Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Der Pro Wrestling Insider konnte nun schon die Top-Matches des übernächsten PPVs - Tables, Ladders & Chairs - in Erfahrung bringen.
So sollen zwei Matches bereits fix feststehen. Einerseits wird es zu einem WWE Championship Match zwischen CM Punk und Alberto Del Rio kommen. Die beiden stehen sich bekanntlich auch am Sonntag bei der Survivor Series gegenüber. Wer allerdings als Champion in das Match gehen soll, wurde noch nicht bekannt.
Ein weiteres geplantes Topmatch lautet Triple H vs. Kevin Nash. Hunter wurde nach der Sledgehammer-Attacke vor wenigen Wochen aus den Shows geschrieben und soll unmittelbar nach der Survivor Series sein Comeback feiern. Mit diesem Match wird in Baltimore, Maryland (Austragungsort des TLC PPVs) bereits geworben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut, Punk vs AdR war klar, und ich glaub wer Champ zu dem Zeitpunkt ist, ist wohl auch klar (AdR).
Nash vs Hunter könnte in der Tat gut werden, wenn die 2 ne vernünftige Stipulation bekommen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube auch das Del Rio bei TLC als Champ ins Match gehen wird! Denke bei den Series läuft es auf einen DQ Sieg für Punk hinaus!
Und bei TLC muss es einfach ein TLC bzw. Ladder Match zwischen Punk und Del Rio geben!
Bei Nash vs. Triple H könnte ja man ein Tables Match draus machen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
No Holds Barred ging mir auch schon durch den Kopf,da aber in den Matches der Top Fehden Tables Ladders und/Oder Chair vorkommen müssen,wird es wohl wirklich auf das Charis Match hinaus laufen.In einem anderem Match kann ich mir Nash einfach nicht vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben das. Ich glaube nämlich nicht, dass es zusätzlich zu Ladder, TLC, Tables und Chairs Matches auch noch andere Gimmick-Matches zu sehen geben wird.
Mal ganz abgesehen von der Stipulation: ich finde es clever, das Match nicht bei der Survivor Series zu bringen, denn hierfür hat man schon The Rock. Und Nash vs. Hunter bringt vielleicht für TLC eine kleine Steigerung der Verkaufszahl.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die beiden Matches wurden von WWE bereits bestätigt!
[YOUTUBE]rNX5ridQDJU[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Return" Match for the WWE Championship? Wa sgenau soll das heißen?