Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Pennsylvania eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW.

Bei dieser Ausgabe wird es zum sogenannten "Fall-Out" des gestrigen Survivor Series PPVs kommen. Wie außerdem schon bekannt wurde, werden Triple H sowie Kevin Nash einen Auftritt haben. Beide werden beim TLC PPV gegeneinander antreten. Jonah Hill wird zudem als Guest Star auftreten. Er wird dabei seinen neuesten Film promoten.

Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein.

WWE Monday Night RAW findet heute Abend im GIANT Center von Hershey, Pennsylvania statt.
- Für die RAW Ausgabe der nächsten Woche wurde bereits ein Match angekündigt. So kommt es zum Rematch zwischen CM Punk und Alberto Del Rio. Monday Night RAW wird nächste Woche in South Carolina stattfinden.

WWE Championship Match
CM Punk © vs. Alberto Del Rio
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Am Dienstag wird World Wrestling Entertainment (WWE) in Charlotte, North Carolina eine Live-Ausgabe von SmackDown! veranstalten.

Wie jetzt bekannt wurde, wird es sich dabei allerdings um keine Supershow handeln. Die RAW Superstars werden am Mittwoch sowie auch am Donnerstag zwei Houseshows in Japan abhalten. Folglich ist ein Einsatz unmöglich. Übrigens wurde für die Live-Ausgabe schon ein Match bestätigt:

WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Match
Mark Henry © vs. Daniel Bryan

WWE-Legende Mick Foley wird zudem als Host der Show fungieren.
Ich freu mich auf den Ausgang des Steel Cage matches. Ich bleib nach wie vor dabei, dass D-Bryan erst wieder beim Elimiantion chamber eincashen wird (8)
Ich freu mich auf das Steel Cage Match im Allgemeinen; ich denke die beiden werden schon was Ordentliches auf die Beine stellen können.
Ausgang ist klar - Mark Henry wird seinen Titel verteidigen. Die Frage ist nur, was Big Show mit dem Ausgang zu tun haben wird. Der wird ganz sicherlich involviert sein...
Die ganze Fehde muss einfach auf einen Heelturn von Big Show oder von Daniel Bryan hinauslaufen. Es ist noch nie gut gegangen, wenn 2 Faces gegen einen Heel abwechselnd Matches bestritten haben, darum denke ich, dass man Daniel Bryan spätestens bei seinem Titelgewinn, den ich nicht bei WM sehe, als Heel auftreten lässt. :=:
Ich sage euch, Daniel Bryans Heelturn steht kurz bevor. Warum? Bart ist schon ganz lang! LOL
Ist mir auch schon aufgefallen ^^
Mir gefällt das überhaupt nicht, aber naja...
Daniel Bryan sollte so schnell als möglich Heel werden und vorallem einen passenden, guten Theme Song bekommen, ein neues Gimmick udn den Koffer erfolgreich eincashen. Daumen hoch
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

Die morgige Raw-Ausgabe wird mit einem Piper´s Pit Segment eröffnet werden.Zu Gast sein wird John Cena.

Quelle: WWE´s Facebook Seite
Hatten wir das nicht schon mal?? Oder verwechsel ich da jetzt grade was? Wie dem auch sei; einfach nur genial, den Hot Rod wieder mal im Ring zu sehen. Daumen hoch Daumen hoch
Hoffentlich bekommt er eine aufs Maul Breites Grinsen

Ich freue mich morgen auf das WWE Title Match und ich finde, man sollte es im Main Event zeigen, denn es gab auch schon WWE Title Matches die nach Santino und vor den Diven kamen, und das hat Punk wirklich nicht verdient. Ich rechne mit einem offenen Ausgang, sprich mit einem DQ Sieg von Punk. Vielleicht wird ja irgendwas gemacht, und ein TLC Match beim PPV für die beiden vorzubereiten.
Cena ist doch immer zu Gast wenn es ein Piper´s Pit gibt.Daher dein Deja vu Gefühl. ;)
Gerade bei YouTube nachgesehen. Cena UND Barrett waren im November letzten Jahres beim Pipers Pit zu Gast. Wäre irgendwie sehr genial, wenn The Rock auch dabei sein würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 14.578 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste