Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Meinst du den Trailer? Den hast du hier im Thread gesehen! Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
[YOUTUBE]ud39k45Xr74&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Ganz genau diesen (8)
Und natürlich habe ich ihn hier gesehn Ironie
Zitat:Original von undertaaker bk
Nee, es wird nur eine Road to WM geben, bei der man 18 Monate spielen wird:
Am Anfang mit Sheamus, danach mit Triple H und am Schluss mit deinem eigenen Charakter.
Also eine gesamte Story, die mit mehreren sich abspielt.

Und das siehst du in diesem Trailer???
Das musst du mir jetzt aber erklären. In dem Trailer kommt lediglich vor, dass es 3 Stories geben wird und welchen man selbst wählt. Aber nix von 18 Monate und man muss mit allen spielen usw.... :pfeif:

Und was macht der Ironie hinter deinem 2. Satz??
Also der Trailer ist schon ziemlich eindeutig:

3 Stories.. "3 different Stories to tell" - einmal als "Villian/Bösewicht", dann diese "Outsider/Außenseiter" Story und dann noch eine als "Hero/Held".

Für mich persönlich auch völlig ausreichend. Zumindest unter der Voraussetzung, dass man nicht wieder 3 Monate vor WrestleMania anfängt. (SvR '11 hatte 5x 12 Wochen = 60 Wochen + 7 od. 8 für die Alternative Rey-Story) Also jeweils mind. 6 Monate und man hat deutlich mehr davon als beim Vorgänger. Überhaupt ist es schwer wirkliche Schwachpunkte bei diesem Spiel auszumachen, man scheint da wirklich ein neues/höheres Level zu erreichen.
Das würde die Sache natürlich wieder verändern , jedoch muss ich sagen das es dann echt schade es das man dann solange mit TBS spielen muss Breites Grinsen
Eine CM Punk story wäre der hammer gewesen (8)
Sorry, aber ich hab jetzt irgendwie keinen Bock zum Übersetzen. Kommt eh nicht auf die Mainpage, also:

Zitat:- IGN has reported new details on The Road to WrestleMania mode in the new WWE '12 video game. Here are some highlights:

* Players will play as three different characters throughout the storyline. Two of the storylines are pre-determined.

* Previous games featured about 3 months of time but the new Road to WrestleMania mode covers about 18 months of time - covering two WrestleMania events.

* The new Road to WrestleMania mode isn't actually focused on the big event. It's focused on "building characters, feuds and storylines."

* The mode is split into three different acts, with each act focusing on a different Superstar. Sheamus plays a heel and Triple H plays the babyface. The third act lets you select or create a custom Superstar who will play the "outsider" role.

* The mode is a lot more detailed than before. For example, Sheamus forms a stable with Drew McIntyre, Wade Barrett and William Regal called The United Kingdom, complete with their own entrance video and theme. The re-formation of WCW is also brought up.
hmm.. ok.. das klingt dann doch noch mal anders.. aber nicht schlechter.

Also gibt es EINE RtWM SL mit 18 Monaten Länge und mittendrin wechselt man die Character.. klingt auf jeden Fall interessant.
Zitat:Sheamus forms a stable with Drew McIntyre, Wade Barrett and William Regal called The United Kingdom.

*Klugscheißermodeon*

Wusste gar nicht, dass Irland auch zum Vereinigten Königreich gehört.

*Klugscheißermodeoff*
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von undertaaker bk
Nee, es wird nur eine Road to WM geben, bei der man 18 Monate spielen wird:
Am Anfang mit Sheamus, danach mit Triple H und am Schluss mit deinem eigenen Charakter.
Also eine gesamte Story, die mit mehreren sich abspielt.

Und das siehst du in diesem Trailer???
Das musst du mir jetzt aber erklären. In dem Trailer kommt lediglich vor, dass es 3 Stories geben wird und welchen man selbst wählt. Aber nix von 18 Monate und man muss mit allen spielen usw.... :pfeif:

Und was macht der Ironie hinter deinem 2. Satz??

1.: Ich habe die Infos nicht vom Video, was ich aber auch nicht behauptete habe ;)
Ich habs bei IGN oder Gamespot gesehen.
2.: Ich habe das Video nicht auf dieser Seite als erstes gesehen, sondern auf einer der beiden Internetseiten. Falls du weisst, was Ironie bedeutet, weisst du auch, was ich mit dem Zeichen meine^^
[YOUTUBE]734kXmsBBo8&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste