Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von sh0wstoppa
ja oder so ^^
Sorry, ich hab schon vor dir zu schreiben begonnen, musste aber noch den Ausgangspost aktualisieren und hab deinen Post nicht gesehen. :winke:

Macht ja nix bei dir sieht es sowieso besser aus ^^

Ich stimme euch allen zu es hätte wirklich eher Rhodes als Teamleader sein müssen . Es würde zur Fehde passen und Barrett hat imom nicht annährend so ein Standing wie Rhodes.
Aber WWE halt aus denen wird man sowieso nicht schlau . Breites Grinsen
Aber leider wirds wahrscheinlich wieder nur bei einem Elimination Match bleiben!
Außer man bringt noch ein Divas Elimination Match!
Zitat:Original von Sawyer
ja oder so ^^
Sorry, ich hab schon vor dir zu schreiben begonnen, musste aber noch den Ausgangspost aktualisieren und hab deinen Post nicht gesehen. :winke:

Macht ja nix bei dir sieht es sowieso besser aus ^^

Ich stimme euch allen zu es hätte wirklich eher Rhodes als Teamleader sein müssen . Es würde zur Fehde passen und Barrett hat imom nicht annährend so ein Standing wie Rhodes.
Aber WWE halt aus denen wird man sowieso nicht schlau . Breites Grinsen
Ach kommt , wie das Team heißt ist doch egal .
Bin sogar froh das Barrett mal wieder einen kleinen push bekommt .
Er darf ja bei SD wieder gewinnen Smile .
Leider denke ich nicht das Team Heel bei der SS all zu große Chancen hat , auch noch gegen ein Team mit Orton und Sheamus ( und Mason Ryan der auch gepusht wird und noch kein Match seit seinem Comeback verlor )
WWE United States Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Zack Ryder
wtf wieso hauen die die Matches den vor RAW schon alle raus?
Beim US Title Match spielt das ja keine Rolle, aber zumindest das TSSEM hätte man erst bei der Show ankündigen sollen.

Wirkt nämlich etwas billig um ehrlich zu sein!
Zitat:Original von undertaker18
wtf wieso hauen die die Matches den vor RAW schon alle raus?

Ich glaube, es liegt daran, dass RAW gerade aufgezeichnet wird ;)

Damit RAW zur gewohnten Zeit in Amerika ausgestrahlt werden kann, wird die Show halt vorher aufgenommen. Die WWE befindet sich ja bekanntlich zurzeit in England. Um live zu senden, müsste RAW um 3.00 Uhr nachts europäischer Zeit stattfinden ;)
Deswegen muss man sich ja nicht gleich selbst spoilern... :pfeif:

Naja, beim Survivor Series Elimination Match hoffe ich jetzt eher darauf, dass es zur Orton vs Barrett kommt. Denn sonst hätte man Orton vs Rhodes nicht im Street Fight schon enden lassen müssen!!
Mal sehen was für Barrett dabei raus springt.

Und Ziggler vs Ryder heißt für mich leider Titelwechsel. Auch wenn es absoluter Bullshit ist, dem total talentlosen Ryder den Titel zu geben. Allein der Shot zum gefühlten 5. Mal ist viel zu viel!
Ein künftiger Champion wird von einem Vollnuller enttrohnt... Thanks WWE! Doof
freu mich auf das match ! gute idee, wobei Team Rodes sicherlich aktuell besser gepasst wäre! barrett hat sicherlich noch nicht das Standing, sein Push läuft ja erst seit ein paar Tagen wieder an.

aber coole Sache!

und Hunico jetzt wohl nix mehr Sin Cara negro sondern voll der Gangsta Mexicaner! Passt aber zu ihm ! Vatos Locos amigos!
Der Hammer "Blood in Blood out" ! und gleich beim PPV , denke die Fehde mit Mistico geht aber weiter - allein wegen der Ehre :-)

ich freu mich auf die Series, ich rechne dort u.a. mit einem titelgewinn von Zack Ryder ! WWYKI! :-)
Das US-Title Match ist übrigens noch nicht offiziell bestätigt!
Ryder hat nur ne Petition auf Twitter, damit er das Match bekommt! :winke:

Siehe offizielle Matchcard:
http://www.wwe.com/shows/survivorseries

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 137 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 338 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 401 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 522 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 685 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste