Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Zitat:Original von undertaaker bk
Batista ist als erster Wrestler im Legends DLC-Pack angekündigt worden.....
Quelle: wwe.thq.com
War irgendwie klar, dass man für seinen Charakter zahlen muss. Aber stört mich eigentlich weniger.
Ich finde es auch ok, da es ja nur 80 MP kostet ;)
Batista ist es auf jeden Fall wert.
Ich habe ja früher auch alles gezockt, was nur im entferntesten mit WWF/WWE/WCW etc. zu tun hatte, sei es auf dem Gameboy angefangen, über die Nintendo-Serien bis hin zur Playstation 1+2... irgendwann 2006/07 dann das Interesse verloren weil es wirklich nur noch Einheitsbrei gewesen ist... aber was ich hier so von dem Spiel mitbekomme würde es mich doch jucken es zumindest einmal auszuprobieren...

Zu dumm, dass ich überhaupt keine Konsole mehr habe. Breites Grinsen
Sieht richtig Cool aus der Univers Mode.Ich freu mich drauf und werde wie jedes Jahr das Game Tage und Nächte Zelebrieren!!! Breites Grinsen
Mick Foley wurde als nächster Charakter angekündigt, der im Legends DLC erscheinen wird (8)
Zitat:Original von undertaaker bk
Mick Foley wurde als nächster Charakter angekündigt, der im Legends DLC erscheinen wird (8)
[YOUTUBE]Zdh3JafOPAk[/YOUTUBE]
Heute in einer Woche kommt das Spiel endlich hier in Deutschland heraus.Das ist das erste Mal seid x Jahren,das ich mich wirklich so richtig auf ein WWE-Spiel freue. (8)
Du durftest es ja sogar schon spielen. Weißt also, dass es Spaß macht. ;)

Ich werds mir wohl übers Internet bestellen. Wobei ich eh schon recht spät dran bin... :pfeif:

Das erste was ich mach ist eine Arena erstellen!! (8)
Dito.Und danach gibt´s dann erstmal das Rematch Sheamus vs Wade Barrett vom 12.11.11.Und dieses Mal wird es anders ausgehen. Breites Grinsen
[YOUTUBE]C6BasVHzz_Q[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste