Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 21.10.2011
Also so langsam verstehe ich persönlich WWE nicht mehr...

Jomo...scheiss´ doch auf den, die Spots können auch andere bringen und ansonsten ist der für mich uninteressant...

Mask vs. Mask bei einer Weekly? Warum verheitzt man das denn bitte und
bringt es nicht bei einem PPV zuende mit der Fehde?

D-Bryan reist weiter "nach unten"...ähhh ja....wenn das keine SL weiss ich auch nicht mehr weiter....als aktueller MitB Kofferträger...naja...
Ich gehe momentan davon aus, das er den Koffer irgendwann umsonst eincashed und dann so "sauer" ist, dass er heel turned und dann wieder erfolg hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand mit einer ewig langen Serie an Nierderlagen mal eben so den WHC gewinnt.....BS - meiner Meinung nach!
Zitat:Original von Hammer
Mask vs. Mask bei einer Weekly? Warum verheitzt man das denn bitte und
bringt es nicht bei einem PPV zuende mit der Fehde?

Weil es hier eine Fehde zwischen zwei mexikanischen Topstars war/ist und man zum ersten Mal in Mexico RAW bzw. SmackDown! aufgezeichnet hat. Das war also ein Grund für die Fans zu kommen, bzw. einzuschalten. Ganz normaler Schachzug!
Ich bin froh, dass man so etwas genommen hat und nicht irgend ein Titelmatch "3 Tage" vor dem PPV zu bringen. Das wäre Schwachsinn gewesen. Man wollte den Fans ein Zuckerl geben und das hat man scheinbar auch geschafft laut Fanberichten!
Das Sin Cara vs. Sin Cara Match war diesmal wirklich sehr gut, was aber vor allem daran lag, dass die Crowd sehr im Match drin war. Sollte man sich anschauen!
Die Crowd hat generell sehr gerockt. Thumsb Up für Mexiko! Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Das Sin Cara vs. Sin Cara Match war diesmal wirklich sehr gut, was aber vor allem daran lag, dass die Crowd sehr im Match drin war. Sollte man sich anschauen!
Die Crowd hat generell sehr gerockt. Thumsb Up für Mexiko! Daumen hoch

Das Cara Match wusste echt zu überzeugen :=:
Übrigens wäre ein Lob für Theodore Long nicht verkehrt.
LEUTE er hat kein Multi-Man-Match angesetzt!

Aber die Go Home Show von SD! fand ich deutlich besser als die von RAW
Sehe ich genauso. Bei RAW hätte eigentlich wesentlich mehr passieren müssen.
3 PPVs in 6 Wochen ist aber auch eine Frechheit, da hat man kaum Zeit etwas vernünftig aufzubauen.
SmackDown! hat aber trotzdem gute Arbeit geleistet das World Title Match aufzubauen - da war aber schon eine Vorgeschichte vorhanden. Das Match interessiert mich jetzt aber trotzdem nicht mehr als vorher.
Zitat:- Stan sent word that this past Friday's WWE SmackDown had 39 minutes and 2 seconds of in-ring action, down from the previous week.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.004 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.601 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.808 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.279 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.595 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste