Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
WWE Survivor Series 2011
20.11.2011
Madison Square Garden
New York City, New York

WWE Championship Match
Alberto Del Rio © vs. CM Punk

WWE World Heavyweight Championship Match
Mark Henry © vs. The Big Show

WWE United States Championship Match
Dolph Ziggler © vs. John Morrison

WWE Divas Championship Lumberjill Match
Beth Phoenix © vs. Eve Torres

Tag Team Match
John Cena & The Rock vs. The Miz & R-Truth

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Randy Orton (Randy Orton, Sheamus, Sin Cara, Kofi Kingston & Mason Ryan) vs. Team Wade Barrett (Wade Barrett, Cody Rhodes, Jack Swagger, Hunico & Dolph Ziggler)

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...k-cena.jpg]

- Promo
- Theme Song
Uno momento... Was ist denn aus dem 5 on 5 Traditional Survivor Series Elimination Match geworden?? Hab ich das irgendwas verpasst? :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Uno momento... Was ist denn aus dem 5 on 5 Traditional Survivor Series Elimination Match geworden?? Hab ich das irgendwas verpasst? :winke:

Ich wundere mich hier auch sehr, da ich mit einem größeren Match gerechnet habe, aber hier bei mir steht, dass dieses Match hier offiziell gemacht ist! :winke:
Cena hat sich bei Raw zwar The Rock als Partner gegen Miz/Truth ausgesucht, dessen Reaktion steht allerdings noch aus (so hab ich das verstanden). mMn wird es aber ohnehin auf ein 5 vs. 5 hinauslaufen.
Achso, also wahrscheinlich nur eine vorläufige Ansetzung. Ich denke schon, dass man das angekündigte Elimination Match durchziehen wird. Und es passt irgendwie auch besser zur Survivor Series. :=:
Bzgl. des WWE Title Matches erwarte ich mir CM Punk vs. Alberto Del Rio, sollten die beiden nicht auch in diesem 5 on 5 Match sein.
Ist es auch seit Raw. Wundere mich ebenfalls. Ich hoffe WWE splittet jetzt nicht das geplante 5vs5 in mehrere kleine matches sad
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ist es auch seit Raw.
Was? Das WWE Title Match? :winke: Ich habe leider noch keine Ahnung was bei RAW vorgefallen ist, daher auch meine Verwunderung. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ist es auch seit Raw.
Was? Das WWE Title Match? :winke: Ich habe leider noch keine Ahnung was bei RAW vorgefallen ist, daher auch meine Verwunderung. ;)

Nein ich meine das Tag Team match von Rocky und Cena gegen Miz und Truth. Gut, so klar ist es dann nicht, Cena will, dass Rocky sein Partner wird... Hab Raw schon geguckt, ich weiß schon einiges ;)
Es wird ganz sicher Punk vs ADR werden..... Zwar ist es noch nicht angesetzt, jedoch sieht es wirklich danach aus.
Ja, schaue gerade Raw und es sieht ganz stark danach aus, allerdings ist es noch nicht offiziell angekündigt. Wird es aber wohl noch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 400 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 520 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 683 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste