Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Na ja, bei einem Tables Match gäbe es halt schon eine Vorgeschichte. Bei Capitol Punishment hat Henry Big Show durch das Pult geslammt, bei SD! vor wenigen Wochen war es genau andersrum. So unwahrscheinlich ist das vielleicht also auch gar nicht. Und es wäre vielleicht etwas abwechslungsreicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub auch das es bei TLC zu einem Tabels Match kommen wird.Warum auch nicht?Wäre mal Interesant die zwei in so einem Match zu sehen.Und die Vorgeschichte würde das Match auch so richtig heiß machen.Ok,Henry sollte es schon für sich Endtscheiden da ich mir Show nicht so richtig vorstellen kann als Champion in Richtung der RtWm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie gerade bekannt wurde wurde ein weiteres Match der Matchcard hinzugefügt unzwar : Team Orton ( Randy Orton, Sheamus, Mason Ryan, Kofi Kingston und Sin Cara) vs. Team Barrett ( Wade Barrett, Christian, Jack Swagger, Cody Rhodes und Hunico) in einem 5-on-5 Traditional Survivor Series Tag Team Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE gab auf der hauseigenen Homepage ein neues Match für den Survivor Series PPV bekannt. So wird es zu einem traditionellen Survivor Series Elimination Match zwischen Team Randy Orton und Team Wade Barrett kommen.
5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Randy Orton (Randy Orton, Sheamus, Sin Cara, Kofi Kingston & Mason Ryan) vs. Team Wade Barrett (Wade Barrett, Christian, Cody Rhodes, Jack Swagger & Hunico)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wade Barrett von zero zum Teamleader?
Ich hab ja nix dagegen, dass er in letzter Zeit mal n paar Matches gewonnen hat, aber der Spot als Teamleader gehört einfach Rhodes. Soviel also zum Prestige des IC Titels.
Die Ansetzung bedeuted aber auch, dass wir nochmal Ziggler vs. Ryder sehen werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
frage mich schon wieso Wade Barrett der Teamleader ist, denn der hat ja derzeit eigentlich gar nichts mit Orton zu tun! Cody Rhodes hätte als Teamleader schon viel besser gepasst!