Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Oh ja, das wäre vielleicht nicht schlecht. Gut vorstellbar wäre zum Beispiel ein No DQ Match oder sowas in der Art.
Hier sollte Mark Henry auf jeden Fall verteidigen! Bei TLC kommts dann höchstwahrscheinlich zu einem Tables Match (im schlimmeren Fall zu einem Chairs Match) und dann sollte die Fehde auch endlich vorbei sein. Henry sollte sie jedoch für sich entscheiden. Ich sehe nach wie vor keinen Grund, ihn vom Titel zu trennen. :=:

ich kann dir jetzt schon sagen, wenn Henry als Champ nach tLC geht (was er auch wird), so kriegt der bestimmt ein Chairs match :P Ladder und TLC an sich geht nicht, oder man holt die Big Show Leiter von MitB des letzten Jahres wieder hervor, also sehr unwahrscheinlich. Tables match halte ich ebenfalls für ausgeschlossen, denn naja ... kp Breites Grinsen
Na ja, bei einem Tables Match gäbe es halt schon eine Vorgeschichte. Bei Capitol Punishment hat Henry Big Show durch das Pult geslammt, bei SD! vor wenigen Wochen war es genau andersrum. So unwahrscheinlich ist das vielleicht also auch gar nicht. Und es wäre vielleicht etwas abwechslungsreicher.
Ich glaub auch das es bei TLC zu einem Tabels Match kommen wird.Warum auch nicht?Wäre mal Interesant die zwei in so einem Match zu sehen.Und die Vorgeschichte würde das Match auch so richtig heiß machen.Ok,Henry sollte es schon für sich Endtscheiden da ich mir Show nicht so richtig vorstellen kann als Champion in Richtung der RtWm.
Wie gerade bekannt wurde wurde ein weiteres Match der Matchcard hinzugefügt unzwar : Team Orton ( Randy Orton, Sheamus, Mason Ryan, Kofi Kingston und Sin Cara) vs. Team Barrett ( Wade Barrett, Christian, Jack Swagger, Cody Rhodes und Hunico) in einem 5-on-5 Traditional Survivor Series Tag Team Match.
- WWE gab auf der hauseigenen Homepage ein neues Match für den Survivor Series PPV bekannt. So wird es zu einem traditionellen Survivor Series Elimination Match zwischen Team Randy Orton und Team Wade Barrett kommen.

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Randy Orton (Randy Orton, Sheamus, Sin Cara, Kofi Kingston & Mason Ryan) vs. Team Wade Barrett (Wade Barrett, Christian, Cody Rhodes, Jack Swagger & Hunico)
ja oder so ^^
Zitat:Original von sh0wstoppa
ja oder so ^^
Sorry, ich hab schon vor dir zu schreiben begonnen, musste aber noch den Ausgangspost aktualisieren und hab deinen Post nicht gesehen. :winke:
Wade Barrett von zero zum Teamleader?
Ich hab ja nix dagegen, dass er in letzter Zeit mal n paar Matches gewonnen hat, aber der Spot als Teamleader gehört einfach Rhodes. Soviel also zum Prestige des IC Titels.
Die Ansetzung bedeuted aber auch, dass wir nochmal Ziggler vs. Ryder sehen werden
frage mich schon wieso Wade Barrett der Teamleader ist, denn der hat ja derzeit eigentlich gar nichts mit Orton zu tun! Cody Rhodes hätte als Teamleader schon viel besser gepasst!
Sehe es genauso. Hätte eigentlich Team Rhodes vs. Team Orton heißen müssen. Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das Match, denn von der Ansetzung her kann das wirklich gut werden. Vor allem mit der New Yorker Crowd. Und so ein Match gehört halt auch einfach zur Survivor Series dazu. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 137 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 338 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 401 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 522 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 685 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste