Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Wrestling Taping Results für den 03.11.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

TNA Impact Wrestling Taping Results
03.11.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Macon Coliseum
Macon, Georgia, USA
Aufzeichnungsdatum: 26.10.2011

TNA World Heavyweight Champion James Storm wird interviewt. Sein Tag Team Partner Bobby Roode, der heute eine Chance auf das Gold bekommt, stößt hinzu und verspricht, dass das Championship Match ein Fest werden würde.

TNA Knockouts Tag Team Championship Match
Gail Kim & Madison Rayne besiegten Tara © & Brooke Tessmacher © nachdem Karen Jarrett eingriff.
---> TITELWECHSEL!

Garrett Bischoff ruft seinen Vater Eric heraus, um sich zu entschuldigen. Doch stattdessen schlägt er auf seinen Vater ein, Schlimmeres können Gunner und Ric Flair verhindern.

Non-Title Match
Jesse Sorensen besiegte Austin Aries via Rollup.

Rob Terry und Robbie E rufen Ronnie von Jersey Shore und Eric Young heraus. Diese erscheinen auch und müssen sich einem Beatdown stellen. Danach wird ein Tag Team Match für nächste Woche angesetzt.

Tag Team Match
Jeff Jarrett & Bully Ray vs. Jeff Hardy & Mr. Anderson endete im No Contest.

Scott Steiner erschien während des Matches und zusammen mit Jarrett und Ray verprügelte er Hardy und Anderson.

Matt Morgan steht im Ring und fordert Crimson zu einem Match bei Turning Point heraus, welches Crimson sofort annimmt.

TNA World Heavyweight Championship Match
Bobby Roode besiegte James Storm © nachdem er mit Storms Bierflasche zuschlug.
---> TITELWECHSEL!

Mit einem feiernden Roode, der allerdings nur Buhrufe erhält, endet das Taping.
Den Heelturn hätte man auch anders durchziehen können....
Dazu hätte der Titel nicht zum Wanderpokal werden müssen! Sieg von Roode bei BfG, er total over und alle Happy. Roode dann mit der Partner-Geschichte, wer ist der bessere und dann dieser Turn. Wobei ein Heel-Turn von Roode nun mal überhaupt keinen Sinn macht aktuell! :pfeif:

Sehr komisch das Ganze und ich bleib dabei, dass man das versaut hat!
Gerade Roodes als Heel hinzustellen war wirklich ein riesen Fehler.
Und ich muss ehrlich sagen, das jetzt dieser Turn irgendwie an sehr alte Wrestling Jahre erinnert. (Liegt wohl an Hogan und Bischoff Breites Grinsen )
Roodes war total Over und man hätte sogar noch mehr daraus machen können. So hat man das größte Tag Team der Welt gesplittet und aus meiner Sicht den falschen auch noch als Heel geturnt.

Titelgewinn von Roodes war aber zu erwarten, nur nicht sooo schnell.
Naja fast schon wieder ein Grund Tna nicht mehr so zu verfolgen.
Aber erstmal den Ball flach halten... LOL
Oh man das gibts doch nicht hier gibt man Booby Roode auf einmal den Titel und turnt ihn zum Heel? Ich verstehs einfach nicht warum man ihn nicht bei BfG den Titel gewinnen lassen konnte!
[YOUTUBE]H1fxDib5ZO4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]iXA8HqLB130[/YOUTUBE]
"What a difference a crowd makes!" - Eric Bischoff. Wahre Worte von Easy E. Die Stimmung und Kulisse waren Weltklasse.

Runde Ausgabe mit einem wunderbaren roten Faden. Die gesamte Inszenierung des Main Events war wirklich klasse: starke Promo zu Beginn, gekonnt eingesetzte Backstageelemente und dazu das verdammt starke Match, auch wenn Brian Hebner das Finish etwas heruntergezogen hat. Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum es TNA so eilig hat. Den Titelwechsel hätte man ebenso gut bei Turning Point bringen können. Selbst wenn man den Fans in Macon etwas bieten möchte, hätte das Match im No Contest enden können. Bei der Fehde zwischen AJ Styles und Daniels ist es auch so. Warum beendet TNA die Fehde jetzt schon, anstatt das Ganze bei einem PPV vernünftig zu beenden. Nichtsdestotrotz steckt auch in der Fehde Rob Van Dam vs. Christopher Daniels eine Menge Potential.
Ich war anfangs ja noch nicht überzeugt dass es wirklich schlecht ist was TNA aus dem Titelgeschehen gemacht hat, aber das ist sch**ße so finde ich... Der momentane Top-Face nach so vielen tollen Promos über Freundschaft und wer es denn mehr verdient dann Heel, der falsche von den beiden. Hätte auch Storm sein können der mit dem Titelverlust nicht klar kommt.
Davon abgesehen sind 2 Titelwechsel bei ner Weekly zu viel...
Irgendwie hat man es geschafft Roodes, Storms und Angles Momentum innerhalb von 3-4 Wochen ordentlich zu Kleinholz zu hacken.
Das Ganze wirkt nach dem gradlinigen und Konsequenten Aufbau von Roode sehr merkwürdig und irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass man damit eine "Alles ist möglich-auch bei Weeklies" Atmosphäre aufbauen will.
Meines Erachtens nach, hätte Storm als neidischer Heel die bessere Figur abgegeben, was zwar offensichtlich aber eben auch logisch gewesen wäre. Eines hat TNA zumindest geschafft. Man ist neugierig und will, seltsam entrückt, einfach wissen wie es weitergeht.
Ob das Ganze aufgeht, werden die nächsten Wochen zeigen.
Irgendwie weiß ich nicht ob mir das nun gefällt oder ich es mir schön reden will...TNA ist merkwürdig dieser Tage.
Ronnie von Jersey Shore bei TNA - man man man...
der sah ja so lächerlich aus im Ring, und kriegt dann voll die Gürtelschläge ab.
Da fand ich Snooki bei der WWE als Einlage aber deutlich unterhaltsamer.

Ansonsten finde ich die Vater Sohn Bischoff Story bisschen sehr weit hergeholt - wer würde den ernsthaft auf seinen Vater losgehen??

PS: ich finde die Schuhe der Ringrichter geil wo gibts die? :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 811 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 650 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 528 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 454 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 536 28.02.2023, 00:45