Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ein Gimmick-Match ohne PG wird es zu 99% nicht geben, da bin ich mir sicher. Mit PG hab ich mich eigentlich auch schon arrangiert, aber irgendwie passt das trotzdem nicht zum Wrestling, bzw. zur WWE und ihren Gimmick Matches. Das Bladen gehört da einfach dazu und bringt das gewisse Etwas und die gewisse Ernsthaftigkeit mit rein, bzw. eben einfach etwas mehr Realität!! ;) :winke:
Natürlich ist hier alles möglich, aber mit PG ist für mich das Gimmick Match einfach Fehl am Platz, egal welches...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei der Survivor Series wird The Rock bekanntlich nach mehr als 7 Jahren wieder für ein Match in den Ring steigen. Wie Wrestleview.com nun berichtet, soll "The Great One" seine Rückkehr in den Ring mehr als ernst nehmen. So wird er in dieser Woche (man geht stark von heute aus) mit The Miz und R-Truth in New Orleans im US-Bundesstaat Louisiana für sein Comeback-Match trainieren. The Rock dreht momentan in New Orleans den Film "G.I. Joe: Retaliation" und wird in der Nähe des Drehortes das Match mit seinen beiden Gegnern durchbesprechen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Ein Update gibt es nun bezüglich Mick Foley zu vermelden. So berichtet der Wrestling Observer, dass die Hardcore-Legende beim Survivor Series PPV am 20. November keinen Auftritt absolvieren soll.
Es besteht allerdings kein Grund zur Panik für die Fans des ehemaligen WWE Champions: Mick Foley soll im Jahr 2012 wieder ein regelmäßiger On-Air-Character werden. Am 14. November wird er zudem bei der dreistündigen Ausgabe von Monday Night RAW zu sehen sein.