Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Y2Jericholic
Naja, ich versteh nicht ganz warum man Foley nicht bei der SS auftreten lassen will. Da wäre Hype ohne Ende und der Madison Square Garden würde ausflippen Breites Grinsen Immerhin ist er 2012 voll dabei Daumen hoch
Und hinzu kommt ja noch, dass Mick Foley aus New York ist. Also ich würde ihn sehr wohl auftreten lassen. Aber ich lass den Event einfach auf mich zukommen. Am Ende wird der Survivor Series PPV mit The Rock und Mick Foley, die beide feiern, enden. Breites Grinsen

Nach dem match sollte es die Rock-n-Sock Connection für Cena geben! Breites Grinsen
Nach dem match sollte es die Rock-n-Suck Connection für Cena geben! Breites Grinsen

War meiner Meinung nach zwar die Rock n' Sock-Connectoin, macht jedoch nix ist ja das gleiche gemeint

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Mick dieses Jahr noch sein Comeback feiert...

und Cena wird nicht 2 ME in Folge als Verlierer verlassen... wobei die Konstellation an sich ein schöner langer Aufbau für Wrestlemania darstellen würde
Zitat:Original von Knipser
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Mick dieses Jahr noch sein Comeback feiert...
Also dass Mick Foley noch vor Ende des Jahres bei WWE on-air auftreten wird, wurde schon seitens WWE bestätigt. Und zwar wird das am 14. November in Boston der Fall sein. Oder meinst du PPV-Auftritte? :winke:
Ja ich meinte in diesem Fallschon einen PPV Auftritt.

Wobei der TLC PPV ihm ja auf den Leib geschneidert ist, zumindest war er das in früheren Jahren ;)
Nach dem match sollte es die Rock-n-Suck Connection für Cena geben! Breites Grinsen

War meiner Meinung nach zwar die Rock n' Sock-Connectoin, macht jedoch nix ist ja das gleiche gemeint

und Cena wird nicht 2 ME in Folge als Verlierer verlassen... wobei die Konstellation an sich ein schöner langer Aufbau für Wrestlemania darstellen würde

Auf die Rock n'Sock Connection Reunion freu ich mich jez schon denn die wirds sicher spätestens bei der Road to Wm geben!

Und Cena & Rocky werden bei den SS gegen Miz & Truth gewinnen da es sonst schon die 3te PPV Niederlage von Cena in Folge wäre und ich habe mal auf einer anderen Seite gelesen das die WWE ihre Top Draws also Cena & Orton nicht 3 mal hintereinander bei PPVs verlieren lässt! Deswegen gabs auch den Titelwechsel bei Night of Champions weil Cena zuvor 2 mal gegen CM Punk verlor! Und deswegen war es für mich auch klar das Orton bei Vengeance gegen Rhodes gewinnt!
Hier stand auch schonmal in einem Thread das Cena seit X-Jahren und Y-Monaten nicht mehr 3 PPVs infolge verlor . Habe die genauen Zahlen leider vergessen . :winke:

Ist aber natürlich reiner quatsch seitens der WWE .
Den 2 besten Superstars , die eh jede 2te Woche die Show als Sieger verlassen dürfen , es nicht zu "erlauben" 3 PPVs infolge zu verlieren .
Doof

Deren Standing ist eh unzerstörbar Finger .

Stören tut es mich ja besonders wenn sowas wie das mir Rhodes oder ADR passiert .
Die beiden hätten den Sieg viel mehr gebraucht .
Man hat damit bei ADR einen Titelrun kaputt gemacht :/:
und Rhodes bräuchte einen Sieg viel mehr als Orton , vorallem weil die Fehde spätestens nächsten PPV endet und das Fehdenende wird auch Orton gewinnen Finger :/: Doof Wut
( Einfach mal alle negativen Smiles raus gehauen Breites Grinsen )

verdammt ich habs vergessen LOL
ich seh das mit dem unverwundbaren Standing genauso.... Könnte Rock nicht einfach ins WWE Headquarter gehen und die bedrohen, also wenn Cena nicht gegen Ryder (wer anders fällt mir grad nicht ein Breites Grinsen ) CLEAN verliert und dann noch gegen McIntyre, Barretta, Jackson, alle Kollegens von Superstars verliert wird Rocky nie wieder auftreten Doof Doof Doof
Hört sich komplett bescheuert an, ich weiß Finger
Was habt ihr alle in letzter Zeit gegen Cena?
Seit dem Sommer hat er doch die wichtigen Matches allesamt verloren. Klar, dass er trotzdem Champion war ist bescheuert, aber nicht seine Schuld.

verdammt ich habs vergessen LOL
ich seh das mit dem unverwundbaren Standing genauso.... Könnte Rock nicht einfach ins WWE Headquarter gehen und die bedrohen, also wenn Cena nicht gegen Ryder (wer anders fällt mir grad nicht ein Breites Grinsen ) CLEAN verliert und dann noch gegen McIntyre, Barretta, Jackson, alle Kollegens von Superstars verliert wird Rocky nie wieder auftreten Doof Doof Doof
Hört sich komplett bescheuert an, ich weiß Finger

Drogen- oder Adrenalinrausch? Das war auf jeden Fall eines der abwegigsten Dinge die ich je in meinem Leben gelesen habe, auch wenn du den Unsinn nachher zugegeben hast ;)

Btw kann mir niemand erzählen, dass das Standing eines John Cena oder Randy Orton nach drei Pay-Per-View Niederlagen nicht sinken würde.

Stellt es euch doch einfach mal vor: Randy Orton verliert den Titel an Mark Henry, verliert ebenso das Rückmatch und dann (ACHTUNG: Vom World Champion zu jemanden der in der Mid / Uppercard antritt) verliert er auch noch gegen den IC Champion Rhodes? Das wäre die perfekte Degradierungen vom Superman zum schwachen Uppercard Wrestler in drei Monaten.

Wie soll es denn dann weitergehen? Nach dem Orton die drei Matches verliert bekommt er rein logisch doch sicherlich keine weitere Chance um gegen den World Title anzutreten. Vielleicht noch um den Intercontinental Title (wenn er nicht clean verloren hat) aber dann sind wir wieder beim Thema fallendes Standing :pfeif: ...
ja gut, bei Orton vllt. aber bei Cena doch nicht. Gegen Punk (WWE Titel), nochmal gegen Punk (WWE Titel) und gegen del Rio (WWE Titel), also war Johnny Boy immer im ME.
@Light hats ja recht, es geht eig nur gegen den Charakter "Superman". Wenn ich wieder an Cenas Sieg bei NoC denken muss ... Kotzen
WIR alle haben schon in der Vergangenheit immer Cena gebasht Breites Grinsen Kurzzeittig war auch Mr H dran.

EDIT: YESSSS BIN UPPERCARDER Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 137 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 400 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 521 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 685 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste