Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Wrestling Taping Results für den 10.11.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

TNA Impact Wrestling Taping Results
10.11.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Macon Coliseum
Macon, Georgia, USA
Aufzeichnungsdatum: 26.10.2011

Singles Match
Crimson squasht D'Angelo Dinero

Singles Match
Garrett Bischoff besiegte Gunner via DQ nachdem Eric Bischoff und Ric Flair eingriffen.

TNA Knockouts Tag Team Championship Match
Gail Kim © & Madison Rayne © besiegten Mickie James & Velvet Sky

Bobby Roode hält eine Promo über seinen Titelgewinn im Ring, wobei er sehr viel Heat erntet. James Storm kommt heraus und sofort bricht ein Brawl aus, der dann von der Security gelöst werden konnte. Sting kommt hinzu und setzt für den Main Event das Re-Match fest.

Tag Team Match
Ronnie & Eric Young besiegten Rob Terry & Robbie E via Pinfall von Ronnie an Robbie E.

Singles Match
AJ Styles besiegte Christopher Daniels nach dem Styles Clash.

Daniels wollte einen Schraubenzieher in das Match involvieren, doch Rob Van Dam erschien und nahm Daniels das Werkzeug ab.

6 Man Team Match
Jeff Hardy, Mr. Anderson & Abyss besiegten Immortal (Jeff Jarrett, Bully Ray & Scott Steiner)

Nach dem Match verließ Anderson humpelnd den Ring.

Vor dem Match attackiert Bobby Roode seinen Partner und Heruasforderer James Storm.

TNA World Heavyweight Championship Match
Bobby Roode © besiegte James Storm via Rollup.

James Storm brach während des Matches zusammen, weswegen der Referee das X Zeichen zeigte, um zu signalisieren, dass etwas nicht stimme. AJ Styles und Kazarian eilten Storm zu Hilfe, doch Roode nutzte die Gelegenheit und pinnt Storm.

Roode macht sich sofort vom Acker, doch AJ Styles fordert ihn zu einem World heavyweight Championship Match bei Turning Point heraus. Sting, von dieser Idee begeistert, stößt hinzu und setzt das Match fest.
Und wieder viel zu vollgepackt...

Noch ein Titelmatch und es geht in die andere Richtung mit Styles. Fortune "zerbricht" also langsam.
Van Dam jetzt dann gegen Daniels. Find ich irgendwie schwachsinnig, dass man Styles vs Daniels schnell mal bei IMPACT! beendet und was neues startet.

Bischoff´s Sohn jetzt also ein Wrestler. Naja, mal sehen, wo das alles hin läuft.

Alles in allem überzeugt mich die Main Fehde nicht und ich will mich jetzt nicht nochmal wiederholen, dass es versemmelt wurde...
Double F kann man nur zustimmen...JO...Voll Versemmelt !!!!!!!!!!

Wird ja von Woche zu Woche wohl schlimmer.
AJ Styles bekommt hier einfach so ein Titelmatch für Turning Point? Die Frage ist ja wieso eigentlich? Wenn dann hätte man eher ein Titelmatch Roode vs. Storm bringen müssen aber die Matches werden einfach so bei Impact rausgehauen! Van Dam fehdet nun dann gegen Daniels? Ok da weiß wann dann eh schon wer die Fehde gewinnt!
Also mMn braucht keiner mehr über die WWE meckern denn die bringen derzeit gar nicht mal so schlechte Storys, aber nur TNA wird seit BfG fast von Show zu Show schlechter und das schon vom lesen her! Allein wie mit dem World Title herumgeworfen wird ist ja nicht mehr normal!
Zitat:Original von undertaker18
Also mMn braucht keiner mehr über die WWE meckern denn die bringen derzeit gar nicht mal so schlechte Storys, aber nur TNA wird seit BfG fast von Show zu Show schlechter und das schon vom lesen her! Allein wie mit dem World Title herumgeworfen wird ist ja nicht mehr normal!

Stimmt wohl, bei der WWE sind die World Titles noch was wert! Selten so köstlich amüsiert.

AJ holt sich bei TP den Title, und man hat einen würdigen Champ. Bekommt er keine Title Shoots :bigcry: , bekommt er einen :bigcry: Sicher geht alles viel zu schnell. Sicher wurden hier Notfall Optionen gezogen, da Kurt sich wohl verletzt hat, im Alkohol Rausch ist oder so tut als könnte er bei Olympia nochmal was reissen.

Ich zitiere mal kurz aus dem SuSe Thread
Oh man und es wird schon wieder gemeckert was das Zeug hält!
Zitat:Original von MRCurtHennig

Stimmt wohl, bei der WWE sind die World Titles noch was wert! Selten so köstlich amüsiert.

AJ holt sich bei TP den Title, und man hat einen würdigen Champ. Bekommt er keine Title Shoots :bigcry: , bekommt er einen :bigcry: Sicher geht alles viel zu schnell. Sicher wurden hier Notfall Optionen gezogen, da Kurt sich wohl verletzt hat, im Alkohol Rausch ist oder so tut als könnte er bei Olympia nochmal was reissen.

Ich zitiere mal kurz aus dem SuSe Thread
Oh man und es wird schon wieder gemeckert was das Zeug hält!

Naja so wie es aussieht bist du ein großer TNA Fan wenn du das ganze immer noch so positiv siehst! Und ja nach den letzten Wochen was hier so passiert ist bin ich sogar zu 100% der Meínung das die World Titles von WWE mehr wert haben als der von TNA! Obwohl Cena schon 12 facher World Champ ist!
Ich mag die TNA ja. Riesen Fan nicht, aber es ist das einzige Wrestling Programm was ich noch regelmässig schaue. Die WWE Titles haben genau solche Phasen. Ein Christian gewinnt den Title beim PPV um ihn bei SD wieder abzugeben?
Rey Mysterio gewinnt den Title um ihn am selben Abend an Cena weiter geben zu müssen. Da tun sich die beiden Promotions nix.

Sicherlich hätte ich das Match Roode vs Storm lieber bei Turning Point gesehen, klar ist das zu schnell, klar wurden da Fehden zu schnell abgeschlossen um was neues anzufangen. Nur ich glaube jeder, der TNA regelmässig schaut, weiss das man mit AJ wieder einen würdigen Champ hätte.

Wie oft schaust du TNA, und in welchem Umfang? ganze Shows? Segmente? Nur lesen?

Ich schaue bei der WWE nur noch Segmente, lese die Berichte und Kommentare dazu, dies seit SummerSlam, davor hab ichs jede Woche eingeschaltet. Ich finde die aktuellen Storylines, sind der grösste Schwachsinn seit Ewigkeiten. Ich g laube meine Begründugen könntest du genau so schwer nachvollziehen, wie ich deinen anhaltenen TNA Hass.
Zitat:Original von MRCurtHennig
Sicherlich hätte ich das Match Roode vs Storm lieber bei Turning Point gesehen, klar ist das zu schnell, klar wurden da Fehden zu schnell abgeschlossen um was neues anzufangen. Nur ich glaube jeder, der TNA regelmässig schaut, weiss das man mit AJ wieder einen würdigen Champ hätte.

Das AJ das verdient hat, hat doch aber nix damit zu tun, dass man Roode als Main Eventer hätte etablieren können mit einem Sieg bei BfG, vor allem nach der BfG-Series. Dazu dann eine anhaltende Fehde gegen Storm und schon hätte man 2 neue Main Eventer inkl. Tag Team Split, der früher oder später kommen musste. Aber AJ vs Daniels hätte man auch noch länger ziehen können/müssen, vor allem nach dem miserablen Finish bei BfG. Es wurden einfach 2 Top Fehden innerhalb von einer Woche abgeschlossen und das nichtmal beim PPV...
Deshalb rege ich mich persönlich so über das aktuelle Geschehen auf. Wieso lässt man sich denn nicht einfach die Zeit? Auch wenn Kurt verletzt ist. Aber an den Ratings hätte sich nix geändert!!
[YOUTUBE]BgH_ALe25yE[/YOUTUBE]
Ich verstehe nicht wirklich, warum es TNA so eilig hat. Das finale AJ Styles vs. Christopher Daniels Match hätte man bei Turning Point bringen können - ebenso Storm vs. Roode aus der Vorwoche. Wahrscheinlich wollte TNA den Fans in Macon, Georgia etwas Besonderes bieten, weshalb die Storylines so wirken, als ob sie mit doppelter Geschwindigkeit laufen würden.

- Anfangspromo hat mir sehr gut gefallen. Schön den Main Event gehypt und dadurch einen roten Faden in der Show gehabt.

- Crimson squashte den Pope - war zu erwarten. Beim PPV dürfte er sich auch gegen Morgan durchsetzen, doch dazu beim Roundtable mehr.

- Die Storyline der Bischoffs wurde konsequent fortgesetzt. Mal sehen, wo das Ganze hinführen wird.

- X-Division Match war natürlich viel zu kurz (schön Zema Ion mal wieder im TV zu sehen), aber es diente wohl auch eher dazu, die Storyline um Kash und Sorensen weiterzuführen.

- Knockout Match war ganz ok. Gail Kim pinnt Velvet -> Velvet gewinnt am Sonntag. Doch auch dazu beim Roundtable mehr.

- Der Jersey Shore Teil war besser als erwartet. Schön, dass der TV Title mal wieder bei einem PPV verteidigt wird und dem Match eine (kleine) Storyline vorrausgeht.

- Styles vs. Daniels hatten natürlich schon deutlich bessere und längere Matches, aber auch hier diente das Ganze dazu, die RVD/Daniels-Storyline weiter zu erzählen.

- Abyss war als Partner doch ein wenig enttäuschend, doch das Match war dafür sehr nett.

- Heelturn von Roode wurde schön fortgeführt. Bei Turning Point muss er den Titel einfach verteidigen!

Fazit: Solide Ausgabe, die teilweise leider wieder ein wenig überladen wirkte. Bin jetzt auf Turning Point eingestimmt - der PPV kann kommen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 621 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 495 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 430 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 496 28.02.2023, 00:45