Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Zitat:Original von Double F
Also das "Y2J" ist schon mal wieder viel zu einfach, wie ich finde.

Mal sehen, was die folgenden Promos so bringen.

Batista? Goldberg? Lesnar? ;) Breites Grinsen
Nachdem Lesnar ja im WWE '12 Game dabei ist, schließe ich gar nix mehr aus. :P

Ne ne, da ist wohl nur der Wunsch Vater des Gedanken. Leider, im Falle von Brock! Jemand, der mir wirklich fehlt.

Wusstet ihr schon, dass man aus "itbegins" "i be sting" machen kann? Breites GrinsenBreites Grinsen
Michael Cole meinte doch nachdem Kane Video, das es bei SD! sehr Düster kommen wird diese Woche. Oder habe mich da verhört :pfeif:
Vielleicht könnte es ja auch Batista sein?
Zitat:Original von undertaker18
Vielleicht könnte es ja auch Batista sein?
Der ist - soviel ich weiß - gerade anderweitig beschäftigt, nämlich mit seiner MMA-Schule. Ist auch mit der momentan Ausrichtung der Company alles andere als zufrieden. Daher würde ich eher "nein" sagen.
Also solche geheimen Videos liebe ich einfach da man nicht weiß um wenn es sich letztendlich wirklich handelt, und die vorfreude auf den 2. Jänner steigt bei mir jetzt schon von Stunde zu Stunde!

Auch auch das Kane Video ist gut gemacht, würde mich wirklich freuen wenn er wieder mit Maske zurückkehren würde!
Liste für Wrestler für die das Video ist, nach Wahrscheinlichkeit sortiert:
Undertaker
Batista
Chris Jericho
Brock Lesnar

Für Jericho und Batista ist es fast schon zu ernst, für den Undertaker zu hell. Aber wie ihr seht halte ich ein Lesnar Comeback für unwahrscheinlich.
Ich wette, dass alle Spekulationen am Ende umsonst waren und es dann doch der Taker ist!
Wann kommt Karma eigentlich zurück ????
Ansonsten würde ich ganz klar als erstes auf den Taker tippen.......
Jericho, ich weiss irgendwie nicht, ob es er sein könnte.
Ihr Tippt ja alle auf Kane und Undertaker , mir ist am Anfang Kharma in den Kopf gesprungen xD .
Man weiß nicht , ich denke ich werde erstmal abwarten ...
Zitat:Original von undertaaker bk
Wann kommt Karma eigentlich zurück ????

Hab ich mich auch schon gefragt. Aber du musst auch bedenken, nachdem sie das Baby bekommen und körperlich wieder fit ist, muss sie sich erst um Ihr Kind kümmern. Das könnte Ihre Wrestlingkarriere beenden (aus negativster Sicht).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste