Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde auf der Twitter-Grafik unten links im Bildschirm ein Link eingeblendet. Dieser wurde bald enthüllt und er trendete für eine Zeit lang sogar auf dem Netzwerk. Der Link führte zu einem YouTube-Channel, auf dem ein mysteriöses Video zu sehen ist. Darin wird angedeutet, dass es am 02. Januar zu einem Comeback kommen wird. Der 2. Januar ist ein Montag - RAW wird an diesem Tag in Memphis, Tennessee stattfinden.

"Come my people and shut thy doors about thee. For a power should come to punish the meek for their inequity. For on the second day of 2012, a familiar force shall arrive to claim what is his. And it will be the end of the world as you know it."

Das Video könnt ihr euch hier ansehen:
[YOUTUBE]HxGkXIphAHw[/YOUTUBE]
Also ich tipp auch einfach mal auf Kane oder den Undertaker. Finde solche Videos aber recht interessant, da man doch eine gewisse Spannung aufbaut Daumen hoch
Wann kommt wohl der erste mit Sting daher??? LOL

Also mit dem Undertaker hat das nix am Hut - zumindest kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, zumal das überhaupt nicht zu ihm passt. Zu hell, ernsthaft.
Kane kanns auch nicht sein, für den gibt's ein eigenes Video (siehe WWE News and Notes Thread).

SAVE US, Y2J! (8) (8) (8)
Tippe auch auf Y2J!
Videos vom Taker sind dann doch eher sehr dunkel und düster gehalten.
Ganz klar Sting ;) Breites Grinsen

Also Kane ist es sicherlich nicht.
Zum Taker könnte es auf jeden Fall passen. Y2J glaub ich ebenfalls eher weniger!
Bleibt Hunter doch so lange weg?? :pfeif:
Hunter... na ja, WWE wirbt in der Baltimore-Gegend bereits mit einem Match zwischen Triple H und Kevin Nash (edit: für TLC im Dezember). Das muss natürlich nichts heißen, kann es aber. ;)
Zu Jericho passt es IMO momentan am ehersten - es ist was zum Entziffern, wahrscheinlich, also ist das Geheimnis ja schon enthüllt. Breites Grinsen

Außerdem:

[Y]outube
[2]nd Day
[J]anuary 2012

Danke an undertaker18. :P

Ein Debüt ist jedenfalls auszuschließen. Sonst hätte der Junge niemals familiar force gesagt. Die Person ist uns also zumindest schon mal bekannt/vertraut. Ich liebe solche Videos einfach.
Also das "Y2J" ist schon mal wieder viel zu einfach, wie ich finde.

Mal sehen, was die folgenden Promos so bringen.

Batista? Goldberg? Lesnar? ;) Breites Grinsen
Werden jetzt eigentlich beide also Kane und der jenige aus dem Its begin Video (Chris Jericho ???) ihr Comeback am 2. Jänner feiern oder steht die Rückkehr für Kane noch nicht fest?
Von Kane steht noch nix fest. Da gabs bislang nur diese eine Promo bei RAW, ohne Angabe eines Datums!
Aus diesem video schliesse ich wirklich mal garnicht.

wie ihr schon sagtet:

Kane hat sein eigenes Video...
Zu Undertaker passt es auch nicht wirklich...
Aber muss auch sagen das es zu Y2J nicht wirklich passt.

Im Ganzen kann man auch nicht wirklich jemanden herausfiltern. Aber ich bin mal sehr gespannt wen ihr noch alles so in den nächsten Tagen bzw. Wochen aufen Zettel habt. Könnte sehr witzig werden Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 507 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste