Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tele5
wie kann ich eigentlich tele5 empfangen geht glaub ich nur über sat, oder?
Ja, soviel ich weiß schon.

Für genauere Informationen schau auf die Homepage, vieleicht findest du dort genauere Informationen

-->Tele5 <--
Technische Daten zum bundesweiten Empfang von Tele 5:

Digital: Astra 1H, Transponder 104, Downlinkfrequenz 12480 MHz, Polarisation vertikal, Symbolrate 27,5 MS-s.

Analog: Astra 1B, Transponder 23, 19,2° Ost, horizontale Polarisation Downlinkfrequenz: 11552,75 MHz.

Kabel: Bayern und Mecklenburg-Vorpommern, Kabelnetze der Primacom in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Rheinland-Pfalz sowie Kabelnetze von ish in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg.

Wenn du Kabel hast, haste schon geloost, weil ich Kabel zwar die Qualität besser ist, aber die Quantität ist nicht zu hoch wie beim Satellitten.

Über Staelöiit kannst du bis zu 60 Programmen empfangen, darunter ist auch Tele 5 vertreten. Aber es kann sein, dass man über Kabel in 2 Jahren einen Sender wie den ORB rausschmei0ßt und dafür Tele 5 wieder mit rein nimmt.

Aber es soll ja sowieso bald alles digitalisiert werden, von da an lohnt es sich net mehr.
Ich hoffe auch das ich Tele 5 hier bald über kabel empfangen kann, aber ich denke die werden sich da schon etwas einfallen lassen! :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste