Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Bislang noch nichts, was mich von einem Kauf des Games abhält. Ganz im Gegenteil eigentlich. Daumen hoch
Fehler muss man bisher wirklich mit der Lupe suchen,denn bisher macht eigentlich alles nen positiven Eindruck.Das könnte wirklich das beste Wrestling-spiel seid No Mercy sein. (8)
Zitat:The December 2011 issue of WWE Magazine has an article highlighting ten features in THQ's upcoming WWE '12 video game and it is disclosed that "Macho Man" Randy Savage and Mick Foley will be playable characters via downloadable content pack.
Also die Entwickler lassen sich echt nicht lumpen was Legenden und ähnliches angeht.Der WWE12 Roster geht immer mehr in die Richtung bester Roster aller Zeiten. (8)
Word! Mir gehts nur tierisch aufn Sack, dass man die meisten downloaden muss. sad
Wenigstens sind die Sachen die man sich downloaden kann aber ihr Geld wert.Wenn jetzt noch der British Bulldog sowie Razor Ramon dazu kommen,dann ist DAS das wahre Allstars-Spiel.
und es klingt besser und besser..

Zitat:Championship Matches any time-anywhere, Draft Mode, Injuries, "Create Your Show" - no it's not 4 different games, it's all-new features in this year's WWE '12 Universe Mode

http://wwe.thq.com/go/article/view/25153...e---part-1
Zitat:Original von DE_Kimura
und es klingt besser und besser..

Zitat:Championship Matches any time-anywhere, Draft Mode, Injuries, "Create Your Show" - no it's not 4 different games, it's all-new features in this year's WWE '12 Universe Mode

http://wwe.thq.com/go/article/view/25153...e---part-1
Ok , somit ist das Spiel von mir dann auch gekauft Breites Grinsen
Wahrscheinlich hat man mit den letzten Teilen der SD! vs. RAW Serie nur mehr rote Zahlen geschrieben...und muss jetzt mit WWE '12 wieder den Umsatz ankurbeln. Wurden überhaupt mal Verkaufszahlen der letzten Teile bekannt? Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Also hat man die Schwächen des Universe Modes endlich beseitigt.Sehr schön!Das Spiel liest sich immer mehr nach einem Must Have.Hoffentlich kann es unsere inzwischen hohen Erwartungen auch erfüllen. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste