Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Bin RAW auch gleich durch Breites Grinsen . Also denke auch, das es Punk vs ADR wird, und wegen dem 5 vs 5 Match habe ich noch nix gesehen ... mal sehen ..
Es wird wahrscheinlich beim Tag Team Match bleiben! So berichtet lordsofpain zumindest, dass die Pläne eines Elimination Matches wieder verworfen wurden:

Zitat:- As seen last night, WWE has decided on The Miz and R-Truth vs. The Rock and John Cena for Rock's return to the ring at the Survivor Series pay-per-view. Some time in the past few days, the decision was made to have just a tag team match instead of the 5-on-5 match that was originally planned.
Ich finde es auch irgendwie besser so!

Klar, ein traditionelles Survivor Series 5 on 5, das hat schon was, aber ich bin mir sicher, dass wir davon auch mindestens zwei Matches geboten bekommen werden, wahrscheinlich eher aus der Midcard, aber das finde ich nicht so schlimm!

Zur John Cena - The Rock Story passt es für meine Begriffe besser ein einfaches Tag Team Match gegen Miz und R-Truth zu halten, die beiden, die momentan alles und jeden in der WWE attackieren! Mehr Leute in diesem Match würde nichts bringen, da sie dann alle im Schatten von Cena und Rocky stehen würden, was nicht der Sinn sein kann bei einem Multimen-Tag-Match!
Naja, find ich schon blöd. Da teasert man mit einem richtigem Elimination match usw. und dann das Wut
Mittlerweile verlier Ich zwar etwas den Überblick, gerade was nash und Hunter angeht, aber so richtig erschliesst sich mir nicht, was die Ansetzung soll. Cena und Rocky in einem Team? Gegen die zwei wahnsinnigen, die anscheinend doch nicht von Lauranitis supportet werden?
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich finde es auch irgendwie besser so!

Klar, ein traditionelles Survivor Series 5 on 5, das hat schon was, aber ich bin mir sicher, dass wir davon auch mindestens zwei Matches geboten bekommen werden, wahrscheinlich eher aus der Midcard, aber das finde ich nicht so schlimm!

WTF????

Man arbeitet seit Monaten in diese Richtung und dann soll kein so großes Match folgen und es ist nicht so schlimm, bzw. sogar besser??

Dann kann man die Series gleich abschaffen, wenn man nur immer Midcard-Matches von den Traditional Series Matches bringt. Wann, wenn nicht jetzt, sollte man das denn noch zeigen??

Egal wie Cena und Rock ziehen, oder überstrahlen, aber daraus könnte endlich mal wieder ein tolles Match werden, dass länger geht, als nur 10 min!! :/: :/:

Für mich absuluter Schwachsinn und ein Grund, mir die Series nicht anzusehen!
Da kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen Flo.

Hm, mit wem sollten die beiden denn ein Tag Team bilden, was nicht völlig zusammengewürfelt aussieht? ?-(

Ich finde es so, hat doch jeder eine andere Meinung zu.

Klar, ich bin auch ein Fan von traditionellen Elimination Matches, aber die wird es ja trotzdem geben, vielleicht sogar mit Team Triple H vs. Team Nash?
Wieso denn zusammengewürfelt??

Bei HHH, Punk, Del Rio, Cena, Nash, Awesome Truth gibts doch aktuell das, was man dafür braucht. Die Heels haben sich überall eingemischt. Awesome Truth legt sich mit Hunter und Punk an, dann bei Vengeance die Attacke gegen Cena. Also hat man schon mal 3 gegen 2. Del Rio hilft den beiden, weil er ja durch sie Champ geblieben ist. Nash hat sein Problem mit Hunter und The Rock wird eben gefragt, ob er hilft, so wie es bei RAW jetzt einfach war.

Schon sind wir bei 4 vs 4! Und einen 5 sollte man noch mit rein bringen. Bei den Faces bietet sich aktuell Zack Ryder durch die Attacke von Awesome Truth an. Und ein Heel ist schnell noch hinzugefügt zur Fehde und wir wären bereits bei 5 on 5 und das würde dem WWE Titel nicht mal schaden. Das wäre alles andere als zusammengewürfelt, oder nicht??

Und klar, darf jeder seine eigene Meinung haben, aber wie gesagt, man hat in den letzten Wochen genau darauf hingearbeitet und jetzt soll es dieses Match einfach so nicht geben? Das ist einfach das, was ich anprangere!

Bei SmackDown wird es zu Show vs Henry II kommen.
Und ansonsten könnten eben Rhodes, Christian, Ziggler, Swagger und Otunga gegen Sheamus, Ryan, Air Boom und Orton dran kommen. Auch das ist nicht wirklich zusammengewürfelt, weil sich alle irgendwie in den letzten Wochen gegenüber gestanden hatten!
Passt also alles zusammen.

Und genau deshalb, weil dieses Jahr kein zusammengewürfelter Mist raus kommt, wäre es für mich ein Grund das ganze nicht zu sehen!
Dann hätten wir aber auch kein WWE Championship Match ---> niedrigere Buyrate!

Da es in diesem 5 on 5 Match um eigentlich nichts geht, wäre das Interesse an diesem Match jetzt auch nicht so riesig!

Ich finde gar nicht, dass man da schon so lange wirklich drauf hinarbeitet.
Klar, Miz + Truth machen gegen alle ein bisschen Terror, aber das man explizit auf ein 5 on 5 mit Cena und Rocky hinarbeitet, das habe ich nicht so wahrgenommen!

Teams von Triple H vs. Nash reicht völlig imo!
Rock wäre einfach einer, der die Buys noch mehr zieht. Und bedeutet Del Rio vs Punk wirklich Buys??? Sicherlich nicht. Da ist das In-Ring-Comeback von The Rock bei der 25. Ausgabe von der Series sicherlich etwas, was mehr zieht!

Und wer soll bei HHH vs Nash dabei sein?? Das wäre zusammengewürfelt!

Aber alles andere wurde immer wieder angedeutet. Nash und Punk hatten ihre Probleme, Hunter eben auch. Punk und Awesome Truth. HHH und Awesome Truth. Cena und Awesome Truth. Awesome Truth hilft Del Rio, Nash ist gegen Hunter und Punk. Was will man denn sonst noch???

Das passt doch einfach endlich mal wie Faust aufs Auge?? Und da gibts ja fast keine andere Meinung, sorry! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 400 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 519 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 682 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste