Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler of 2011
Aber es ist echt beachtlich, dass Edge, der seit Monaten kein Match mehr bestreiten konnte, immer noch in den Top Ten zu finden ist!
Die Top 15 wird er auch trotz Retirement, halten können, denk ich Smile
Ich hoffe mal, das Punk sich noch in die Top Ten schiebt.
Die Vengeance Results wurden Dem Ausgangspost hinzugefügt.

- Mark Henry ist nun Inhaber des 6. Platztes da er seinen Titel dank eines No Contests behalten durfte.

- Alberto Del Rio sitzt John Cena dicht im Nacken. Nur noch 35 Punkte liegen zwischen ihnen.Alberto ist übrigens auf Platz 4.

- Randy Orton wie immer.... :/: Kotzen

- Kofi kingstron rückt Orton gehörig auf die Pelle.Ein Titelverteidigung trennt ihn vom 1. Platz. Sein Partner Evan bourne ist auf der 9 zu finden.

- Dolph Ziggler ist auch weiterhin Besitzer der U.S.- Championship und als solcher nun stolzer Inhaber von Platz 14.

- The Miz Bleibt trotz Sieg da wo er war und R-Truth rückt auf Platz 23.

- Christian besiegt Sheamus und rückt damit auf Platz 11 vor.

- Eine erfolgreiche Titelverteidigung gegen Eve Torres katapultiert Beth Phoenix auf Platz 15.
@ peep-a-holic: Sheamus hat Christian besiegt, nicht umgekehrt :winke:
Früher oder später wird Kofi Kingston noch auf den ersten Platz hochklettern, denn ich glaube dass die beiden noch relativ lange Tag Team Champions bleiben werden. Auf jeden Fall hätte ich niemals damit gerechnet, dass es mal so weit kommt, dass Orton und Cena von Platz 1 und 2 abgelöst werden. Daher danke für all die Statistiken! Daumen hoch
Zitat:Original von FC Liverpool
@ peep-a-holic: Sheamus hat Christian besiegt, nicht umgekehrt :winke:
Ich hab´s ausgebessert.Damit ist jetzt Sheamus vor Mark Henry, Beth Phoenix auf der 14 & Christian auf der 15.Danke für die Hilfe.

@Chris
Kein Problem und bitte schön.Macht ja zum Glück nicht soviel Arbeit. Breites Grinsen
Die Results von Raw & NXT wurden demm Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

- Sheamus ist nun auf Platz 5

- Dolph Ziggler rückt auf Platz 11 vor.

Alles weitere steht im Ausgangspost. :winke:
Die results von Superstars & Smackdown wurden dem Ausgangspost hinzugefügt. Erwähnswerte Wechsel:

- Kelly Kelly zieht hauch dünn an Sheamus vorbei und krallt sich seinen 5. Platz. Eve Torres rückt ebenfalls einen Platz nach vorne und zieht dabei an dolph Ziggler vorbei.

- Cody Rhodes zieht in die Top 10 ein.

- The Miz klettert auf Platz 14. R-truth ist relativ weit hinter ihm und lediglich auf Platz 23 vor gerückt.

- CM Punk erkämpft sich Platz 16.

- Daniel Bryan durfte auch mal wieder siegen und ist auf Platz 19 zu finden.
Die ganze WWE-Woche wurde dem Ausgangspost hinzugefügt.

- Sin Cara black wurde in Hunico umbenannt

- Epico wurde der Liste hinzugefügt

- Maryse wurde als arbeitslos markiert.
Peeps, weil ich gerade die Liste angesehen hab. Mir ist aufgefallen, dass Roddy Piper 10 Punkte hat. Hatte der heuer eigentlich einen Auftritt geschweige denn ein Match? Das müsste doch im November 10 bei der RAW Old School Ausgabe gewesen sein, oder?
Piper hatte in der Tat ein Match.Und zwar gegen The Miz,der er in einer 10.000 Dollar Challenge besiegte.Von irgendjemanden hatte Piper dabei Hilfe bekomme.Ich glaube Alex Riley war dieser Jemand,bin mir aber nicht sicher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FCW: The Best Wrestler of 2011 Hawkeye 8 2.200 15.02.2011, 00:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste