWE Ice Cream bars gefordert. Und offensichtlich spielt man darauf an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.024 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.646 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 728 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.567 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.739 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste