Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es wird zwar nie dazu kommen, jedoch würde es mir persönlich gefallen, wenn Bryan aus purer Verzweiflung über seine nicht enden wollende Negativ-Serie den Shot bereits Ende des Jahres in den Sand setzt, nur um dann im Januar wie aus heiteren Himmel den Royal Rumble zu gewinnen und eine pompöse Siegesserie bis zum WM-Main-Event durchzieht.
Ansonsten würde es ihm eventuell gut tun, nochmals für einige Zeit einen Midcard-Titel zu halten, um so Fehden-Erfolge zu erzielen, bei denen es auch um etwas geht. Ein Programm gegen Cody Rhodes wäre sicher sehenswert bevor es zum großen Aufbau für WM kommen sollte (!). Denn dieser wird meines Erachtens in der Fehde gegen Orton nicht allzuviel Land sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre ein interessantes und durchaus innovatives Szenario. Allerdings glaub ich nicht dran, dass Bryan bei WWE eine "Legendary Career" hinlegt. Er wird immer mal wieder die Midcard Title halten und zeitweise am ME kratzen. Aber zum absoluten Top-Dog wird WWE ihn nicht machen. Für mich persönlich nicht zwangsläufig tragisch. Er verdient gut und wenn in Zukunft das ein oder andere gute Programm kommt bekämen auch Bryan-Fans etwas geboten. Aktuell fehlt es seinem Character komplett an Profil, und dass fängt bereits bei der Theme an. Da müssten er selbst oder zur Not das WWE (Not-so)-Creative Team mal ran.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin jetzt nicht so tief drin im Wrestlinggeschehen, würde mich allerdings der Meinung von Double F anschließen und hätte ein klassisches Survivor Serie Elimination-Match aus der Konstellation gemacht.
Für was gibt es diese Veranstaltung, wenn ich in der aktuellen Situation nicht diese Matchart nutze? Passt meiner Meinung perfekt und es würde auch locker ein 4 vs. 4 ausreichen, dann hätte jeder auch genügend Matchzeit. Ich persönlich war immer ein Fan von Elimination-Matches (allerdings zu Zeiten, wo die Storyline nicht so absehbar war).
Es geht nach diesem PPV keiner extrem geschmächt raus und man kann für TLC alles schön aufbauen auch wenn nicht viel Zeit vorhanden ist.
Mal schauen was WWE daraus macht...