Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Ich finde ihn auch sowohl im Ring großartig als auch am Mic richtig gut! Und er hat das gewisse Charisma das Vielen fehlt.
Aber warum mit Swagger verwechseln? Ich finde der hat weder In-Ring-Skills noch ein halbwegs annehmbares Mic-Work...Wenn auch lieber noch im Ring, bzw auf der Matte sehen als hören Breites Grinsen
Zitat:Original von Sinned1990
Ich finde der hat weder In-Ring-Skills

WTF????
Er hat keine In-Ring-Skills?? Der hat mehr In-Ring-Skills als das halbe Roster zusammen!!!!! Er ist ein ehemaliger Amateur-Wrestler und wirklich ein ehemaliger All American Wrestler. Wenn so einer keine In-Ring-Skills hat, wer soll sie denn bitte dann haben?
Also langsam mach ich mir wirklich Sorgen...:nervous: :nervous: :nervous:
Ist zumindest mein momentaner Eindruck den ich mir seit März aufgebaut habe, vorher kannte ich ihn ja nicht. Vielleicht wird bei mir auch der Eindruck erweckt weil mir sein Gesamtbild (Mic, Leistung, Charisma) einfach überhaupt nicht passt, oder in der Zeit durfte er wirklich nie etwas von seinem Können zeigen, ich weiß nicht wie es damals zu seiner World Title Regentschaft war. Lasse mich aber gerne in Zukunft eines besseren belehren wenn es die Mögichkeit dazu gibt! ;)
Auch wenn Ich größerer Ziggler Fan als Swagger Fan bin, darf Ich Jack seine In Ring Skills nicht absprechen..
Kurt Angle ist er jetzt zwar keiner, aber mehr als die meisten Superstars im derzeitigen RAW-Roster hat er sicherlich drauf. An seinem Mic-Work muss er allerdings noch arbeiten. Wobei das auch schon besser geworden ist.
- Wie WWE heute bekanntgab, wird es sich beim Divas Championship Match zwischen Beth Phoenix und Eve Torres um ein Lumberjill Match handeln.
Hätte man ja auch gleich ein Divas Elimination Match bringen können!
Sehe ich auch so. Ich hätte aber noch einen besseren Vorschlag: das Match einfach als Dark Match ansetzen. Smile

Aber dann hätten wir keine Pinkelpause... Gruebeln
Stimmt und Matches wie Ziggler vs. Morrison oder Punk vs. Del Rio würden auch ein bisschen mehr matchzeit bekommen!
Das kommt noch dazu. Ich würde das Divas Match sehr kurz halten (was sowieso der Fall sein wird...) und auch dem World Title Match würde ich maximal 10 Minuten geben. Höchstens. Denn mehr als Shoulderblocks, Scoopslams und Punches wird da eh nicht gezeigt, also... Dafür sollten aber vor allem das Tag Team Match mit Rock/Cena/AwesomeTrutj und das WWE Title Match sehr viel Zeit erhalten. Tag Team Match sollte schon um die 25-30 Minuten laufen, Punk vs. Del Rio ebenfalls. Dazu noch ein 15-minütiges US Title Match in der Midcard und ich wäre zufrieden.

Stimmungstechnisch sollte die Survivor Series 2011 aber auf jeden Fall ein Hammer werden! Ich freue mich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 137 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 339 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 401 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 522 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 686 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste