Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich hab grade gelesen ( Wrestlingnewssource.com) , dass Hunter für RAW morgen angekündigt ist. Vltt greift er ja heute Abend schon irgendwo ein Smile

Vielleicht kostet Kevin Nash heute CM Punk den Sieg und Triple H macht dann den Save!
Zitat:Original von undertaker18
Ich hab grade gelesen ( Wrestlingnewssource.com) , dass Hunter für RAW morgen angekündigt ist. Vltt greift er ja heute Abend schon irgendwo ein Smile

Vielleicht kostet Kevin Nash heute CM Punk den Sieg und Triple H macht dann den Save!

Del Rio noch einen Tag länger als gefühlten Midcard-Champion ertrage ich nicht mehr. ;)
Ich glaub aber eher das der Titelwechsel erst bei TLC kommen wird!
Ihr macht mich ganz kirre ... erst mal auf die Couch, dann Tippspiel überdenken, dann PPV schauen ...

Bis später dann
Ich habs auch gelesen. Hier im Weekly Thread. :P

Übrigens:

Zitat:There have been rumblings that Foley may appear at tonight's pay-per-view for the main event with John Cena and The Rock vs. The Miz and R-Truth.
(Quelle: lordsofpain.net)
Ich bin am überlegen auch live dabei zu sein. Was mich nur noch davon abhält ist Uni von 9 bis 19 Uhr... Und vorrausgesetzt meine "Quellen" hindern mich nicht am flüssigen schaun...

Also wenn CM Punk heute sein fünftes PPV-Match in Folge verliert, dann kann ich WWE auch nicht mehr weiterhelfen.
Zitat:Original von Doomtrain

Also wenn CM Punk heute sein fünftes PPV-Match in Folge verliert, dann kann ich WWE auch nicht mehr weiterhelfen.

Ein DQ Sieg für Punk wäre auch eine Möglichkeit und die Fehde könnte man damit auch weiter spannend halten!
Zitat:Original von Doomtrain

Ein DQ Sieg für Punk wäre auch eine Möglichkeit und die Fehde könnte man damit auch weiter spannend halten!

Ja, natürlich.

Mir wäre es allerdings lieber, wenn Punk eine Fehde einmal von vorne bis hinten dominieren darf. Das würde beinhalten den Titel heute zu gewinnen und alle darauf folgenden Rückmatches um den Titel ebenfalls.

Außerdem hat er innerhalb der letzten PPV´s gegen del Rio sowohl beim Koffer-Cash-In, als auch beim Triple-Thread-Titelmatch verloren... ein Sieg muss her und ja - ein klarer. ;)
Das widerum würde unseren lieben, mexikanischen Aristokraten ordentlich depushen, wenn er die WWE Championship wieder im ersten 1 on 1 Rematch mit dem Face verliert...
Nicht, dass ich was gegen einen Punk-Push habe, nur ich denke, seine Regentschaft kann auch vom TLC PPV bis zur Chamber sein, das würde ihm auch schon helfen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 137 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 338 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 401 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 522 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 685 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste