Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Wie lange hast du denn an diesem Match geschrieben?? :winke:
Geschrieben an und für sich 2 Stunden.Die Plannung dagegen hat ne gute Woche gedauert.Ich mach das nämlich immer erst so,das ich mir ein paar Sequenzen aufschreibe die ich möglicherweise für meine Matches verwende.Und dann gucke ich durchh was davon verwendbar ist und überlege mir in welche Reihenfolge ich sie in die Matches einbaue.Das ist so meine typische Arbeitsweise. Breites Grinsen
So würde ich ebenfalls vorgehen. Also sich erstmals Gedanken drüber machen was man alles einbauen möchte. Ich könnte z.B. niemals einfach so drauf losschreiben... dazu fehlt mir ehrlich gesagt aber auch ein wenig die Fantasie. Breites Grinsen
Mal sehen was letztlich dabei rauskommt. Bin sehr gespannt.
Ich war jetzt eine Zeit lang nicht mehr da aber wollte mal wissen ob die Liga hier in Vergessenheit geraten ist?
Genau. Wo ist das 10 Man Tag? Breites Grinsen
Nun,die Sache ist die,das ich momentan aus priavten Gründen keine Zeit habe mich an die Arbeit zu Revolution zu setzen.Bis jetzt habe ich gerade einmal 2 Matches fertig,was ungefähr gerade mal 30% einer Show entspricht.Ich kann euch leider nicht sagen wann ich zum weiter schreiben komme,als muss ich Ausgabe 4 auf unbestimmte Zeit verschieben.
Sowas geht natürlich vor. Ist kein Problem peeps. Bier
Nächstes Jahr wird es hier weiter gehen. Es gilt zwar noch ein paar Details mit Carlos abzu klären aber ich denke, das es so Mitte Januar eine neue Ausgabe von Revolution geben wird.
Zitat:Original von peep-a-holic
Nun,die Sache ist die,das ich momentan aus priavten Gründen keine Zeit habe mich an die Arbeit zu Revolution zu setzen.Bis jetzt habe ich gerade einmal 2 Matches fertig,was ungefähr gerade mal 30% einer Show entspricht.Ich kann euch leider nicht sagen wann ich zum weiter schreiben komme,als muss ich Ausgabe 4 auf unbestimmte Zeit verschieben.

Kein Ding! So ein richtig langes Match braucht ja auch einige Stunden...
Geht's hier demnächst weiter,oder verläuf es hier im Sande?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste