Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2011/2012
Zitat:Original von Double F
Was sagt ihr eigentlich zum Kehl-Elfer???

Nachdem wir jetzt unsere Sicht geschildert haben, würde mich mal die Meinung einen Schiedsrichter interessieren. Breites Grinsen
Ich hab nur gestern noch abgewartet Breites Grinsen

Für mich ein klarer Elfmeter. Auch nach der 10. Wiederholung. Kehl geht so verdammt blöd in den Zweikampf. Er trifft natürlich irgendwann den Ball, aber vorher ganz klar den Gegner.
Klar fällt der vielleicht sonst immer recht schell, aber in dieser Bewegung kann man dem Marseiller klar nur einen Vorwurf machen und das ist die Theatralik....
Für mich gibt es da keine andere Meinung und ich war wirklich fast schon wütend auf die "Journalisten", dass über diesen Elfmeter überhaupt diskutiert wurde, nur weil man nicht kapierte, wieso der BVB jetzt 3:0 verloren hat nach dieser Leistung.

Wobei es eigentlich ganz einfach erklärt ist. Der BVB war in fast allen Statistiken vorne, aber man machte aus den gefühlten 100 Chancen einfach kein Tor. Hinten kamen dann individuelle Fehler von Leuten hinzu, die eigentlich keine Machen (außer Kehl...). Somit hat Marseille aus 4 Torchancen 3 Tore gemacht.
Das war das einzige Problem an diesem Abend.
Man hat den Bayern im letzten Jahr immer vorgeworfen, dass man aus dem übermäßigen Ballbesitz nichts machte. Auch sie waren in jedem Spiel dem Gegner überlegen, aber haben auch keine Tore gemacht, bzw. hinten durch individuelle Fehler welche bekommen. Und das gleiche sieht man momentan beim BVB!! :pfeif:
War ja gestern mal wieder schrecklich anzusehen. Anstatt ein ordentliches Spiel aufzuziehen spielen die Hack Spitze Eins Zwei Drei. Großkreutz kommt rein und versuchts mit nem Hackentrick mit sich selbst. Den hätt ich gleich wieder runtergenommen. Götze auch nicht besser. Wozu braucht Deutschland einen anderen Meister als Bayern München, wenn die Mannschaften jedes Jahr erneut in der Champions League versagen? Ich dachte der BVB würde es nach Marseille begreifen. Pustekuchen. Mein Gott ist das ärgerlich.
Oh, oh, oh wenn das ein gewisser User hier liest, gibts auf die Hörner... ;) Breites Grinsen

Piräus ist sicher keine leichte Nuss, vor allem nicht zuhause. Dennoch kann man sicher mehr als das gestern Abend erwarten, vor allem wenn der Anspruch ist, das AF zu erreichen und man sich vor dem Spiel gekonnt locker gibt, nach dem Motto "Kann eh nix passieren. Klappts heute nicht, dann nächstes Mal.". Aber nun wird es schon eng. 5 Punkte auf Marseille aufzuholen wird nicht leicht...unmöglich nicht, aber einfach wird es nicht.

Leverkusen dagegen gestern Abend sehr gut. 2:1 Erfolg gegen Valencia, Ballack einer der wichtigsten Akteure auf dem Platz. Bayer hat die Chance genutzt. Noch ein Sieg im Rückspiel und dann kann das AF beinahe schon gebucht werden...
Zitat:Original von Snakebite20000
Leverkusen dagegen gestern Abend sehr gut. 2:1 Erfolg gegen Valencia, Ballack einer der wichtigsten Akteure auf dem Platz. Bayer hat die Chance genutzt. Noch ein Sieg im Rückspiel und dann kann das AF beinahe schon gebucht werden...

Naja, sehr gut... Breites Grinsen
Wohl eher glücklich. In der ersten Halbzeit 0:14 Torschüsse oder so! Ohne Leno wär das wohl anders ausgegangen. Der Kerl ist einfach spitze!
In der 2. Hälfte hats dann anders ausgesehen, aber wenn man hier nach 45 min mindestens 2, 3 oder gar höher zu 0 hinten liegt, darf man sich sicherlich nicht beschweren! :winke:
Sam's Tor zum 2:1 war recht schön, sonst zeigte Valencia in den ersten 40 Minuten wunderbaren Fußball....Die Dortmund Pleite überraschte mich schon etwas, da hab Ich Pireus doch schwächer eingeschätzt...
Zitat:Original von Raven
War ja gestern mal wieder schrecklich anzusehen. Anstatt ein ordentliches Spiel aufzuziehen spielen die Hack Spitze Eins Zwei Drei. Großkreutz kommt rein und versuchts mit nem Hackentrick mit sich selbst. Den hätt ich gleich wieder runtergenommen. Götze auch nicht besser. Wozu braucht Deutschland einen anderen Meister als Bayern München, wenn die Mannschaften jedes Jahr erneut in der Champions League versagen? Ich dachte der BVB würde es nach Marseille begreifen. Pustekuchen. Mein Gott ist das ärgerlich.

Doof help Nee nee
Das "sehr gut" war auch eher auf das Ergebnis bezogen ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Das "sehr gut" war auch eher auf das Ergebnis bezogen ;)

Hätte ja sein können, dass du es nicht gesehen hast ;)
Zitat:Original von Rhyno
Zitat:Original von Raven

Doof help Nee nee

Hast du denn mit dem Spiel viel anfangen können?
Gerade in der zweiten Halbzeit - wobei ich mir erwartet habe, dass die Dortmunder vom Kloppo in der Halbzeit aufgegessen werden - hätte Dortmund effizienter spielen müssen. Die Chancen waren in der ersten Halbzeit ja eindeutig da gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.561 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.353 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.935 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.820 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno