Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Das ist auch sehr gut nach vollziehbar,da man dieses Jahr jede Menge coole Features & Superstars eingebaut hat.Zum Beispiel das man sich eine eigene Show mit eigener Arena eigenem Roster und eigenen Titeln erstellen kann ist schon extrem cool.Besonders deshalb,da einem ja FAST jeder Titel zur verfügung steht der jemals in der WWE ausgekämpft wurde. :=:
Schauen wir doch mal, vielleicht bekomme ich das Spiel schon Morgen Breites Grinsen
[YOUTUBE]ICOeHABfdCc&feature=feedu[/YOUTUBE]
Schaut wirklich gut aus. Aber trotzdem die Frage: ist das jetzt custom-made oder ist das das originale Intro?
Da der User der es hochgeladen hat immer angibt wenn etwas custom made ist,würde ich sagen das es das offizielle ist.
Es sit schon das offizielle. Leider habe ich das Spiel aber noch nicht......
Die Reviews sehen aber schon gut aus, das Spiel hat hammer Bewertungen bekommen (8)
[YOUTUBE]JIRRVuWw4xg[/YOUTUBE]
Superstars:
Alberto Del Rio (WWE Champion), Alex Riley, Big Show, Booker T, Chavo Guerrero, Christian, CM Punk, Cody Rhodes, Daniel Bryan, David Otunga (Tag Team Champion), Dolph Ziggler (US Champion), Drew McIntyre, Evan Bourne, Ezekiel Jackson (IC Champion), Goldust, Heath Slater, Husky Harris, Jack Swagger, John Cena, John Morrison, Justin Gabriel, Kane, Kevin Nash, Kofi Kingston, Mark Henry, Mason Ryan, Michael McGillicutty (Tag Team Champion), Randy Orton (World Champion), Rey Mysterio, R-Truth, Santino Marella, Sheamus, Sin Cara, Ted DiBiase, The Miz, The Rock, Triple H, Tyson Kidd, Undertaker, Vince McMahon, Vladimir Kozlov, Wade Barrett, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder

Divas:
Beth Phoenix, Eve Torres, Kelly Kelly (Divas Champion), Layla (Women's Champion), Maryse, Michelle McCool, Natalya

Legends:
Animal, Arn Anderson, Ax, Brock Lesnar, Eddie Guerrero, Edge, Hawk, Ricky Steamboat, Smash, Steve Austin, Vader

DLC:
Divas Pack: Alicia Fox, Brie Bella, Kharma, Nikki Bella, Trish Stratus, Vickie Guerrero

Legends Pack: Batista, Mick Foley, Randy Savage

WrestleMania Pack: Jerry Lawler, Jim Ross, Michael Cole, Shawn Michaels

Future DLC Pack: Brodus Clay

Non-playable Characters:
Justin Roberts, Ricardo Rodriguez, Teddy Long, Tony Chimel
Ich hab´s schon mal gesagt und ich sage es gerne noch mal: WWE 12 hat das beste Roster EVER!!!Da sind fast nur spielenswerte Superstars,Legenden & Divas dabei und die Downloads sind soweit auch top.

Wie gut das ich am Dienstag nicht arbeiten muss und daher den ganzen Tag Zeit zum spielen habe. (8)
Breites Grinsen Nur zu schade, dass man Teddy Long nicht spielen kann. Hätte ihn gerne den F-5 für seine ständigen Tag Team Match Ansetzungen verpasst. Schade. sad

Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste