Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Es wird zwar nie dazu kommen, jedoch würde es mir persönlich gefallen, wenn Bryan aus purer Verzweiflung über seine nicht enden wollende Negativ-Serie den Shot bereits Ende des Jahres in den Sand setzt, nur um dann im Januar wie aus heiteren Himmel den Royal Rumble zu gewinnen und eine pompöse Siegesserie bis zum WM-Main-Event durchzieht.

Ansonsten würde es ihm eventuell gut tun, nochmals für einige Zeit einen Midcard-Titel zu halten, um so Fehden-Erfolge zu erzielen, bei denen es auch um etwas geht. Ein Programm gegen Cody Rhodes wäre sicher sehenswert bevor es zum großen Aufbau für WM kommen sollte (!). Denn dieser wird meines Erachtens in der Fehde gegen Orton nicht allzuviel Land sehen.
Wäre ein interessantes und durchaus innovatives Szenario. Allerdings glaub ich nicht dran, dass Bryan bei WWE eine "Legendary Career" hinlegt. Er wird immer mal wieder die Midcard Title halten und zeitweise am ME kratzen. Aber zum absoluten Top-Dog wird WWE ihn nicht machen. Für mich persönlich nicht zwangsläufig tragisch. Er verdient gut und wenn in Zukunft das ein oder andere gute Programm kommt bekämen auch Bryan-Fans etwas geboten. Aktuell fehlt es seinem Character komplett an Profil, und dass fängt bereits bei der Theme an. Da müssten er selbst oder zur Not das WWE (Not-so)-Creative Team mal ran.
Wobei es bei der Gimmick-Frage auch immer auf das Umsetzen ankommt. Ich zitiere hier nach wie vor gerne Nef aus dem Bryan-Steckbriefthread:

Zitat:Original von Nefercheperur

...

Ich weiss nicht welche Rolle er bei WWE hat, oder was er gerade da macht. Aber als ich damals gelesen habe das er bei WWE unterschreibt dachte ich sofort das Danielson erfolg haben koennte bei WWE, und dazu haette er noch nichtmal ein Gimmick gebraucht. Bryan Danielson koennte einfach ein guter alter Wrestler sein. In den Matches workt er Bodyparts, bescheissen tut er nur wenn es absolut sein muss und nur in auesserst seltenen Faellen. Seine Interviews waeren kurz aber auf den Punkt, er redet darueber wie wenig seine Gegner koennen. Keine bescheuerten Aussagen, kein Schreien, keine Videos von ihm, kein besonderer Entrance. Einfach nur ein fokusierter Wrestler der die Gegner besiegt weil er einfach besser ist.

Die Matches wuerde er gegen Lower Carder klar gewinnen. Gegen die Top Guys haette er 15-20 Minuten Zeit, und koennte methodisch seine Gegner besiegen. Es wuerde eine Zeit lang dauern bis er over kommen wuerde, und die Fans es verstehen wuerden, aber es wuerde passieren wenn man Danielson die Freiheit gibt. Die Fans wuerden denken es waere ein Gimmick weil es sich so sehr von jedem anderen WWEler abheben wuerde, dabei waere es genau genommen kein Gimmick. Aber vielleicht ist auch gerade in dieser Zeit kein Gimmick zu haben ein Gimmick weil jeder heutzutage ein Gimmick hat. Genau das ist der Grund warum es auch Erfolg haben wuerde, Danielson waere damit der einzige bei WWE und er ist so gut das er es glaubhaft rueber bringen koennte.

...

Würde absolut zu diesem Mann passen. Zumindest hat WWE in ihm einen potentiellen Star. Bei Punk dauerte es schließlich auch seine Zeit bis er oben anklopfen durfte. Die Zukunft ist da sicher weitestgehend offen, in welche Richtungen er sich entwickeln könnte.
Danke für das raussuchen Dootrain, ich wusste nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Aber genau so würde ich ihn auch gerne sehen. Gerne mit weiteren Midcarder-Titeln (von mir aus soll er doch bide vereinen :pfeif: )
Aber der Koffer kam meiner Meinung nach ein Jahr zu früh!

Show Content

Aber ist ja allles Offtopic
Show Content
Show Content
Das Match kam schon 2003 zu spät. Breites Grinsen ;)
Show Content
Show Content
Bin jetzt nicht so tief drin im Wrestlinggeschehen, würde mich allerdings der Meinung von Double F anschließen und hätte ein klassisches Survivor Serie Elimination-Match aus der Konstellation gemacht.

Für was gibt es diese Veranstaltung, wenn ich in der aktuellen Situation nicht diese Matchart nutze? Passt meiner Meinung perfekt und es würde auch locker ein 4 vs. 4 ausreichen, dann hätte jeder auch genügend Matchzeit. Ich persönlich war immer ein Fan von Elimination-Matches (allerdings zu Zeiten, wo die Storyline nicht so absehbar war).

Es geht nach diesem PPV keiner extrem geschmächt raus und man kann für TLC alles schön aufbauen auch wenn nicht viel Zeit vorhanden ist.

Mal schauen was WWE daraus macht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 400 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 520 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 683 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste